Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

336 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Freund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
meduna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

12.04.2011 um 23:46
Hallo an alle,

das mit dem Schreibrecht war nur ein Missverständis. Ist geklärt.
Also werde den Thread schließen lassen, bevor wir uns noch dumm quasseln.

Ich habe tolle Beiträge bekommen u. nette Menschen kennengelernt, mit denen ich auch gerne in Kontakt bleiben möchte. Ein bisschen hat es geholfen, aber trotzdem geht es mir nicht gut. Er geht ja nicht jeder gleich mit der Sache Trennung/ Beziehung um. Ich kann das nicht gut, es ist ja wie wenn jemand gestorben ist. Plötzlich ist er weg, aber es gibt ihn ja noch - er ist nicht tot u. man sieht sich noch, aber ist sich plötzlich fremd obwohl man viele gemeinsame Erinnerungen verbracht hat, die einen wieder an Erfahrung reicher gemacht haben u. ein Stückchen prägen. Aus jeder Beziehung nimmt man was mit. Es ist schon so, das hat jetzt das Fass zum Überlaufen gebracht, drum bin ich so gefrustet - mein Bauchgefühl schreit aua.
Und mir ist auch schon vieles vieles passiert, nicht nur gescheiterte Beziehungen, auch ist mir mal meine Wohnug abgebrannt, stand ich mit meinen Kindern auf der Straße. Das war wirklich schrecklich. Und wer hat am meisten geholfen, Fremde nicht Freunde, die man dachte zu haben. Ich habe jetzt natürlich Angst, Angst dass mir jetzt wieder der Boden unter den Füßen weggezogen wird. Schließlich dachte ich wir sind glücklich, wir haben endlich eine Wohnung gefunden, die wir uns mühevoll zurecht gemacht haben. Ich kann mir das letztendlich nur selbst beantworten, wie weit die Beziehung für mich noch gut ist. Und wenn es nicht mehr geht, werde ich wohl den ersten Schritt machen. Männer wollen ja bekanntlich alles, warum sollte er Schluss machen, es geht ihm ja eigentlich gut. Wie in der Elektrizität - Männer wählen immer den kürzesten Weg u. das mit dem geringsten Widerstand.... (wie auch Internet)

Anzeige
melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

12.04.2011 um 23:53
ich bin ein mann und find es nicht gut, um es vorsichtig auszudrücken, was dein freund macht. ihr scheint eine harmonische beziehung zu haben und er setzt das auf spiel...will aber gleichzeitig ein kind usw. ich blicke da ehrlich gesagt nicht ganz durch. wenn er mit dir glücklich ist, was er ja zu sein scheint, verstehe ich nicht wieso er sowas macht. und wenn er ein problem hat mit eurer beziehung oder ihm etwas fehlt, kann er es ja sagen.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers