Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Scheiß Leben

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Alles Neu ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Scheiß Leben

23.03.2011 um 22:41
@Full_of_Rage
Treffer!

Anzeige
melden

Scheiß Leben

23.03.2011 um 22:41
@Full_of_Rage

Die Sucht von Selbstmitleid treibt die Menschen oft zu komischen Dingen an.
Es gibt ganz sicher solche Leute die absichtlich sich das Leben schwer machn.


melden

Scheiß Leben

23.03.2011 um 22:45
@Pumpkins
@magaziner


und die leute die sich absichtlich das leben schwehr machen ernten von mir nur mitleidige blicke.
nicht für ihr schlimmes leben sondern dafür das sie so drauf sind mit absicht alles so zu gestalten. arm ist das.


melden

Scheiß Leben

23.03.2011 um 22:45
@Pumpkins
Oh die gibt es. Und schlimmer noch: sie machen auch anderen das Leben schwer, weil sie denen ihr schwer erarbeitetes Glück neiden.


melden

Scheiß Leben

23.03.2011 um 22:48
@Full_of_Rage
Viell ist der Hintergrund eine wirklich schwere Depression oä. aber im allgemeinen schenke ich diesen Leuten kein Mitleid.

@magaziner
Na dann ist aber wirklich Hopfen und Malz verloren.


melden

Scheiß Leben

23.03.2011 um 22:50
@Full_of_Rage
Diese Menschen sind negativ behaftet, haben ein mieses Karma und versuchen andere Menschen in ihr beschissenes Dasein hineinzuziehen. Sie sind Neider, Mißgünstige, Schwarzmaler, Ewiggestrige, Stöhner, Motzer, Meckerer. Nervensägen halt. Diese Leute bekommen stets das Paddel des Lebens mit angenehmer Wucht ins Gesicht geschlagen, um ja nicht über das Ufer des Flusses auf die Sonnenseite zu gelangen. Denn dort würden sie nur stören. Und sich nicht wohlfühlen.


melden

Scheiß Leben

23.03.2011 um 22:51
@magaziner


dann sollen sie da bleiben wo sie sind :D
wer nicht will der hat schon^^


melden

Scheiß Leben

23.03.2011 um 23:21
@Full_of_Rage
Ich sehe, Du bist ne Frohnatur? ;)


melden

Scheiß Leben

23.03.2011 um 23:22
@magaziner


ja schon immer :)


melden

Scheiß Leben

23.03.2011 um 23:27
@saai
Mach' dir nix draus. Du bist nicht die einzige, der es so geht. Ich habe auch noch nie mit jemandem geschlafen, aber hey, ich lebe immer noch, und bin gerade unglücklich :)

Kopf hoch! ;)


melden

Scheiß Leben

23.03.2011 um 23:30
@saai
Stimmt scheiß Leben, man sieht es an jeder ecke und kante das es scheiße ist.
Die ganze Menschliche Rasse ist scheiße!


melden

Scheiß Leben

24.03.2011 um 01:01
Ich denke, ihr solltet nicht vergessen, dass es viele Menschen gibt, die aufgrund psychischer Krankheiten alles "scheiße" finden. Gerade bei schweren Depressionen ist es ohne Medikation schier unmöglich dem Leben etwas Gutes abgewinnen zu können. Das hat dann nichts damit zu tun, dass man neidisch ist, oder bewusst andere Menschen mit in das schwarze Loch hinein ziehen will, sondern damit, dass man eine Erkrankung hat. Wer schon mal depressiv war, der weiß, wovon ich spreche.


melden

Scheiß Leben

24.03.2011 um 01:16
@Aldaris klingt so, als ob man mit der richtigen Medikation die Ursachen einer Depression effektiv überwindet.


melden

Scheiß Leben

24.03.2011 um 01:18
@Katori

Es gibt sehr gute Medikamente gegen Depressionen. Allerdings reicht es natürlich nicht, sich Pillen einzuschmeißen und trotzdem so weiter zu machen wie bisher. Eine Psychotherapie oder ein Klinikaufenthalt sind zusätzlich zu der Medikation sinnvoll und meiner Meinung nach auch notwendig.


1x zitiertmelden

Scheiß Leben

24.03.2011 um 01:22
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Allerdings reicht es natürlich nicht, sich Pillen einzuschmeißen und trotzdem so weiter zu machen wie bisher.
Meiner laienhaften Meinung nach, können Depressionen auch aus gewissen Umständen heraus entstehen, zum Beispiel Vergiftung und Zerstörung der Umwelt, Vergewaltigung des Menschens am Leben. Sind so Ursachen die man nicht mit Medikamenten behandeln könnte.


melden

Scheiß Leben

24.03.2011 um 01:26
@Katori

Das ist vollkommen richtig und gerade wenn es klare Ursachen gibt, sollte man eine Therapie machen. Allerdings vermutet man auch, dass sich infolge solcher Leiden biochemische Prozesse im Gehirn verändern, welche mithilfe von Anti-Depressiva(n) beeinflusst werden können. Selbstverständlich lindert das bloß die Symptome und nicht die Ursache.


melden

Scheiß Leben

24.03.2011 um 01:28
@Aldaris ja das Los der allgemeinen Psychologie, Symptome einschränken. Na wie dem auch sei, paßt schon irgendwie oder?


1x zitiertmelden

Scheiß Leben

24.03.2011 um 01:29
Zitat von KatoriKatori schrieb:Na wie dem auch sei, paßt schon irgendwie oder?
Was jetzt?


melden

Scheiß Leben

24.03.2011 um 01:32
@Aldaris na das man eben nicht alles bis zum Äußersten negativiert und eben nicht das Leben im Ganzen als Scheiße und überflüssig erachtet. Würd ich das, würde ich soviel Antidepressiva schlucken, das ich daran verrecken müßte.


melden

Scheiß Leben

24.03.2011 um 01:35
@Katori

Nein, das sollte man nicht tun. Aber wenn man depressiv ist, kann man kaum etwas Schönes am Leben finden. So gerne man sich das auch wünscht. Nichts anderes wünscht man sich.

Alle anderen, die einfach Miesmacher sind und unzufrieden mit der Welt, sind anders einzustufen. In solchen Fällen kann ich mich den oberen Vorrednern anschließen.


Anzeige

melden