Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schönheitsideal (schlank, groß, dünn....)

271 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schönheitsideal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schönheitsideal (schlank, groß, dünn....)

04.05.2011 um 21:02
@Thalassa

hehe ja die hatten es net leicht :)

@mystery90

meist nicht nur zickig, sondern auch nicht wirklich Hübsch.. schönheit kommt auch net von Außen sondern von innen.

Die Austrahlung kann schön machen ;)

Anzeige
melden

Schönheitsideal (schlank, groß, dünn....)

04.05.2011 um 21:08
Auf jeden Fall sollte man sowas wie Abnehmen, Zunehmen usw nicht für andere tun (allenfalls für die Krankenkasse, wenn sie rummeckert :D ) , sondern weil man es selber so möchte.
Was nützt ein XS - Body, wenn das Gesicht verbiestert und die Laune ewig übel ist, nur weil man Hunger hat oder sich alles Schöne versagt.


melden

Schönheitsideal (schlank, groß, dünn....)

04.05.2011 um 21:44
@Thalassa

Ein wahres Wort!
Zitat von glaubnichtglaubnicht schrieb:.. ich würde mich gerne wohl fühlen, aber durch Blicke etc wir mein Selbstvertrauen gestört und ich habe das Gefühl andere Denken , '' wie kann man nur so rumlaufen'' ...
Genau DAS ist es nämlich. Wie oft hab ich, auch bei Allmy, schon gelesen / gehört. "Dicke können sich nicht wohl fühlen und Lügen sich was vor" ... so ein Schmarrn!

Sofern man nicht wirklich krankhaft Fettleibig ist kann man sich auf jeden Fall wohl fühlen ... nur die Gesellschaft lässt das nicht zu, weil nicht sein kann, was nicht sein darf. Das ist soooo lächerlich und verletztend ist es auch.
Oder solche dämlichen Sprüche wie: "Dick ist gleich hässlich" ... meine Mitbewohnerin ist auch runder und wunderschön!

Und verdammt nochmal: Richtige Frauen haben Kurven ... ich bin auch ein Vollweib und das ist gut so...alles gut verteilt! ;)


melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schönheitsideal (schlank, groß, dünn....)

04.05.2011 um 21:44
kleine niedliche Asiatinnen


melden

Schönheitsideal (schlank, groß, dünn....)

04.05.2011 um 21:46
@Xionara glaub mir übergewichtige fühlen sich nicht wohl in ihrer haut, das tun sie definitiv nicht. übergewicht belastet unweigerlich den körper und die psyche, es ist unangenehm, man ist an bewegung eingeschränkter etc etc


1x zitiertmelden

Schönheitsideal (schlank, groß, dünn....)

04.05.2011 um 21:48
@mystery90

Es kommt immer daruf an WIE übergewichtig man ist und wie es verteilt ist.


melden

Schönheitsideal (schlank, groß, dünn....)

04.05.2011 um 21:49
@Xionara
Du hast schon Recht. @mystery90 redet von 250 Kilo Menschen.


melden

Schönheitsideal (schlank, groß, dünn....)

04.05.2011 um 21:50
@Mc_Fly @Xionara naja ich dachte eher an von 100 kg aufwärts, natürlich muss man auch die körpergröße berücksichtigen und andere faktoren, der mensch individuell..halt


melden

Schönheitsideal (schlank, groß, dünn....)

04.05.2011 um 21:50
Diese elende Diskussion hatten wir ja nun wahrlich schon hunderttausendmal in hundertausendundeinem Thread ... es gibt ein Wohlfühlgewicht und das muß nicht unbedingt mit dem übereinstimmen, was andere an einem sehen möchten.
Wenn man sich unwohl fühlt, sollte man etwas dagegen tun, aber nur dann - ich meine jetzt natürlich hier und da ein bißchen was Rundes, nicht krankhafte Fettsucht, die denjenigen umbringt ;) .


melden

Schönheitsideal (schlank, groß, dünn....)

04.05.2011 um 21:52
sie muss ihn zum Stehen bringen, dann ist sie auf jeden Fall schön genug.


melden

Schönheitsideal (schlank, groß, dünn....)

04.05.2011 um 21:53
Ich mag sie lieber klein und dick!


melden

Schönheitsideal (schlank, groß, dünn....)

04.05.2011 um 22:02
Dann schreib das auch und nicht:
Zitat von mystery90mystery90 schrieb:glaub mir übergewichtige fühlen sich nicht wohl in ihrer haut, das tun sie definitiv nicht. übergewicht belastet unweigerlich den körper und die psyche, es ist unangenehm, man ist an bewegung eingeschränkter etc etc
Das ist nämlich SEHR verallgemeinert.

