Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jeden Tag eine gute Tat!

125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Helfen, Nächstenliebe, Gute Tat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jeden Tag eine gute Tat!

29.03.2011 um 17:20
@Mailo
Nein, der Kater ist allein, weil die Nachbarn im Urlaub sind. Und was die Nagetierpopulation hier angeht, da kümmern sich meine beiden Katzen drum ;)
Und der Fuchs, wenn er sich nicht am Katzenfutter gütlich tut.

Anzeige
melden

Jeden Tag eine gute Tat!

29.03.2011 um 17:25
@DieRoteZora

So is recht.
Lebe hier ähnlich. Habe zwar keine Katzen, aber Fuchs und Hase wünschen sich hier auch eine gute Nacht.

Ich geh dann aber mal was Sonne Tanken.

Gruß
Mailo


melden

Jeden Tag eine gute Tat!

29.03.2011 um 17:27
@Mailo
Und was hat das nun mit ner guten Tat zu tun? Zeigst du der Welt nun deinen guten Koerper?


melden

Jeden Tag eine gute Tat!

29.03.2011 um 17:28
@meteora
Entscheidend ist der Ansatz. Auch das kann eine gute Tat sein ;)


melden

Jeden Tag eine gute Tat!

29.03.2011 um 17:34
@meteora

Schönheit liegt bekanntermaßen im Auge des Betrachters.
Trau aber schon mich zu zeigen. 183cm - 75kg alles aktive Masse. ;)

Nee, so warm ist es dann doch noch nicht, werde paar Pflänzchen platz zum wachsen verschaffen.
Ne gute Tat ist das aber auch nicht, da ich den Platz anderen lieben Pflänzchen klaue.

Gar nicht so einfach mit diesen guten Taten.

Gruß
Mailo


melden

Jeden Tag eine gute Tat!

29.03.2011 um 17:43
@DieRoteZora

Gut, ich sehe darin nicht einmal einen Ansatz.


melden

Jeden Tag eine gute Tat!

29.03.2011 um 17:44
@meteora
Na dann :)


melden

Jeden Tag eine gute Tat!

29.03.2011 um 17:58
nun.. meine habe ich heute schon getätigt ;)
ich habe einer frau die tür aufgehalten. an der tankstelle einer anderen frau gezeigt wie man mit dem dortigen staubsauger zurecht kommt. und habe gefundenes an der richtigen stelle abgegeben. also mein pensum an guten taten ist für heute voll.....


melden

Jeden Tag eine gute Tat!

31.03.2011 um 19:47
Ich hab heute in humaner Lautstaerke die Musik an . :D


melden

Jeden Tag eine gute Tat!

31.03.2011 um 19:50
Die meißten Menschen welche solche guten Taten verrichten machen das aus dem egoistischen Grund damit Sie sich danach super toll vorkommen :-)


melden

Jeden Tag eine gute Tat!

31.03.2011 um 20:02
@KoMaCoPy
Du bist ein guter Mensch :)


melden

Jeden Tag eine gute Tat!

31.03.2011 um 20:08
@atomflunder

Wenn man Gutes tut, fühlt man sich besser! Das ist so! (Bei mir jedenfalls) :)

LG


melden

Jeden Tag eine gute Tat!

31.03.2011 um 20:12
@CrazyLady
Sag ich doch :-)
Daher ja "egoistisch" da du es nicht in erster Linie machst um einem anderen zu helfen. Sondern damit es dir gut geht. :-)


melden

Jeden Tag eine gute Tat!

31.03.2011 um 20:24
@atomflunder

Das Eine schliesst das Andere nicht aus!

SO geht es ALLEN besser, ist doch gut so! :D

LG


melden

Jeden Tag eine gute Tat!

31.03.2011 um 20:39
@DieRoteZora

Danke...!*gz*

Du auch, da Komplimente auch als gute Tat gezaehlt werden duerfen.



@atomflunder

Manche helfen einfach nur um zu helfen und manche helfen um das Glueck in den Augen der Gegenueber sehen zu koennen, von dem sie selbst gluecklich werden, wenn sie auch wirklich helfen konnten.


melden

Jeden Tag eine gute Tat!

01.04.2011 um 21:28
Echt geil, hier kann ich endlich angeben was für ein toller typ ich bin^^
Alleine heute habe ich wieder viel geholfen;
Tür aufgehalten für ne alte dame, die dann allein dafür 2 min. brauchte.
Geld für einen Einkaufswagen gewechselt und meine schildkröte geholfen das sie wieder aufkommt...

oh ja das alles nur heute ^^


melden

Jeden Tag eine gute Tat!

02.04.2011 um 11:16
Ich bin mit Gruppenleiterin einer Pfadfindergruppe und versuche unseren Pfadfinderkindern Freude zu machen. Mein Mann hilft mir viel und ich ihm auch. Sei es im Haushalt, in der Freizeit oder bei der seelischen Unterstützung.


melden

Jeden Tag eine gute Tat!

02.04.2011 um 11:22
Ich schäme mich!

Ich schäme mich deswegen, weil mir nach manch einer "guten Tat"
öfter mal in den Sinn kommt, ob ich dafür nicht auch mal belohnt
werden kann.

Und wenn ich das gedacht habe, schäme ich mich!


melden

Jeden Tag eine gute Tat!

02.04.2011 um 11:29
@ramisha
Der Gedanke ist aber durchaus menschlich.


melden

Jeden Tag eine gute Tat!

02.04.2011 um 11:32
@DieRoteZora
Er kommt mir auch immer erst im Nachhinein,
vorher wäre es ja Berechnung und noch schlimmer.

Aber ich arbeite daran!


Anzeige

1x zitiertmelden