Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Charlie Sheen - Harmloser PR-Gag oder Drogenopfer?

225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Charlie Sheen, PR ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Charlie Sheen - Harmloser PR-Gag oder Drogenopfer?

05.04.2011 um 14:39
Bitte vergesst nicht, daß unser legaler Freund "der Alkohol" auf der Liste der gefährlichsten Drogen noch vor Kokain, Exstacy und Cannabis genannt wird ;)

Anzeige
melden

Charlie Sheen - Harmloser PR-Gag oder Drogenopfer?

05.04.2011 um 14:43
@DieRoteZora
Zitat von DieRoteZoraDieRoteZora schrieb:Ich finde gar nichts schlimm an der Diskussion. Ich finde es schlimm, Drogen zu nehmen, weil es dazu gehört.
2 schöne Sätze. Versuch's nochmal!


@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Herr Sheen hat sich mit seinem excessiven Drogenkonsum sein Gehirn förmlich weggeballert ...
Weil er sich mit seinem Produzenten angelegt hat?


2x zitiertmelden

Charlie Sheen - Harmloser PR-Gag oder Drogenopfer?

05.04.2011 um 14:44
@nataS

Ja, ich denke, dieser "Freund" wird auch zu oft unterschätzt. Sieht man sich einige Jugendliche, die sich den Wodka mit Orangensaft verdünnen um ihn so leichter herunterzubekommen... Von der Abhängigkeit gesehen aber, denke ich, dass das Kokain noch immer höher als der Alkohol anzusehen ist... Ich glaube, der ist auf der Liste, weil der am meisten verzehrt wird.


melden

Charlie Sheen - Harmloser PR-Gag oder Drogenopfer?

05.04.2011 um 14:45
@nataS

Ja, genau deswegen hab ich ja eben auch gepostet ...
Wenn dann - wie bei Herrn Sheen - neben Alkohol in gleichem Maß noch andere harte Drogen im Übermaß konsumiert werden, setzt eben irgendwann der Verstand aus ...


1x zitiertmelden

Charlie Sheen - Harmloser PR-Gag oder Drogenopfer?

05.04.2011 um 14:46
@niurick
Zitat von niurickniurick schrieb:Weil er sich mit seinem Produzenten angelegt hat?
Nein, ich denke, weil er einfach mal was neues und "cooles" ausprobieren wollte...


melden

Charlie Sheen - Harmloser PR-Gag oder Drogenopfer?

05.04.2011 um 14:46
@Thalassa
@Raffus09

nein...Kokain macht lange nicht abhängig, aber im Zusammenspiel mit Alkohol (was fast immer vorkommt) recht schnell.


melden

Charlie Sheen - Harmloser PR-Gag oder Drogenopfer?

05.04.2011 um 14:47
@niurick
Zitat von niurickniurick schrieb:Weil er sich mit seinem Produzenten angelegt hat?
Quatsch! Das war doch auch nur einer seiner inzwischen üblichen Ausraster.


melden

Charlie Sheen - Harmloser PR-Gag oder Drogenopfer?

05.04.2011 um 14:48
@nataS

"Nach dem Kokainrausch kann eine Depression auftreten. Dieser Zustand lässt diese Konsumenten nicht selten schnell wieder zur Droge greifen, um der „Kokaindepression“ zu entkommen. Dieser Mechanismus ist gefährlich, da er schnell zu einer Abhängigkeit führen kann.

Das extreme Hochgefühl sowie das schnelle Abklingen der Wirkung steigert das Abhängigkeitspotential der Droge erheblich."

Ich denke, Kokain macht doch abhängig!


melden

Charlie Sheen - Harmloser PR-Gag oder Drogenopfer?

05.04.2011 um 14:49
@niurick
Wenn du so allwissend bist und hier Alles auseinanderpflückst, dann beteilige dich doch mal produktiv mit einer eigenen Meinung anstatt hier nur die Meinung Anderer in Frage zu stellen.


melden

Charlie Sheen - Harmloser PR-Gag oder Drogenopfer?

05.04.2011 um 14:50
@Raffus09
das hast Du jetzt aber schön kopiert, wie sind denn Deine persönlichen Erfahrungen mit Kokain ?


melden

Charlie Sheen - Harmloser PR-Gag oder Drogenopfer?

