Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schönheitsideal (schlank, groß, dünn....)

271 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schönheitsideal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schönheitsideal (schlank, groß, dünn....)

04.05.2011 um 20:41
@Thalassa die wäre?ich denke jeder mensch hat andere vorlieben und man punktet mehr mit charakter als die meisten glauben, ich hab schon dicke hässliche säcke gesehen die models aufreißen können. das aussehen, das vergänglich ist, beeindruckt mich nicht. ob eine 120 kg frau oder eine blond gebräunte superschöne frau, ich behandel beide gleich.

Anzeige
melden

Schönheitsideal (schlank, groß, dünn....)

04.05.2011 um 20:41
@mystery90

schick.. wusste garnet das du mich kennst ^^

@Thalassa

ja das würde mich auch mal interessieren ;)


melden

Schönheitsideal (schlank, groß, dünn....)

04.05.2011 um 20:43
@MiaJinn sehr von dir selbst überzeugt , gefällt mir, grade weil das zu kurz kommt in der gesellschaft


melden

Schönheitsideal (schlank, groß, dünn....)

04.05.2011 um 20:43
@mystery90

War ja auch ironisch gemeint ... ich hab doch gezwinkert und offenkundig gelacht


melden

Schönheitsideal (schlank, groß, dünn....)

04.05.2011 um 20:44
@Thalassa ich würd gern wissen wie das gängige schönheitsideal ist


melden

Schönheitsideal (schlank, groß, dünn....)

04.05.2011 um 20:45
@mystery90

Keine Ahnung - aber ich denke mal, deine Beschreibung kommt dem bestimmt sehr nahe ;)


melden

Schönheitsideal (schlank, groß, dünn....)

04.05.2011 um 20:46
@mystery90
hehe...

nun ich bin halt nicht viel größer als deine beschreibung, habe lange haare, keine Zahnspange und reine Haut (und der rest ist ansicht sache) ^^

trift sicher auf viele Mädels zu ;)


ich persönlich finde mich ganz ok... klar gibs immer was zu mäkeln ( ich an mir selber) normal näh ^^


melden

Schönheitsideal (schlank, groß, dünn....)

04.05.2011 um 20:47
@MiaJinn du weckst meine neugier sowie das daraus entstehende interesse..vielleicht ein bild von dir?


melden

Schönheitsideal (schlank, groß, dünn....)

04.05.2011 um 20:48
@mystery90
haha ein Bild von mir... vielleicht sollstest dir auch gedanken machen wo deine altersgrenze bei den Mädels liegt, ich könnte auch eine noch frisch aussehende 60ig Jährige sein ^^


melden

Schönheitsideal (schlank, groß, dünn....)

04.05.2011 um 20:49
@MiaJinn das glaub ich eher weniger, kann ich wissen wie alt du bist?


melden

Schönheitsideal (schlank, groß, dünn....)

04.05.2011 um 20:50
@mystery90

drum erst Forschen ^^

ne 60ig bin ich net ^^

aber wenn die zahl hinter deinem Nick stimmt bin ich gut 20ig Jahre eher geboren worden -- stein alt ^^

wir rutschen hier ziemlich ab..... :)
Back to Topic


melden

Schönheitsideal (schlank, groß, dünn....)

04.05.2011 um 20:51
@MiaJinn reine haut mit 40? ast rein


melden

Schönheitsideal (schlank, groß, dünn....)

04.05.2011 um 20:53
@mystery90

ne wenig schminke im leben benutzt ^^

meine Ma ist logischerweise auch älter und hat auch makelose Haut.... liegt wohl an den Genen und die Pflege.


melden

Schönheitsideal (schlank, groß, dünn....)

04.05.2011 um 20:55
@MiaJinn

Achwas - unreine Haut hat man eher in jungen Jahren, wenn das mit den Hormonen noch nicht so ganz geklärt ist ;)


melden

Schönheitsideal (schlank, groß, dünn....)

04.05.2011 um 20:56
@Thalassa

ne ich hatte nie diese Pubertäts Akne... .. mal ein pickel bekommt jeder mal .. ist unausweichlich.. aber das die Haut so leidet oder dauerhaft.. nein, das kenne ich von mir net.. mein Bruder dafür umso mehr davon gehabt *einer muss ja alles bekommen* ^^


1x zitiertmelden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schönheitsideal (schlank, groß, dünn....)

04.05.2011 um 20:57
Ich folge keinem Schönheitsideal, weil ich alleine bestimme, wie ich aussehen will und niemand anders.


melden

Schönheitsideal (schlank, groß, dünn....)

04.05.2011 um 20:58
@Paka

Richtig.. so muss es sein, man soll sich selber gut finden, was 10 von 100 sagen ist doch völlig unwichtig.


melden

Schönheitsideal (schlank, groß, dünn....)

04.05.2011 um 20:58
Hat wohl jeder so sein Schönheitsideal,
muss ja nicht gleich von den Medien injiziert sein, sondern kann auch eigenem Empfinden entspringen.
Fällt wohl , wie fast alles, einfach unter Geschmackssache.


melden

Schönheitsideal (schlank, groß, dünn....)

04.05.2011 um 20:59
@MiaJinn
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:ne ich hatte nie diese Pubertäts Akne
Ich auch nicht - aber viele um mich rum.


melden

Schönheitsideal (schlank, groß, dünn....)

04.05.2011 um 21:00
das was ich an schönheit auszusetzen habe ist dass gewisse leute sich drauf was einbilden - klassisches beispiel sind die meist arrogant wirkenden weiber die derbe schön aussehen zúgegegben aber auch eben dann so n zickiges verhalten aufsetzen.


Anzeige

melden