Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schönheitsideal (schlank, groß, dünn....)

271 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schönheitsideal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schönheitsideal (schlank, groß, dünn....)

04.05.2011 um 22:31
@Xionara

ja ich weiß *hatte ich noch dunkel in Erinnerung*

Anzeige
melden

Schönheitsideal (schlank, groß, dünn....)

04.05.2011 um 22:35
@Xionara

Also ich nehme die Obere, die hat wenigstens eine ordentliche Knautschzone und bestimmt auch gut Holz vor der Hütte! Und weils so schön ist: "I like big butts and i can not lie!"^^
Youtube: Sir Mix Alot - Baby Got Back~ (I like big butts and i can not lie!)(lyrics)(HQ)
Sir Mix Alot - Baby Got Back~ (I like big butts and i can not lie!)(lyrics)(HQ)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Schönheitsideal (schlank, groß, dünn....)

04.05.2011 um 22:36
@Xionara

Wikipedia: Isabelle Caro

das ist sie...


melden

Schönheitsideal (schlank, groß, dünn....)

04.05.2011 um 22:37
Ideale gibt es höchstens philosophisch. Jeder mag was anderes, also sind die medial gefertigten Schönheitsideale lediglich Instrumente zur Meinungsmache. Ich kenne jedenfalls niemanden, der auf Frauen steht, die bei 1,75 m gerade mal 45 Kilo wiegen und durch deren Beine man bei geschlossenen Knien einen Handball werfen könnte... :) Der eine mag mollig, der andere etwas schlanker. Auf krank aussehende Magersüchtige steht meines Wissens niemand. Grüße an Frau Klum.


1x zitiertmelden

Schönheitsideal (schlank, groß, dünn....)

04.05.2011 um 22:38
@magaziner

Also ich habe gehört Skeletor steht auf diesen Typ von Frau! ^^


melden

Schönheitsideal (schlank, groß, dünn....)

04.05.2011 um 22:38
Frauen, die zu schlank sind, sehen immer so zickig aus.
Ich fand z.B. Veronica Ferres ganz toll, als sie damals "Das Superweib" spielte. aber jetzt sieht sie aus wie alle anderen, nich tmehr so hübsch wie damals und nix besonderes mehr.

Ich glaube, man sollte sich nicht so an einem bestimmte Ideal festnageln; manchen Menschen stehen ein paar Kilo mehr richtig gut, andere sehen schlank besser aus.

Mein Freund ist Bodybuilder (ja, wer hätte das gedacht), und er nimmt sich jedes Jahr vor, im Sommer Definition zu machen, und ich sag ihm jedes Mal, wie sympathisch mir sein weiches Bäuchlein ist...


also, ideal finde ich einen Mann, wenn er groß, schlank, aber nicth dünn ist, kein Hänfling, aber auch nicht aufgepumpt, außerdem gefällt mir nicht zu blasse Haut, Haare eher dunkel als blond, augen auch lieber dunkel - aber das ist nur ein IDEAL, das ist nicht mein Anspruch, um mich für einen Mann zu interessieren. Wenn es um einen Partner, Freund, eine Beziehung geht, kommt es für mich auf völlig andere Dinge an.

In den letzten Tagen hab ich auf Kino.to eine TV-Serie entdeckt, die ich vor ca 15 Jahren gesehen hab, hat mich gefreut sie wieder zu sehen: "Clan der Vampire", obwohl einen das Niveau nicht gerade überfordert. aber der Hauptdarsteller, Mark Frankel - mann ist der lecker, und mir schießen Tränen in die augen wenn ich daran denke, daß der kurz nach den Dreharbeiten zu dieser Serie ums Leben kam... :(
Wirklich, so was von perfekt und makellos, das Gesicht, und so schöne freundliche Augen...

https://www.youtube.com/watch?v=lgHgbeKHM_k

außerdem spricht es mich auch irgendwie sehr an, wenn ein Mann in einem Anzug gut aussieht, deshalb gefällt mir z.b. auch Mikael Persbrandt, obwohl ich ihn vom Gesicht her nicht unbedingt als sehr gutaussehend bezeichnen würde.

1719649XEg8r3guR2cuLXuTdBXlLExt2tMQEumFP


melden

Schönheitsideal (schlank, groß, dünn....)

04.05.2011 um 22:41
@proroboter
Du siehst entschieden zu viele Trickserien ;)


melden

Schönheitsideal (schlank, groß, dünn....)

