Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mollige Models?

560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Model, Magersucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
joybeat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mollige Models?

11.10.2005 um 14:57
Ich habe gestern RTL geschaut und dort wurde das erste "mollige! Model gezeigt.
Ich habe leider vergessen wie der Designer hieß der sie auf den Laufsteg ließ, jedoch weiß ich das er sehr berühmt ist und dafür das er ein molliges Model hat hoch bejubelt wurde.
Lustig fand ich daran, dass das Model nicht mollig war, sie hatte eine ganz normale Menschliche Figur ;)
aber gut, im gegensatz zu normalen Models war sie mollig.

Das Model selbst sagte, sie findet es besser wenn diese Quälerei und Magersucht unter den Models aufhört.
Sie sieht darin nur Vorteile, denn die Designer stellen größere Mode her, die Kunden können in ihrer normalen Größe sehen wie die Mode ausschaut, und die Models sehen nicht mehr so krank aus.

Finde ich auch :)
her mit den normalen Models

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Mollige Models?

11.10.2005 um 15:06
ich finde das ganze model zeugs wird viel zu hoch gejubelt !eigentlich gehts doch um kleider oder etwa nicht?

Ihr seid dumm geboren
Genau wie ich
Doch was ich lernte
Lernt ihr nicht!!



melden

Mollige Models?

11.10.2005 um 15:07
Hallo erst einmal siehste das mein ich wenn man nicht als Model am tag min 3mal kotzen tut dan giltet man gleich als molig oder fett ich meine z.b


wenn eine frau ca 1,70 groß ist und sagen wir mal 60 kilo wiegt ist sie gleich fett und als model umgeeignet .

das ist genauso wenn ich sagen würde das du deinen jop als meinetwegen

Koch nicht ausüben kannst weil du zu dünn bist

Also ein sehr intresantdes tehma aber ganz erlhich die solten diese model nich moilig nennne sondern Gesunde Mädchen oder so (weil sie nicht mackersüchtig sind)


sorry wenn ich jetzt in sinnlosen gebraber geendet bin aber so ist das bei mir wen ich mich bei was über was aufrege


gruß an Joybeat

Der Vorteil in der Dummheit liegt darin das man sich dumm stellen kann denn das gegenteil ist schon schwer genug.(General Kater)


melden
joybeat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mollige Models?

11.10.2005 um 15:09
Ja, manchmal werden sie wie Stars gesehen (man siehe Naomi Campbell) ich finde das eigentlich unpassend.
Schade und gleichzeitig ekelig ist die Magersucht und der Drogenmissbrauch der meisten Models.
Zusätzlich finde ich das Anfang der 90-er waren die Models hübscher.....heute sehen manche Models echt einfach nur leer und tot aus.
Mir kommt es vor als ob es nach dem Motto passiert ist "Umso mehr die Models nach nichts aussehen umso mehr achtet man auf die Kleidung".

Bin trotzdem dafür das dieser Trend vom "Normalen Model" in der Modeszene durchsetzt

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Mollige Models?

11.10.2005 um 15:11
Jaja, immer diese mackersüchtigen Models....


LOOOOOOOOOL!


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Mollige Models?

11.10.2005 um 15:13
verhungerte kinder als models, wie kate moos, ist wohl nieman(n)s traum.
Wenn Models mit normaler Figur als mollig betietelt werden, werden auch weiterhin tausende von kids an eßstörungen zu grunde gehen.
Was für eine fadenscheinliche kranke gesellschaft.

Alles wird Gut


melden

Mollige Models?

11.10.2005 um 15:14
"Mollige" Models sollte es auf jeden Fall mehr geben, denn sie sehen einfach gesund aus und da muss man sich nicht darum sorgen, dass sie gleich in 2 Teile fallen, sondern kann sich auf die Kleidung konzentrieren...
Außerdem ist das eh realitätsnaher als so eine Stecknadel auf dem Laufsteg...
Aber es ist doch schon so, dass eher die gesund aussehenden Models (Heidi Klum) berühmt werden, mit Ausnahme von Kate Moss, aber sie ist auch durch ihre Drogengeschichten ein wunderbares Vorbild dafür, wie sehr dieses Geschäft Menschen kaputt machen kann...