05.04.2011 um 14:52
Das habe ich auch kopiert, da hast du recht! Ich habe keine und möchte auch keine machen, weil ich erst 13 bin!
:/


melden

Charlie Sheen - Harmloser PR-Gag oder Drogenopfer?

05.04.2011 um 14:52
Zitat von nataSnataS schrieb:aber wichtig war, daß man auch wusste, wann schluß ist und auch über Wochen pausiert hat.
... spätestens dann wenn das Konto leergeräumt ist ! Armer Charlie Sheen, armes Drogenopfer. Vielleicht ist ihm dieser einzige Erfolg mit dieser Serie über den Kopf gestiegen. Wozu braucht man Koks? Wieso nicht mal Brausepulver...


1x zitiertmelden

Charlie Sheen - Harmloser PR-Gag oder Drogenopfer?

05.04.2011 um 14:53
@frecheLena

Weil bei Brausepulver ebenfalls die Nasenscheidewand zerstört werden kann?
;) :D


melden

Charlie Sheen - Harmloser PR-Gag oder Drogenopfer?

05.04.2011 um 14:53
@Raffus09
dann lass die Drogen Drogen sein und mach erst keine Erfahrung damit !


melden

Charlie Sheen - Harmloser PR-Gag oder Drogenopfer?

05.04.2011 um 14:54
Zitat von frecheLenafrecheLena schrieb:... spätestens dann wenn das Konto leergeräumt ist !
kennen wir uns oder was lässt Dich vermuten, daß mein "Geldbeutel" dafür gesorgt hat, daß ich "pausiert" habe ?


melden

Charlie Sheen - Harmloser PR-Gag oder Drogenopfer?

05.04.2011 um 14:55
@Raffus09
Tu doch dem Brausepulver so was nicht an. Als ich noch klein war, haben wir den Mund mit Brausepulver benutzt.


melden

Charlie Sheen - Harmloser PR-Gag oder Drogenopfer?

05.04.2011 um 14:55
@nataS

Ich möchte auch bestimmt keine machen... das kannst du mir glauben! :D


melden

Charlie Sheen - Harmloser PR-Gag oder Drogenopfer?

05.04.2011 um 14:56
@DieRoteZora
Zitat von DieRoteZoraDieRoteZora schrieb:Nein, glaub mir, dafür macht er das schon zu lange. Ich habe meine eigenen Erfahrungen mit derlei "Opfern" gemacht. Der will das. Und das ist auch kein PR Gag, sondern Größenwahnsinn.
^^Also ich glaub auch dass Charlie Sheen größenwahnsinnig ist. (Schade, weil mir gefällt die Serie gut) Ich glaube auch, dass das ziemlich viele sind, die mal erfolgreich werden...

Liebe Grüße
Luma30


melden

Charlie Sheen - Harmloser PR-Gag oder Drogenopfer?

05.04.2011 um 14:56
@DieRoteZora
Ups, ich muss mich wohl bei dem Brausepulver in höchster Form entschuldigen :D


melden

Charlie Sheen - Harmloser PR-Gag oder Drogenopfer?

05.04.2011 um 14:56
Nichtmal mehr seine Fans finden ihn lustig ...

"Neue Show gnadenlos verrissenCharlie Sheen ist nicht lustig
Man hätte es vielleicht vorher wissen können: Das neue Bühnenprogramm von Charlie Sheen erweist sich als totaler Flop. Was als "Brutaler Torpedo der Wahrheit" angekündigt wurde, gerät zum "Desaster". Manchen Zuschauern reicht es schon nach 30 Minuten.

Das hatte mit seinem Motto "winning" ("gewinnen") nicht viel zu tun: Charlie Sheen ist mit der ersten Vorstellung seines Bühnenprogramms bei weiten Teilen des Publikums durchgefallen. Bei dem Auftritt am späten Samstagabend in Detroit verließen nach nicht einmal einer halben Stunde die ersten Gäste den Saal. Zum Schluss gab es höflichen Applaus, von einigen begeisterten Pfiffen, aber auch viele Protestrufe."



http://www.n-tv.de/leute/Charlie-Sheen-ist-nicht-lustig-article3007506.html


Anzeige

melden