Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Scheiß Leben

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Alles Neu ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Scheiß Leben

24.03.2011 um 01:46
vor ein paar tagen ging es mir noch richtig schlecht, mal wieder eine kündigung zum 31.03 bekommen, aber es geht weer, habe schon was neues und besser als jemals zuvo. ein endeist auch immer ein neuer anfang

Anzeige
melden

Scheiß Leben

24.03.2011 um 06:53
@Henry
Ja, so sehe ich das auch..


melden

Scheiß Leben

24.03.2011 um 08:08
Lachen ist die beste Therapie :)


melden

Scheiß Leben

24.03.2011 um 11:41
setz dich doch einfach mal hin, ganz für dich allein und sortiere dein Leben.

Schreib auf, was gut ist und was schlecht.
Führe eine richtige Liste.

Dann überleg welche sachen dich erfreuen und welche dich warum traurig machen.

Hast du die liste fertig,dann schau dir deine negativen sachen an und versuch sie nacheinander zu ändern.
Nicht alles aufeinmal, das bringt nichts.


melden

Scheiß Leben

24.03.2011 um 11:55
Da @saai gesperrt ist wegen Trollerei denke ich mal, brauchen wir uns um sie keine allzu großen Gedanken zu machen ...
Auf der anderen Seite glaube ich, daß jeder mal im Leben solche Phasen hat, wo alles schief zu gehen scheint, man machen kann was will - alles geht den Bach runter und man hat das Gefühl, neben sich zu stehen ...
Das gehört wohl auch zum Leben, wenn immer alles glatt und einfach laufen würde, wäre es mir zumindest viel zu langweilig. Man darf sich eben nur nicht hängen lassen und den Kopf in den Sand stecken!
Wenn man das Gefühl hat, ganz unten zu sein, kann es doch nur bergauf gehen ... schlechter als schlecht geht ja nicht .


melden

Scheiß Leben

24.03.2011 um 12:03
@saai

sowie sich das anhört sehnst du dich nach zuneigung liebe etc
manche menschen geraten schnell in depression wenn sie mal vonner frau abgewiesen werden.

dazu kann ich nur sagen:
wenn dir das leben auf die fresse haut dann hau zurück, wo ist das problem?
du bist gesund, hast zwei beine, zwei arme, einen kopf> das heißt, du hast alles was du brauchst um aus dem leben das beste drauß zu machen...

alles scheiße hier und da... der mensch macht sich von ganz alleine alles scheiße, zuhause rumsitzen und sich in selbstmitleid ertränken weil mal etwas nich geklappt hat oder einem was fehlt, so funktioniert das nicht lieber saai

stell dir die frage: warum haben andere das was ich nicht habe? zb liebe oder ne freundin oder was weiß ich was?

ich sags dir, die bewegen ihrn hintern!! die sitzen nicht zuhause rum und machen sich darüber gedanken...nein nein die handeln lieber! lassen taten sprechen...

deswegen mach was, werd aktiv, geh mit dem kopf durch die wand...anders läufts im leben nicht, wenn du was erreichen möchtest dann musst du es dir erkämpfen...so ist es auch in der liebe und bei allem anderen...

gehts bergab? dann kann es nur hoch gehen...


melden

Scheiß Leben

24.03.2011 um 15:38
Stellt man.dir Steine in den weg ,bau was daraus .


1x zitiertmelden

Scheiß Leben

24.03.2011 um 16:02
@zwergfail
Oder wirf ihn denjenigen auf den Kopf, der ihn dir hingelegt hat.


melden

Scheiß Leben

24.03.2011 um 16:03
@meteora
Ja geht auch ;)


melden

Scheiß Leben

24.03.2011 um 16:24
hürden dienen der weiterentwicklung unserer persönlichkeit man sollte diese als herausforderung ansehen und über sich selbst hinaus wachsen .....

probleme sind da um sie zu hinterfragen und schlussendlich zu lösen ... der mensch lernt nunmal aus fehlern .... darüber zu jammern und trübsal zu blasen ist die falsche einstellung .... positives denken, das erkennen das etwas falsch läuft und der wille zur lösung des problems ist der richtige schritt in eine glückliche zukunft .... denn niemand ausser uns selbst ist für sein leben verantwortlich .... "ändere deine einstellung und du wirst dein leben ändern"


melden

Scheiß Leben

24.03.2011 um 16:27
@-Therion-
Weise gesprochen


melden

Scheiß Leben

24.03.2011 um 16:31
"Wenn du in eine Zitrone beißen musst,
frag nach Salz und Tequila!"


melden

Scheiß Leben

24.03.2011 um 16:56
Zitat von zwergfailzwergfail schrieb:Stellt man.dir Steine in den weg ,bau was daraus .
ha! den muss ich mir merken.


melden

Scheiß Leben

24.03.2011 um 17:30
Rumjammern und sich aufgeben ist auf jeden Fall die schlechteste Variante, das Problem anzugehen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Scheiß Leben

25.03.2011 um 09:31
Obwohl das Leben eben kein Ponyhof ist, muss man Pferdeäppel fegen.

