Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist aus der Menschheit geworden ?

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Mensch, Tier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von samael23 geschlossen.
Begründung: Bitte bestehende Threads zur Diskussion über Mensch und Tier nutzen, hier eine Empfehlung:

Grundrechte für Tiere?

Der Weg der Menschheit
Seite 1 von 1
DraCo007 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist aus der Menschheit geworden ?

14.04.2011 um 22:32
Was fällt euch zu diesem Vergleich auf den Video ein?

Ist der Mensch wirklich so ein gefühlsloses Monster?

und bitte es hat nichts mit einer Religion zutun falls es hier manche wundert über die Islamischen Wörter im Video .

https://www.youtube.com/watch?v=Xi_8OHPyfgg

Anzeige
melden

Was ist aus der Menschheit geworden ?

14.04.2011 um 22:35
Das Video hatten wir schonmal. Was willst Du diskutieren?

Wenn jemand mitten auf der Autobahn liegt gibt es auch genug menschen die helfen würden, warum sollten Menschen gefühlose Monster sein nur weil es Ausnahmen gibt?


melden
DraCo007 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist aus der Menschheit geworden ?

14.04.2011 um 22:36
@BlackPearl

ich meine nicht haupsächlich die erste scene mit dem hund die zweite scene mit dem alten mann gehört auch dazu .


melden

Was ist aus der Menschheit geworden ?

14.04.2011 um 22:38
@Sani
oberflächlich betrachtet sind wir menschen toll und so , guckt man aber tiefgründiger sind wir ne scheiß rasse. es gibt sie, die korrekten menschen die wissen was gutes vollbringen heißt, es gibt aber auch das gegenteilige unkraut von und die mag ich nicht


melden

Was ist aus der Menschheit geworden ?

14.04.2011 um 22:40
@Crusi ersteres. ich hab noch nie jmd absichtlich geschadet, ich leugne meine fehler als unvollkommenes wesen nicht, ich steh zu ihnen wie jeder mensch welche hat. aber ich spende schon mal obdachlosen was wenn ich einen übern weg laufe


melden

Was ist aus der Menschheit geworden ?

14.04.2011 um 22:41
@mystery90 du bist ein Heuchler. Ich denke du weißt genau warum! :O


melden

Was ist aus der Menschheit geworden ?

14.04.2011 um 22:43
@Crusi deine worte haben kein inhalt und vor allem bestehen sie aus heißer luft, sie prallen an mir ab wie pingpong bälle weil du immer daneben liegs in bezug auf mich


melden

Was ist aus der Menschheit geworden ?

14.04.2011 um 22:43
@mystery90 oO warum leugnest du dich selbst? :D


melden
DraCo007 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist aus der Menschheit geworden ?

14.04.2011 um 22:43
@Crusi

warum sollte er den ein heuchler sein ?


melden

Was ist aus der Menschheit geworden ?

14.04.2011 um 22:44
Lasst bitte eure persönlichen Differenzen aus dem Thread raus


melden

Was ist aus der Menschheit geworden ?

14.04.2011 um 22:46
@DraCo007 nun ja, er bezichtigt andere des unwissens und der diskussionsunfähigkeit, obwohl diese wissenschaftliche Fakten gegen seine VTs liefern. Scheinbar kann er das nicht verkraften - ist nur spekulation - und verdreht daher die tatsachen um 180°.


melden

Was ist aus der Menschheit geworden ?

14.04.2011 um 22:46
@Crusi geh dir n chemiebuch reinziehen und gut ist..omfg


melden

Was ist aus der Menschheit geworden ?

14.04.2011 um 22:47
@Crusi FAIL. das stimmt so doch nicht. mit chemischen formeln kannst du rumjonglieren aber wenns drauf ankommt einen menschen anzukommen, da sag ich dir nur, such dir nanderes hobby


melden

Was ist aus der Menschheit geworden ?

14.04.2011 um 22:47
einschätzen*


melden
DraCo007 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist aus der Menschheit geworden ?

14.04.2011 um 22:48
@mystery90
@Crusi

chillt mal :D


melden

Was ist aus der Menschheit geworden ?

14.04.2011 um 22:50
@DraCo007 die nervt ein bisschen :)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von samael23 geschlossen.
Begründung: Bitte bestehende Threads zur Diskussion über Mensch und Tier nutzen, hier eine Empfehlung:

Grundrechte für Tiere?

Der Weg der Menschheit