Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

605 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Schönheit, Alt Sein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

26.10.2011 um 17:50
@mothwoman

29g? Shit in der Tasche? Oder ist das eine mir unbekannte BH-Grösse?

Anzeige
melden

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

27.10.2011 um 08:30
@popcorncandy
@Doors
@mothwoman
@Cacaleyze
@neonbible
@ivi82
@Pallas
@LuciaFackel
@akbas
@emanon

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es auf das Alter der Frau schon ankommt. Viele Männer stehen ja bekanntlich auf junge und hübsche Mäuschen^^ Wird wohl genetisch bedingt sein ( jung und hübsch = gute Gene usw. ).

Allerdings gibt es auch viele Junge Frauen die ausschauen als wären sie 20 Jahre älter. Gründe dafür gibt es viele, wie falsche Ernährung usw. usw.

Es gibt auch Frauen die schauen mit 35 aus wie 20.

Ich finde aufs alter sollte es nicht ankommen ( solange es volljährig ist ), sondern einfach nur darauf ob eine Frau in den Augen eines Mannes schön ist. Und dazu kommt noch, dass schön Ansichtsache ist. Der eine mags z. B. schlank, der andere mags kräftig.

Ich bin 32 und mir sagt man, dass ich mich fast nicht verändert hätte vom aussehen als ich 20 war. Meine Freundin ist 20 ….. also ich bin ein Mann der es gerne Jung hat. Aber ich weiß auch das es Frauen gibt die mit 30+ verdammt toll ausschauen.

Macht euch keinen Kopf über eine Sache die totaler Unsinn ist und lasst euch von der Werbeindustrie nicht das Leben erschweren indem ihr dem nacheifert. Die netten Damen dort sind ALLE mit Photoshop nachbearbeitet, damit sie makellos scheinen.


melden
akbas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

27.10.2011 um 09:37
@darcane
Dein Statement bringt es auf den Punkt. Wie war das mit den Werbeplakaten von Julia Roberts in England? Sie mussten entfernt werden, weil die retouchierte Aufnahme zu weit vom Original abwich. Falls erwünscht, könnte ich die entsprechenden Links aussuchen.

Sandra Bullock wiederum sagt von ihren eigenen Filmen: "So schlank, so schön, war ich noch nie".

Dieses Wissen sollte es uns leicht machen, uns so zu mögen, wie wir sind. Statt Fehler suchen, sich über die Vorzüge freuen.

Ich erinnere mich an eine Hundeausstellung. Im Ring stand ein hervorragender Rüde mit einem Knick im Schwanz. Er gewann diese Ausstellung. Der Richter wurde angefeindet. Er begründete seine Entscheidung so: Ich bewerte nicht nach einzelnen Fehlern, sondern nach dem Gesamteindruck. Bravo! Sollte sich dieses Denken auch bei uns Menschen durchsetzen, könnte die Schönheitschirurgie einpacken.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

27.10.2011 um 12:02
@akbas

Was lerne ich daraus? Muss ich mir einen Knick in den Schwanz machen? AUA!


melden
akbas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

27.10.2011 um 12:06
@Doors
Aber nein! Auch ohne Knick im Schwanz würde ich Dir ein V 1 geben. Allein schon wegen Deinen Kommentaren...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

27.10.2011 um 12:36
@akbas


Danke! *verbeug*


melden

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

27.10.2011 um 13:38
@popcorncandy
Männer sind schon viel zu verwöhnt um eine gepflegte Frau einfach mal Frau sein zu lassen.
Der Wettbewerb ist einfach unglaublich und fängt schon heutzutage mit 12 oder so an.
Ich denke da fängt das Problem an. Manche 12/14 jährige Mädchen wollen in dem Alter schon wirken wie 18/20 Jährige, und kleistern sich deshalb mit Make-up zu. Doch daß dieses Make-up daran schuld ist, daß sie dann mit 18/20 eine Haut wie eine 30 Jährige haben, wollen die wenigsten war haben.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

27.10.2011 um 13:57
@Treasure

Dann ist es aber Aufgabe der Eltern, ihrer Zwölfjährigen die Tragweite solchen Tuns klar zu machen.


melden

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

27.10.2011 um 14:13
@Doors

Eigentlich schon, aber meistens "lernen" sie es ja von ihren Eltern (Mutter), denn von der bekommen sie es ja vorgemacht. Daß diese nur den "Schaden" überdecken wollen, den sie sich in ihrer Jugend angetan haben, verstehen/glauben die meisten Kinder aber nicht. Es ist ja bei vielen Dingen so, daß die Kinder den Eltern nacheifern. Das Rauchen wäre auch noch ein Beispiel. Man kann noch so stark betonen wie schädlich es ist, sie machen es trotzdem.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

27.10.2011 um 14:18
@Treasure


Allerdings grenzen sich gerade in der Pubertät viele Kinder massiv durch entgegen gesetztes Verhalten ab.

Aus links-liberalen Elternhäusern kommen plötzlich kleine Neo-Nazis, emanzipierte Mütter bekommen Modepüppchen, der Sohn von Öko-Eltern spart auf einen SUV, das Pazifistenkind meldet sich freiwillig zum Bund etc.

Also muss niemand zwingend so werden, wie es ihm die Eltern vorleben. Ich kenne beispielsweise erstaunlich viele Kids, die noch mit 16, 18 keinen Tropfen Alkohol trinken, weil sie wissen, was die Droge aus ihren Eltern gemacht hat


melden

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

27.10.2011 um 14:25
@Doors

Es kann so oder so gehen. In unserer Gesellschaft, gibt es nichts, was es nicht gibt.

Hast Du schon mal ein 14 jähriges, rauchendes und geschminktes Mädchen über die Folgen ihres tuns aufgeklärt ?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

27.10.2011 um 14:27
@Treasure

Nee, aber ein kiffendes. Meine eigene Tochter. Mit Erfolg.


1x zitiertmelden
akbas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

27.10.2011 um 14:28
@Doors
Meine Mutter war eine akribisch genaue Person. Über alles und jedes führte sie Buch. Will man wissen, welches Huhn sie wann, aus welchem Grund, schlachtete, muss man nur in ihre schwarzen Bücher schauen. Im Nachhinein betrachtet, sind diese schwarzen Büchlein interessante Zeitdokumente.

Kein Wunder, dass ich das Chaos in der Buchhaltung bevorzugte! Was ist daraus geworden? Mein Sohn ist Wirtschaftsprüfer! Über alles und jedes führt er Buch.

Andererseits: Mein Vater war Vieh- und Pferdezüchter. Die Liebe zu Tieren habe ich von ihm ererbt und an meine Tochter weiter gegeben. Sie ist als Ausbilderin in England sehr erfolgreich.


melden

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

27.10.2011 um 14:30
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Mit Erfolg.
...wollen wir's hoffen ;)

Bei meiner Schwester hatten meine Eltern auch gedacht sie hätten es ihr ausgeredet.
Daß war vor ca. 10 Jahren, und sie glauben es immer noch.


melden

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

27.10.2011 um 14:38
Allerdings grenzen sich gerade in der Pubertät viele Kinder massiv durch entgegen gesetztes Verhalten ab.

Kanns auch geben. Mein Vater war auch lange Raucher (habs gehasst) und ich hab, allein schon aus Prinzip, niemals mit dem Rauchen angefangen. ^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

27.10.2011 um 14:44
@Treasure


Meine Älteste ist inzwischen 33 und arbeitet als Ärztin in Dänemark.


melden

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

27.10.2011 um 14:47
@Doors

Hört sich doch ganz gut an. Scheinst ne gute Mutter zu sein. :)


melden

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

27.10.2011 um 15:00
@Doors
Und das dir ... ne Mutter mit nem Knick im Schwanz ...


melden

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

27.10.2011 um 15:01
Eine Mutter? Mir scheint, ich hab hier was verpasst :O


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

27.10.2011 um 15:12
@ramisha

Ich werde jetzt kein hosenloses Foto von mir posten.


Anzeige

melden