Diese Frau wiegt übrigens über 100 Kilo ... sieht die aus, als würde sie sich unwohl fühlen?

m211836651


melden

Schönheitsideal (schlank, groß, dünn....)

04.05.2011 um 22:03
@Xionara äußerlich nicht aber niemand kann in ihr inneres einblicken - und schlanker wäre sie glücklicher als jetzt


melden

Schönheitsideal (schlank, groß, dünn....)

04.05.2011 um 22:03
@Xionara

ne ganz im gegenteil, die sieht sogar Gut aus :)

@mystery90

wieso die hat doch knackige Kurven, kein Hungerhaken oder so.. sondern richtig Weiblich.


melden

Schönheitsideal (schlank, groß, dünn....)

04.05.2011 um 22:05
@mystery90

Schlank wäre sie arbeitslos...sie ist eines der teuersten Plus-Size-Models ... schlank wäre sie nur Dutzendware.


melden

Schönheitsideal (schlank, groß, dünn....)

04.05.2011 um 22:08
ich glaube, sowas wie ein "ideal" hat man eher meist in jüngeren jahren. umso älter man wird umso breiter wird auch die palette :D sofern die hygiene nicht leidet! ich denke menschen, die übel riechen oder schwarze/gelbe zahnruinen im mund beherbergen, werden sicher nicht die selbe positive aufmerksamheit erfahren, wie eine gepflegte, gut gekleidete frau ^^
auch wirken sich zb. stinkende schweißfüße an der noch so schönsten frau sicher nicht positiv aus >.<

außerdem: was hier zb. als wunderschön gilt, ist auf der anderen seite der welt eher ein makel. in unseren breitengraden legt man sich sehr gerne unter die sonne oder geht ins solarium der braunen haut wegen. in indien oder thailand kannst du mit gebräunter haut wenig bis gar nicht überzeugen. was hier der selbstbräuner ist, ist dort der hautaufheller. und auch in den medien/werbung werden helle mädchen den dunklen fast immer vorgezogen.

des weiteren ist dieser extrem-schlanke wahn auch nur dadurch entstanden, dass die designer einfach lebende androgyne kleiderständer für ihre fashion shows brauchen. kurven haben da nichts zu suchen. die stoffe der haute couture fließen nunmal an großen, kurvenlosen dünnen frauen am besten. ein designer sagte mal sehr treffend: die kleider müssen nicht an die models angepasst sein, sondern die models müssen sich den kleidern unterordnen (eher reinhungern mMn).
die medien finden das wiederum toll und viele bereiche vor allem der bereich der "schönheit" (pflege, schminke, OP's, kleidung, etc.) bringen unheimlich viel geld ein.

die meisten vergessen leider, dass die ausstrahlung eine sehr große rolle spielt. ich kann duzende makel haben, aber einen ganzen raum trotzdem dazu bringen mich poitiv wahrzunehmen (der wow-effekt). dazu muss man einfach mit sich selbst im reinen sein und seine umwelt und sein leben mögen. aus diesem grund ist es recht egal, wie man aussieht (natürlich nur, wenn man gesundheitlich nicht leidet!!)


melden

Schönheitsideal (schlank, groß, dünn....)

04.05.2011 um 22:12
@oOWendyOo

das hast du prima in geschrieben, und du hast vollkommen recht!


Nachtrag: ja die Medien machen sehr viel murks, wie auch viele desinger.. und was kommt dabei rum, viele hungern.. bekommen magasucht oder Bullemie weil sie es nicht mehr unter kontrolle haben und ich immernoch zu dick finden.... schlimm sowas. ich hab lieber auch ein kilo mehr als zu wenig.


melden

Schönheitsideal (schlank, groß, dünn....)

04.05.2011 um 22:25
@MiaJinn

Zu deinem Post das passende Bild:

loveyourbodyfatandthin10230

Das sagt eigentlich alles...


melden

Schönheitsideal (schlank, groß, dünn....)

04.05.2011 um 22:26
@Xionara

genau... ich finde sowas wirklich schlimm.. die obere hat es schon richtig gemacht und dei untere Zeigt wie man es nicht machen soll.


melden

Schönheitsideal (schlank, groß, dünn....)

04.05.2011 um 22:30
@MiaJinn

Die untere ist jetzt ja tot...


Anzeige

melden