"people who are crazy enough to think they can change the world, are the ones who really do" (Fred Durst)


melden

Mollige Models?

11.10.2005 um 15:15
Guck dir mal die Tochter oder wer auch immer die ist , von Versace an .
Die ist auch nur Haut und Knochen.


melden

Mollige Models?

11.10.2005 um 15:15
Also mir ist es sowieso lieber, wenn Frauen sich auch noch bei Windstärke 5 auf die Straße trauen können ohne sich Sandsäcke ins Handtäschchen packen zu müssen. Wenn ich sowas wie Kate Moss schon sehe...würg...

What happens when you play country music backwards?
Your truck starts working again and your dog comes back to life.



melden
joybeat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mollige Models?

11.10.2005 um 15:17
Die haben gestern Bilder gezeigt in Zeitlupe, wie die Models sich umgezogen haben....man konnte jeden Knochen überall sehen....hat mich ein bischen an Bilder vom KZ erinnert

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Mollige Models?

11.10.2005 um 15:17
Kann Replaceable nur zustimmen


melden

Mollige Models?

11.10.2005 um 15:24
gesunde mischung.
nicht spindeldürr aber auch nicht dick.

models sind nun mal da um die käuferschaft anzusprechen.
und das tun dicke frauen nun mal nicht.
wems gefällt, okay.
mir definitiv nicht.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow: "hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hatt *hehe*"



melden
joybeat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mollige Models?

11.10.2005 um 15:27
Ne das war ja das niedliche daran, sie hatte eine ganz normale schlanke Figur, sie war inprinzip nicht mollig oder dick.....nur aus den Augen der anderen Models war sie fett

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mollige Models?

11.10.2005 um 15:30
Das war Louis Vitton (oder so...)

Der hat auch kleinwüchsige und "hässliche" Leute ausser "Dicken" laufen lassen. Um zu ziegen das seine Mode nicht nur für Models gemacht ist.

Habs auch gesehen @ Joy Beat

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mollige Models?

11.10.2005 um 15:31
Sollen doch odels dass vorstellen für dass es entworfen wurde, z.B. ein Bikini für schlanke Frauen wird von einem entsprechendem Model gezeigt, es gibt ja sich speziell Mode für etwas korpulentere menschen, die sollen dan etwas korpulentere Models zeigen.
Aber iht habt recht, die mageren Models zeigen den Mädchen ein falsches Schönheitsideal, und so dünn wie die sind is es schon wieder hässlich.

Huldigungen an meiner Person können später vollzogen werden.
Ich denke, also bin ich hier falsch!



melden

Mollige Models?

11.10.2005 um 15:34
Die Titelseiten sind dennnoch voll mit diesen Gerippen.
Solange das bleibt wird an diesem schönheitswahn nichts geändert.

Alles wird Gut


melden
joybeat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mollige Models?

11.10.2005 um 15:34
@Lolli
sag mal ehrlich empfandest du das Model als dick???

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mollige Models?

11.10.2005 um 15:37
Naja ich hab nich so genau hingeschaut. Habs größtenteils nur gehört und aus den Augenwinkeln verfolgt. Kam heut morgen auf RTL in Punkt 6 und ich war mich am fertig machen. Du meinst die mit den blonden Haaren oder? Hab nur die gesehen :)

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden
joybeat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mollige Models?

11.10.2005 um 15:46
Ne braune Haare und ich hab das gesehen beiiii.....öhm....Explosiv? oder Exklusiv? Himmel ist das Fernsehen verwirrend

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Mollige Models?

11.10.2005 um 15:52
Find Ich gut, kann mit Hungerhaken nichts anfangen. Ein wenig mollig finde Ich äußerst ästhetisch…

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mollige Models?

11.10.2005 um 15:57
Dann hab ich sie leider nicht gesehen aber es war mit Sicherheit der gleiche Beitrag :) Exclusiv mein ich heißt die Sendung *g

Warum fragtest du?

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden