Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Charlie Sheen - Harmloser PR-Gag oder Drogenopfer?

225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Charlie Sheen, PR ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Charlie Sheen - Harmloser PR-Gag oder Drogenopfer?

05.04.2011 um 14:57
@Luma30

Wen meinst du denn mit dem erflogreich werden?

Anzeige
melden

Charlie Sheen - Harmloser PR-Gag oder Drogenopfer?

05.04.2011 um 14:57
@Raffus09
das ist eine gute Einstellung. In 5 Jahren (*hust*) machste Deine ersten sexuellen Erfahrungen und ein Orgasmus ist schöner als jede Droge ;)


1x zitiertmelden

Charlie Sheen - Harmloser PR-Gag oder Drogenopfer?

05.04.2011 um 15:00
@nataS
Okay, angesichts deiner Aussage
Zitat von nataSnataS schrieb:In 5 Jahren
, entnehme ich, dass du kein sehr optimistischer Mensch bist... ;) :D
Nicht bös gemeint, aber ich hoffe, es dauert nicht soo lange.
Ich bin übrigens 14, da habe ich mich vorhin vertan... :D


melden

Charlie Sheen - Harmloser PR-Gag oder Drogenopfer?

05.04.2011 um 15:00
@Raffus09
Ich meine es allgemein. Irgendwann wissen sie alle nicht mehr (die Schönen und Reichen, Berühmtheiten usw. usf) was sie mit ihrem Leben anfangen sollen, weil sie alles haben. Wenn ihnen langweilig wird greifen sie zurück auf Drogen usw. und meinen, dass sie alles tun dürfen weil sie ja berühmt, reich, schön usw. usf. sind...
Ist halt meine Meinung...

Liebe Grüße
Luma30


melden

Charlie Sheen - Harmloser PR-Gag oder Drogenopfer?

05.04.2011 um 15:00
Er macht sich seinen Verstand und seinen Körper kaputt.Er verliert seinen Arbeitsplatz und seine Frau.Und dafür bezahlt er noch der Alkohol und Drogenindustrie Geld.

Charlie Cheen=Opfer^10
Industrie=Winnnnner


1x zitiertmelden

Charlie Sheen - Harmloser PR-Gag oder Drogenopfer?

05.04.2011 um 15:01
@Raffus09
deswegen hatte ich auch "*hust* " geschrieben. Ich hab schon mit 12 gehofft, endlich reif für´s erste Mal zu sein :D


melden

Charlie Sheen - Harmloser PR-Gag oder Drogenopfer?

05.04.2011 um 15:01
@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:setzt eben irgendwann der Verstand aus ...
Definiere Verstand!
Bislang hat er lediglich gesellschaftliche Umgangsformen ausgeschaltet. Mehr nicht.


melden

Charlie Sheen - Harmloser PR-Gag oder Drogenopfer?

05.04.2011 um 15:02
@aut0mat
In welcher deiner Welten gibt es das?
Zitat von aut0mataut0mat schrieb:Drogenindustrie



melden

Charlie Sheen - Harmloser PR-Gag oder Drogenopfer?

05.04.2011 um 15:02
@nataS

hahaha ;) so geht das! :D


melden

Charlie Sheen - Harmloser PR-Gag oder Drogenopfer?

05.04.2011 um 15:02
Kommst du von der Erde?


melden

Charlie Sheen - Harmloser PR-Gag oder Drogenopfer?

05.04.2011 um 15:03
@DieRoteZora


melden

Charlie Sheen - Harmloser PR-Gag oder Drogenopfer?

05.04.2011 um 15:05
@nataS
Nein wir kennen uns nicht & sorry, es war auch nicht perönlich gemeint. Kenne leider nur einige die sich da übernommen haben und am Ende war alles weg.
@Raffus09
Auch die Gute von Ahoj ? :)


melden

Charlie Sheen - Harmloser PR-Gag oder Drogenopfer?

05.04.2011 um 15:07
@frecheLena
Na, selbstverständlich... Wenn schon harter Stoff auch guter Stoff! :D


melden

Charlie Sheen - Harmloser PR-Gag oder Drogenopfer?

05.04.2011 um 15:07
@frecheLena
es gibt immer solche und solche. Ganz wichtig:
Nie verallgemeinern ...... ;)

Dir sei verziehen :D


melden

Charlie Sheen - Harmloser PR-Gag oder Drogenopfer?

05.04.2011 um 15:08
@niurick

Na dann lies dir mal den Link durch, den ich auf der vorigen Seite gepostet habe ...

Hast du auch eine eigene Meinung? Vor dir war noch nichts zu lesen ... du zerfledderst wie immer wieder mal nur die Post´s von anderen ...


1x zitiertmelden

Charlie Sheen - Harmloser PR-Gag oder Drogenopfer?

05.04.2011 um 15:09
@Thalassa

Kein grund, hier zu spammen :D :D


melden

Charlie Sheen - Harmloser PR-Gag oder Drogenopfer?

05.04.2011 um 15:10
@Thalassa

Hab' ich.
Darum verstehe ich den Spruch mit dem weggeballerten Verstand ja auch nicht.


melden

Charlie Sheen - Harmloser PR-Gag oder Drogenopfer?

05.04.2011 um 15:13
@niurick
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Hast du auch eine eigene Meinung? Vor dir war noch nichts zu lesen ... du zerfledderst wie immer wieder mal nur die Post´s von anderen ...
Da hat sie recht. Hier war von dir noch nichts Produktives zu lesen. *troll*

Und nun back to Topic.


melden

Charlie Sheen - Harmloser PR-Gag oder Drogenopfer?

05.04.2011 um 15:14
@niurick
Schau dir Charlie Sheen an.A Rockstar from the Mars......


melden

Charlie Sheen - Harmloser PR-Gag oder Drogenopfer?

05.04.2011 um 15:18
Daß übermäßiger Kosum von sämtlichen Drogen sich auf die grauen Zellen, das Gehirn - was man umgangssprachlich als Verstand bezeichnet - auswirken, ist ja wohl kein Geheimnis. Bei jedem Blackout, Filmriß oder wie auch immer man es nennen will, sterben ca. 10.000 von den kleinen grauen Zellen ab - wenn man Glück hat, die von ungenutzten Teilen des Gehirns.
Wenn man Pech hat, geht es so wie bei Herrn Sheen aus ...


Anzeige

1x zitiertmelden