Grundsätzlich gilt: Von allein wird nichts besser, da muss man schon selbst dafür sorgen.


melden

Scheiß Leben

25.03.2011 um 11:04
Lebenslauf @=ich gekündigt
06.09.65 geb.
81-85 Lehre Elektriker
86-89 4 Jahre Bundeswehr
90-97 Elektr.@
97-05 als Elektr.@ 2001 Gehirn-op
dez.05-apr..06 Elektr.
apr..06-juni.06 Maurerhelfer@
juni.06-aug..06 Elerktr.
aug..06-okt..06 Elektr.
okt..06-aug..07 Verleihfirma@
sept.07-sept.07 Elektr.@
okt.07-okt.07 Elektr.
nov.07-juni.08 Elektr.
juli.08-juli.08 Elektr. @
juli08-juli10 Leitstandsmaschinist
juli.10-märz.11 Elektr.
ab 01 april Hausmeister bei einer krankenkasse
ich kann auf grund einer missglückten gehirn-op mit dem rechten auge nicht mehr sehen, es ist immer zu.
ich möchte dir nur sagen das es immer weiter geht und andere womöglich schlimmer dran sind als du selbst.


melden

Scheiß Leben

25.03.2011 um 12:03
Zum allgemeinen Thema was beisteuren mach ich gerne. Wegen der berechtigten Sperre des TE auf Grund von Forums-Trollen gehe ich aber auf keinen Fall auf diesen ein. Der TE hat sich für mich erledigt, da er/sie nur Geschichten erfindet, um hier zu verarschen... das ist meine Meinung darüber.

@Topic
Na klar läuft es oft schlecht im Leben. Ich habe mal von einem esoterisch-angehauchten Menschen gehört, dass er der Meinung sei, das Leben SOLL nicht leicht sein.

Möglicherweise brauchen wir auch in unserem Leben ab und an Hürden, die einen nehmen sie schwer, die anderen leicht, aber nehmen muss man sie eben.

Diejenigen, die diese Hürden nicht nehmen können, bleiben dann buchstäblich auf der Strecke, um mal im Bild zu bleiben.

Ich habe festgestellt, dass Lebenskrisen mit die tollste Sache im Leben sein können, wenn man sie dann überwinden kann. Es gibt wohl nichts, was einen stärker und bewußter machen kann als das.

Ist mir so passiert!

Wenn man eine Lebenskrise nicht überwinden kann, dann allerdings ist es die Hölle, stell' ich mir mal so vor!

Dazu zähle ich übrigens auch manche Ehen, die total unglücklich sind, aber auf Grund von wirklich fragwürdigen Gründen erhalten bleibt bzw. aufrecht gehalten wird, bis einer stirbt oder was ähnlich drastisches passiert (wie schwere Krankheit etc.).


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Habt ihr ein erfülltes Leben?
Menschen, 665 Beiträge, am 04.03.2024 von KathSchu
DanBo am 15.12.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 31 32 33 34
665
am 04.03.2024 »
Menschen: Was ist Luxus?
Menschen, 463 Beiträge, am 13.03.2024 von DieSukkulente
Prometheus am 07.01.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
463
am 13.03.2024 »
Menschen: Das Leben ist langweilig
Menschen, 436 Beiträge, am 12.03.2024 von Raspelbeere
Mindslaver am 01.02.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
436
am 12.03.2024 »
Menschen: Ein Leben ohne Auto - Eure Erfahrungen u. Meinungen
Menschen, 908 Beiträge, am 19.03.2024 von Raspelbeere
Crusi am 17.07.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 43 44 45 46
908
am 19.03.2024 »
Menschen: Was ist die Kern-Motivation, für die ihr lebt?
Menschen, 376 Beiträge, am 20.02.2024 von Laura_Maelle
avyarius am 31.07.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
376
am 20.02.2024 »