Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Scheiß Leben

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Alles Neu ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Scheiß Leben

23.03.2011 um 21:31
@LincolEco6
Zitat von LincolEco6LincolEco6 schrieb:Psychologen=Medikament=nicht so doll!
Falsch, Psychologen dürfen nichts verordnen, sowas dürfen nur Fachärzte !

Anzeige
melden

Scheiß Leben

23.03.2011 um 21:31
@saai

kenne deine Situation - letzt endlich hilft selbstmitleid nichts

find dich mit deiner Rolle ab und zeig jedem dass du alles unter kontrolle hast . das hilft


melden

Scheiß Leben

23.03.2011 um 21:34
Doch, ein gewisses Maß an Selbstmitleid ist zeitlich begrenzt auch eine Bewältigungsstrategie :)
Man darf halt auch mal traurig sein, bemitleidet werden etc ...


melden

Scheiß Leben

23.03.2011 um 21:37
@lateral
Ich kenn z.b. Menschen die fast in Selbstmitleid ertrinken. Die sich auch selbst "bestrafen" für schief gegangene DInge usw.
Echt traurig sowas...


melden

Scheiß Leben

23.03.2011 um 21:38
@Pumpkins
Naja das is ja dann schon zu krass bzw. krankhaft


melden

Scheiß Leben

23.03.2011 um 21:43
@lateral
Naja anscheinend hilft manch einem Selbstmitleid um alles andere zu schlucken und um ihre Umwelt auszublenden.


melden

Scheiß Leben

23.03.2011 um 21:44
...na ja, ich habe danach jedes wochenende gesoffem, wusste nicht mehr was ich tue und habe jedes wochenende mit nem anderen typ rumgemacht, wurde zur Schlampe und immer mehr leute haben sich von mir abgewendet. Meine Clique hatte ich auch schon fast durch mit jedem was gehabt. Ich bin nicht stolz drauf, na ja ich hatte zwischendurch 3 Beziehungen, aber da war ich noch unglücklicher, weil ich dermaßen geklammert habe.

-----------

Hört sich jetzt irgendwie notgeil an. Bis jetzt hatte ich noch keine richtige Beziehung und auch noch nie mit jemandem geschlafen.

-----------

Beides Aussagen von Dir aus zwei verschiedenen Threads...

Hast Du ne gespaltene Prsönlichkeit, oder willst Du uns hier auf die Rolle nehmen?


melden

Scheiß Leben

23.03.2011 um 21:46
Das eine schließt das andere nicht aus. :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Scheiß Leben

23.03.2011 um 21:46
@m.mayen

Ach, Du bist gemein. Jetzt hatten wir alle so schön Mitleid.


melden

Scheiß Leben

23.03.2011 um 21:46
@Pumpkins
Keine Ahnung soweit. Ich kenns nur von mir selber, ich bin auch mal ne zeitlang wegen etwas in selbstmitleid untergegangen.. also, es war zwar nich soo krass, aber ich merk dann auch, dass ich lieber für mich allein bin und die Angelegenheiten alleine durchstehe zb.

Aber das sowas nervig sein kann, wenn andere wegen jedem scheiss von anderen bemitleidet werden wollen, kann ich total verstehen.


melden

Scheiß Leben

23.03.2011 um 21:47
@m.mayen

keins von beiden
eher sowas wie
"verzweifeltes suchen nach aufmerksamkeit und mitleid"


melden

Scheiß Leben

23.03.2011 um 21:48
@m.mayen

An den ersten Thread kann ich mich sogar noch erinnern :D


melden

Scheiß Leben

23.03.2011 um 21:49
Oh, wie gut hier manche aufpassen :D :troll:


melden

Scheiß Leben

23.03.2011 um 21:49
Da ist jetzt wohl jemand in Erklärungsnot.


melden

Scheiß Leben

23.03.2011 um 21:51
Ich denke mal so ne Phase des Selbstmitleids hat jeder im Laufe seines Lebens, wichtig ist nur diese Phasen nicht zum Selbstläufer werden zu lassen und sich ständig nur auf das Mitleid anderer zu verlassen, dann ist man nämlich schnell mal verlassen !


melden

Scheiß Leben

23.03.2011 um 21:54
@Challenger

Sie erklärt nicht.

Sie erstellt nur Threads und das wars dann...

:-)


melden

Scheiß Leben

23.03.2011 um 22:08
also ich finde das leben ist nur so scheiße wie man es sich macht.
was soll man da sagen? wenn was nicht passt muss mans ändern. von allein passiert das nicht.


1x zitiertmelden

Scheiß Leben

23.03.2011 um 22:23
Hört sich an wie ein ganz normaler Tag in meinem Leben... ;)


melden

Scheiß Leben

23.03.2011 um 22:37
Ist es eine neue Mode das die Threadersteller gesperrt werden? Ich glaub die 2011er Generation trollt wieder rum.
Zitat von Full_of_RageFull_of_Rage schrieb:also ich finde das leben ist nur so scheiße wie man es sich macht.
wahre Worte mein Bester...wahre Worte


melden

Scheiß Leben

23.03.2011 um 22:40
@Pumpkins


ich hab das gefühl das es leute gibt die es schwehr haben wollen damit sie meckern können ;)


Anzeige

melden