04.05.2011 um 22:42
Ich steh auf Frauen die aussehen wie @Xionara

:D


melden

Schönheitsideal (schlank, groß, dünn....)

04.05.2011 um 22:44
@magaziner

gut zu wissen, aber das sagst du ihr mal besser lieber selbst ;)


melden

Schönheitsideal (schlank, groß, dünn....)

04.05.2011 um 22:47
@LuciaFackel

Mark Frankel fand ich auch immer sexy ... er hätte Auto fahren sollen :(


melden

Schönheitsideal (schlank, groß, dünn....)

04.05.2011 um 22:50
Zitat von magazinermagaziner schrieb: Grüße an Frau Klum.
Zurück! ;)
German Frollein ist eh ein sehr gutes Beispiel, wie scheinheilig man doch sein kann; schließlich war sie doch schon allein aufgrund ihrer durchaus vorhandenen Kurven nie ein richtiges Model, viel eher ein Fotomodell und Unterwäscheengel. Nun aber nervt sie seit vielen Jahren im deutschen Privatfernsehen ihre noch nervigeren, leidlich ansehnlichen Bohnenstangen mit ihrem Modelgedöns und wie wichtig es doch wäre, am besten nur die fettfreie Luft zu atmen.


melden

Schönheitsideal (schlank, groß, dünn....)

04.05.2011 um 22:54
@luciano
Die ganzen Vollspacken dort nehmen sich eh viel zu wichtig mit ihrem unnatürlich verrenkten "Catwalk"-Getrippel. So geht doch kein Mensch. Die Klum und auch die Schiffer waren mir schon immer suspekt und äußerlich viel zu reizlos. Danke für Deine Zustimmung.


melden

Schönheitsideal (schlank, groß, dünn....)

04.05.2011 um 22:59
@luciano

Als ich das erste mal gesehen habe wie Dildos auf einem Teleshopping Sender verkauft wurden, ist für mich schon eine Welt zusammen gebrochen! Aber das hier toppt alles:

"It's Teleshop!"

https://www.youtube.com/watch?v=1lUN1yc5I2Q

^^


melden

Schönheitsideal (schlank, groß, dünn....)

04.05.2011 um 23:01
Also ich mag schlank und groß. Muss ja nicht heißen, dass Madame gleich magersüchtig ist. :)

Es gibt sogar hübsche große und schlanke Frauen mit Hirn, allerdings sieht man solche Exemplare, nicht in Shows von Hohlbirnen für Hohlbirnen. :)


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schönheitsideal (schlank, groß, dünn....)

05.05.2011 um 00:46
@Xionara

Die von dir geposteten Frauen sind noch lange nicht zu dick. Das ist pure Weiblichkeit und die mag ich auch. ^^
Eine Frau sollte auch Gesundheit und Lebenskraft ausstrahlen und das tun die meisten der Dürren eher nicht.


melden

Schönheitsideal (schlank, groß, dünn....)

05.05.2011 um 00:47
@glaubnicht
Das groß und schlank schönheitideal ist soooo hässlich aber auch nur in meinen Augen *g* aber auch in dennen von vielen anderen.


melden

Schönheitsideal (schlank, groß, dünn....)

05.05.2011 um 01:38
mein weiblicher clon wäre mir genug (;


melden

Schönheitsideal (schlank, groß, dünn....)

05.05.2011 um 12:32
Das Schönheitsideal liegt im Verborgenen des Menschen, es kommt erst später zu Vorschein und sagt mir wie schön dieser Mensch wirklich ist. ;)


melden
akbas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schönheitsideal (schlank, groß, dünn....)

05.05.2011 um 12:44
"Ab dreißig ist jeder für sein Gesicht selber verantwortlich" - einer von Napoleons Sprüchen.

Ansonsten wird es wirklich langsam Zeit, dass die Menschheit in der Lage ist, den Nachwuchs in der Retorte zu züchten. Dann steht dem Idealbild "gross, langbeinig und dünn", nichts mehr im Wege. Alles eine Frage der Hormone. Nicht umsonst verabreicht man Masttieren Östrogene. Man spart ungefähr ein Drittel der Futterkosten.


melden

Schönheitsideal (schlank, groß, dünn....)

05.05.2011 um 12:49
@glaubnicht
Du machst eine Diät und fragst dich ob sie sinnvoll ist und fragst deswegen andere Personen??? Hast du eigentlich einen Funken Selbstvertrauen?


Anzeige

melden