Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Charlie Sheen - Harmloser PR-Gag oder Drogenopfer?

225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Charlie Sheen, PR ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Charlie Sheen - Harmloser PR-Gag oder Drogenopfer?

05.04.2011 um 14:17
@DieRoteZora
ich denke nicht, daß ich "seelenkrank" war nur weil ich früher (das ist schon über 10 Jahre her) mit Koks und Alk Party gemacht habe.
Das gehörte halt dazu, aber wichtig war, daß man auch wusste, wann schluß ist und auch über Wochen pausiert hat.

Anzeige
2x zitiertmelden

Charlie Sheen - Harmloser PR-Gag oder Drogenopfer?

05.04.2011 um 14:19
@nataS
Also ein Mitläufer? Das ist ja noch schlimmer.
Zitat von nataSnataS schrieb:Das gehörte halt dazu



1x zitiertmelden

Charlie Sheen - Harmloser PR-Gag oder Drogenopfer?

05.04.2011 um 14:22
@DieRoteZora
Zitat von DieRoteZoraDieRoteZora schrieb:Also ein Mitläufer? Das ist ja noch schlimmer.
Schlimm, schlimmer, alles ist ja so furchtbar schlimm. Genau!
Was juckt es Dich, was Drogenabhängige oder -süchtige treiben?


melden

Charlie Sheen - Harmloser PR-Gag oder Drogenopfer?

05.04.2011 um 14:22
@DieRoteZora
Das is ja noch schlimmer
Da muss ich dir aber Recht geben. Wenn man schon mit Drogen, gerade mit solchen, anfängt, sollte man das auch aus sich heraus tun und nicht, weil andere es auch tun.
Womit ich aber keinesfalls Dorgenkonsum verherrlichen möchte...


melden

Charlie Sheen - Harmloser PR-Gag oder Drogenopfer?

05.04.2011 um 14:24
@niurick
ich habe den Thread ja nicht eröffnet. Ich habe nur die Frage nach meinem Ermessen beantwortet. Dafür sind Diskussionen doch da. Oder findest du es sinnvoller, das Ganze als Monolog zu betreiben?


melden

Charlie Sheen - Harmloser PR-Gag oder Drogenopfer?

05.04.2011 um 14:25
@Raffus09
Habe ich auch nicht so verstanden.


melden

Charlie Sheen - Harmloser PR-Gag oder Drogenopfer?

05.04.2011 um 14:25
@DieRoteZora
nein, kein Mitläufer, das hatte ich nie nötig..das "Mitlaufen" ;)

aber ich wollte die Erfahrung mit diversen Substanzen machen, damit ich irgendwann, so wie jetzt, über etwas reden kann, womit ich, im Gegensatz zu Leuten, die jegliche Art von Drogen aus Unwissenheit verteufeln, mitreden kann ;)


melden

Charlie Sheen - Harmloser PR-Gag oder Drogenopfer?

05.04.2011 um 14:26
@nataS
Du bist ein Provokant ;) erwischt.


melden

Charlie Sheen - Harmloser PR-Gag oder Drogenopfer?

05.04.2011 um 14:27
@nataS

Diese Einstellung finde ich ansich gut. Aber schmeiß doch lieber scheiße gegen einen Frisuersalon, anstatt deinen Körper zu zerstören... :D
Das kann man seinen kindern später besser erzählen^^


melden

Charlie Sheen - Harmloser PR-Gag oder Drogenopfer?

05.04.2011 um 14:28
@DieRoteZora
nein ;) ich weiß nur, wovon ich rede und ich weiß auch, daß viele ein ganz und gar schreckliches Bild von Drogen haben, die einem von der "Lobby" eingeredet werden ;)

Früher hat man von "Rauschgift" gesprochen, aber nur die Dosis macht das Gift.

Klar, es gibt einige "Drogen" die sind schlimm, machen abhängig und zerstören den Menschen...aber nicht alle ;)


melden

Charlie Sheen - Harmloser PR-Gag oder Drogenopfer?

05.04.2011 um 14:29
@DieRoteZora

Ich will wissen, was Du schlimm findest.


melden

Charlie Sheen - Harmloser PR-Gag oder Drogenopfer?

05.04.2011 um 14:30
@Raffus09
aha...meinen Körper zerstören ?
Also mein Körper ist kerngesund und nicht zerstört und mein Geist arbeitet auch noch ganz gut, wie Du sicher lesen kannst.

Aber ich verbreite keine allgemeine Meinung, die ich mal irgendwo aufgefasst und angenommen habe, sondern mache mir mein eigenes Bild....nicht nur auf Drogen, sondern auf das ganze Leben bezogen ;)


1x zitiertmelden

Charlie Sheen - Harmloser PR-Gag oder Drogenopfer?

05.04.2011 um 14:31
@nataS
Zitat von nataSnataS schrieb:Also mein Körper ist kerngesund
Sagt Dir das Dein Wohlbefinden oder regelmäßige Untersuchungen?


melden

Charlie Sheen - Harmloser PR-Gag oder Drogenopfer?

05.04.2011 um 14:32
@niurick
beides ;)
ich lasse mich regelmäßig durchchecken...

ach: ich nehme heute (ich bin 35) keine Drogen mehr !

ich rauche, ja...das finde ich selber ziemlich scheiße, aber damit wird spätestens mit 40 auch aufgehört...


melden

Charlie Sheen - Harmloser PR-Gag oder Drogenopfer?

05.04.2011 um 14:33
@Raffus09
Was, du findest die Lebenseinstellung von Charlie Sheen gut? Man sollte sein Leben zwar leben, wie es einem gefaellt, aber sobald es illegal wird, sollte man sich besser einbremsen.


melden

Charlie Sheen - Harmloser PR-Gag oder Drogenopfer?

05.04.2011 um 14:33
@niurick
Nice one,though! ;)

@nataS
Ich glaube dir, wenn du sagst, dein Körper sei kerngesund, jedoch war meine Aussage auch etwas allgemein gemeint, sorry, wenn das falsch herüber kam ;)


melden

Charlie Sheen - Harmloser PR-Gag oder Drogenopfer?

05.04.2011 um 14:33
@meteora

Nein, die weiter oben beschriebene Lebenseinstellung von @nataS .
Bitte erst lesen... :D


melden

Charlie Sheen - Harmloser PR-Gag oder Drogenopfer?

05.04.2011 um 14:36
@niurick

Ich finde gar nichts schlimm an der Diskussion. Ich finde es schlimm, Drogen zu nehmen, weil es dazu gehört. Du kannst doch nicht eine Aussage an @nataS aus dem Zusammenhang reißen und mich dann persönlich angreifen. Was bringt dich zu dieser Aussage?


1x zitiertmelden

Charlie Sheen - Harmloser PR-Gag oder Drogenopfer?

05.04.2011 um 14:37
Man(n)/Frau muß ja nun nicht wirklich alles ausprobieren, um sagen zu können, ob etwas "gut oder schlecht" für einen ist - ich muß nicht erst zum Alkoholiker werden, um beurteilen zu können, daß es "schlimm" ist, einer zu sein.

Ich schätze mal, Herr Sheen hat sich mit seinem excessiven Drogenkonsum sein Gehirn förmlich weggeballert ...


1x zitiertmelden

Charlie Sheen - Harmloser PR-Gag oder Drogenopfer?

05.04.2011 um 14:39
@Thalassa

Das vermute ich auch. Ich glaube nicht, dass er noch wirklich weiß, was er sagt...


Anzeige

melden