Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

336 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Freund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

05.04.2011 um 12:46
@Thalassa
Ganz davon ab, daß ich hier die Finger auf der Kohle habe und mein Partner bei unserm Kennenlernen auch nicht der artigste war, haben wir das gemeinsam in den Griff bekommen. Haus und Hof waren für uns beide nie interessant. Aber jeder so wie er mag. Wenn ich alles was hier zusammenkommt so lesen hätte ich auch das Weite gesucht und von Beziehung und mehr Abstand gehalten
@DieRoteZora
Das wäre ne Idee. Eine gute sogar!
Gruß Eni

Anzeige
melden

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

05.04.2011 um 12:46
@Thalassa
Niemand hält ihn ab, das hier gerade zu rücken.


melden

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

05.04.2011 um 12:48
Fragen an @Kassandra23


Meinerseits:

@Kassandra23
Was mich noch umtreibt, sind die Fragen:

Geht dein Freund arbeiten? Oder nur du?

Wer hat die Schulden gemacht? Du ? Er? Oder ihr Beide?
Wer ist Eigentümer des Hauses? Du? Er? Oder ihr Beide?

Hast du Rückhalt in deiner Familie bzw. kennen sie deine / eure Problematik?


melden

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

05.04.2011 um 12:50
@DieRoteZora
Okay =)

Meinerseits:

(@Kassandra23 ) Bist du sicher, dass er nicht vllt öfter kuscheln will, als du und deshalb anfänglich (!!!) mit anderen chattete? Keine Ahnung, weil ihm irgendwas fehlt oder so.


melden

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

05.04.2011 um 12:54
@Kassandra23
Kanntest Du von Anfang an seine Hintergründe? Sprich Drogenkonsum?
War die Planung das Haus zu kaufen auch finanziell realisierbar?
Wie viele soziale Kontakte hast Du und wie viele hat er?
Gruß Eni


melden

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

05.04.2011 um 12:59
@Kassandra23
Ich hoffe Du meldest Dich nochmal
Eni


melden

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

05.04.2011 um 12:59
@Kassandra23
Wie verhält sich dein Partner bei Streitigkeiten oder klärenden Gesprächen?
Gibt er Fehler zu? Wird er aggressiv?


melden

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

05.04.2011 um 13:04
@Kassandra23
das kann und wird niemals gutgehen!!! Ich denke dein kerl hat ne ziemliche Psychomacke!!!
Meine Meinung dazu ist : ER WILL NICHT MIT DIR ZUSAMMEN SEIN - ER WILL DICH BESITZEN!!!!!

Trotz allem Viel Glück für deine Zukunft (ohne Ihn)


1x zitiertmelden

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

05.04.2011 um 13:07
Zitat von peppep schrieb:das kann und wird niemals gutgehen!!! Ich denke dein kerl hat ne ziemliche Psychomacke!!!
Meine Meinung dazu ist : ER WILL NICHT MIT DIR ZUSAMMEN SEIN - ER WILL DICH BESITZEN!!!!!

Trotz allem Viel Glück für deine Zukunft (ohne Ihn)
^^Genau das denke ich auch, obwohlich dich verstehen kann, dass du genau das nicht lesen willst. Mir ging es einst auch so. Jeder war gegen meinen Freund und ich schaffte es ihn immer wieder, egal was er anstellte, zu verteidigen. Obige Sätze wollte ich gar nicht hören, aber im Nachhinein hatten sie Recht...


melden

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

05.04.2011 um 13:13
@Luma30
Hmmm, warum soll ich das nicht lesen wollen??? Ich habe ja niemanden mit so ner Macke.....Gott sei dank !!!!
Aber ich denke du meinst eher @Kassandra23 ;-)


2x zitiertmelden

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

05.04.2011 um 14:42
@pep
Zitat von peppep schrieb:Hmmm, warum soll ich das nicht lesen wollen??? Ich habe ja niemanden mit so ner Macke.....Gott sei dank !!!!
Aber ich denke du meinst eher @Kassandra23 ;-)
^^Ja stimmt ich habe @Kassandra23 damit gemeint. :-)

Liebe Grüße
Luma30


melden

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

05.04.2011 um 21:21
Allmy verkommt langsam zu einer Art "Dr. Sommer"-Seite! Prostituierte, die von ihrem Freier loskommen wollen. Mädels mit sexy Avatar werden vom Freund im Chat betrogen...
Wie finden die Allmystery? Googlen die: Freund betrügt mich - und Google spuckt "Allmy" aus? :troll:


melden

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

05.04.2011 um 21:23
@SallySpectra
Lässt sich ausprobieren ;)


melden

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

05.04.2011 um 21:24
@SallySpectra

Alles Berechnung, damit Allmy noch mehr Besucher bekommt ;)


melden

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

05.04.2011 um 22:43
@Kassandra23
Du hast das hier mit diesem Thread völlig falsch gemacht. Dein Freund kann jetzt
hier mitlesen und ziemlich schnell nach allem Geschriebenen erkennen, dass er
gemeint ist. Man weiss ja jetzt nicht, wie er wirklich darauf reagieren könnte.........
Du hättest es ja besser selbst testen können, wenn du ihn hier inkognito als evtl.
Minderjährige angesprochen hättest, um dann zu sehen, wie weit er solch ein
Spielchen in Wahrheit denn treiben würde........


melden
meduna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

06.04.2011 um 00:20
Man jetzt musst ich fast ne Stunde lesen - ächz. Hätt nicht gedacht so viel Antworten zu bekommen. Das von @pep hatte ich im stillen Kämmerlein auch schon gedacht. Mit dem Besitzen. Ich hab auch schon so viel erlebt, auch durch impulsives Handeln (Koffer packen u. gehen) Schulden gemacht, arbeite immer den ganzen Tag trotz Kind. War lange alleinerziehend - glücklich und hatte nur Bekanntschaften.

Erst mal zu den ganzen Fragen: Wir sind jetzt über 2 Jahre zusammen und seit fast einem Jahr zusammen gezogen. Wir haben das Haus zum Glück nur gemietet. Ich habe ihh heute natürlich angesprochen, da ich das nicht verheimlichen kann. Mir ging s halt sehr schlecht, da ich das gelesen habe und wie hier schon jemand sagte, seine intime innere Stimme lesen konnte. Weis jetzt nicht wie ich mich ausdrücken soll. Ja klar umgekehrt wär mir das auch total peinlich und habe versucht ganz ruhig mit ihm zu reden. Es kann sein (aus dem Verlauf zu erkennen), dass er nicht wusste dass sie noch nicht 18 ist. Sie hat es mir geschrieben, ohne dass ich gefragt habe, weil sie wissen wollte, wie alt er denn ist. Da was sie dann selbst schockiert u. dann die Geschichte mit den Bildern. Aber sie ist ja nicht die einzige die er angebaggert hat, also damit meine ich jetzt nicht Minderjährige sondern andere Weiblichkeiten hier. Und immer nach dem gleichen Motto. Erst Thema dann weiter reizen, entweder verabschiedet sie sich oder neugierig, na ja so on, bis er die Bilder bekommt.

Also er hat nur gelacht u. meinte ich soll das nicht ernst nehmen ?!? (Hab hier auch schon einigen geantwortet u. direkt erzählt - sorry bin noch neu u. weiß nicht unbedingt wie man hier alles benutzt). Darauf hab ich gesagt, na dann kann ich das ja auch machen. Fand er nicht gut, aber er hat mich absolut nicht ernst genommen u. nur gelacht. Ich hab ihm erzählt, dass ich das hier als Diskussion reingestellt habe. Outen tu ich ihn nicht, aber vielleicht mag er ja doch lesen u. seinen Teil erzählen. Wär ja ein Schritt, schließlich sitzt er auch ständig hier. Jetzt gerade nicht, also seit dem Stress, aber glaube dass es bei ihm wie eine Sucht ist. Er hat vorher noch nie mit einer zusammen gelebt, konnte also immer so leben wie er wollte. Sein leben ist echt das Internet, das lief auch früher ständig in seiner Wohnung. Wenn ich kam hat er es ausgemacht. Aber wenn nicht Internet, dann über Iphone. Ist wohl die neue Kultur. Er arbeitet übrigens auch, und ist auch im Internet (gewesen) wenn ich da war. Aber dieses massive chatten ist mir dann aufgefallen u. klar wegen dem Mädel.
Ich weiß jetzt auch nicht weiter, glaube auch nicht dass es aufhören wird. Mich ärgert auch, dass hab ich ihm auch schon vorher gesagt ohne dass ich was entdeckt hatte, dass er hiermit einem Bild drinnen ist, wo wir beide gerade zusammen gekommen sind - glücklich auf m Weihnachtsmarkt u. mich raus schneidet. Kann er nicht ein anderes Bild nehmen? Und dann noch mit meinem unserem Song hier ist u. die Weilichen Fans stehen drauf (Gästebuch). Mal sehen ob er das ändert. Dann wär s ja ein Schritt. Habe natürlich auch schon dran gedacht mich bei ihm als Fremde zu melden. Aber was soll das, soll ich mir noch mehr weh tun. Blöde Spielchen.


1x zitiertmelden

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

06.04.2011 um 10:27
@Kassandra23
Schmeiss ihn raus, den Spinner.
Wer sooo Lügt, gehört auf die Straße.

Ich glaube deinen Freund irgendwie aus den Texten rauslesen zu können.
Gerade jetzt so dein letzter Absatz. Warte, ich schreib dir das mal per PN .


melden

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

06.04.2011 um 10:29
@Kassandra23

Ist dein Kind denn euer gemeinsames?


melden

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

06.04.2011 um 10:44
@Kassandra23


Also jetzt mal ganz ehrlich ... dein Freund muß ein ganz schön dickes Fell haben - ich würd nicht lachen, sondern mich in Grund und Boden schämen, wenn mein Partner hier im Allmy einen Thread über mich aufmachen würde


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

06.04.2011 um 10:56
@Thalassa

Hat er doch schon, aber der wurde damals gelöscht. :D


@Kassandra23

Allmy IST ein Baggerforum.


Anzeige

melden