Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schönheitsideal (schlank, groß, dünn....)

271 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schönheitsideal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schönheitsideal (schlank, groß, dünn....)

12.01.2020 um 12:36
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:. Muss immer an Plastik und Labor denken.
Auf das aussehen oder auf die Musik bezogen? 🐆🐆🐆🐆
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Ist euch eigentlich auch mal aufgefallen, dass viele Fußballer optisch auch eher wie in einem Labor gezüchtet rüberkommen, durch die Bank weg alle irgendwie hübsch sind? Zufall?
Vor allem haben die Tätowierten immer den Fußballerarm, selten mal was anderes. Selbst mich als fan von Tattoos langweilt langsam, dass manche Tätowierten so kreativlos zu sein scheinen.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Ich meine nicht die Körperstatur, sondern viele Gesichter, die auch als Models herhalten könnten.
Dass ist eine gute frage. Vielleicht werden die so gecastet und später für Bilder noch gefotoshopt, zweiteres kann ich mir zumindest tatsächlich vorstellen.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Als würden nur die Schönen das Talent zum Spielen besitzen und/oder als würde man sie extra heranzüchten.
Etwas ähnliches ist mir auch bei sängern aufgefallen. Alle sehen ähnlich aus und haben ähnliche stimmen im Musikfernsehn.

Ich denke, in beiden fällen spielt auch Auswahl eine rolle, obwohl ich von sport 0 ahnung hab.

Anzeige
1x zitiertmelden

Schönheitsideal (schlank, groß, dünn....)

12.01.2020 um 12:40
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Auf das aussehen oder auf die Musik bezogen?
Musik ist "für mich" grauenhaft.

Nein, das war auf Dieters Optik bezogen. Solarium und Chemie zb. Will gar nicht wissen wie viel Chemie in seinem Gesicht und in den Haaren stecken. Der spritzt sich bestimmt auch so einige Falten weg.


5x zitiertmelden

Schönheitsideal (schlank, groß, dünn....)

12.01.2020 um 12:45
@Kürbisgesicht
Solche Stars verkörpern eine form der schönheit und das ist ja auch ok, man sollte sich aber auch dessen bewusst sein, dass es auch andere typen und formen der schönheit gibt, was vielen nicht mehr bewusst ist.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Solarium und Chemie zb. Will gar nicht wissen wie viel Chemie in seinem Gesicht und in den Haaren stecken.
Eher Solarium, wenn du mich fragst. Ich finde es völlig ok, auch als Mann Hautcremes und so zu benutzen, wenn man viel draußen ist ergibt es sogar sinn.

Ich zum beispiel verbringe sehr viel zeit draußen und will mit 40 keine Haut haben wie ein Bürohengst der viel drinnen ist und 55 jahre alt ist, deshalb benutze ich Hautcremes.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Musik ist "für mich" grauenhaft.
Für mich ist seine Musik vorallem ständig geklaut und Imitiert.


melden

Schönheitsideal (schlank, groß, dünn....)

12.01.2020 um 12:47
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Dieter Bohlen empfinde ich subjektiv für mich total unnatürlich. Muss immer an Plastik und Labor denken.
Das geht mir immer bei der Katzenberger so. Bei der muß ich immer an Plastik und sowas denken. :D


1x zitiertmelden

Schönheitsideal (schlank, groß, dünn....)

12.01.2020 um 12:53
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Das geht mir immer bei der Katzenberger so. Bei der muß ich immer an Plastik und sowas den
Nicht zu vergessen ihr Partner. Irgendwie scheint es eine eigene art von schönheitsideal zu sein wie Barbie und Ken auszusehen. Auch ein geiles beispiel sind die Jordie Shore leute auf MTV oder die RTL2 vorabend leute, die alle unfassbar gleich aussehen. Ich frage mich, ob das einigen nicht schon übelst aus dem hals raushängt.


1x zitiertmelden

Schönheitsideal (schlank, groß, dünn....)

12.01.2020 um 12:58
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Ich frage mich, ob das einigen nicht schon übelst aus dem hals raushängt.
Darauf kannst du einen lassen! :D
Aber ich denke solche Menschen, die wie Barbie und Ken aussehen wollen, wird es irgendwie immer geben. Mal mehr, mal weniger. Und nun ja, wenn sie sich damit wohl fühlen, ist mir das schnuppe, solange sie andere damit nicht nerven.


1x zitiertmelden

Schönheitsideal (schlank, groß, dünn....)

12.01.2020 um 13:02
Mein Empfinden ist ebenfalls, dass eher Menschen mit nicht ganz so perfektem Erscheinungsbild angesprochen werden (da gehören Frauen mit adipösen Tendenzen nunmal dazu).
Ich denke, es kann tatsächlich daran liegen, dass die Chancen hier zu landen, als höher eingeschätzt werden.

Natürlich liegt Schönheit im Auge des Betrachters, dennoch gibt es wohl Merkmale, die prinzipiell als eher unerotischer oder eben anziehender empfunden werden.


2x zitiertmelden

Schönheitsideal (schlank, groß, dünn....)

12.01.2020 um 13:04
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Aber ich denke solche Menschen, die wie Barbie und Ken aussehen wollen, wird es irgendwie immer geben.
Schönheitsideale sind absolut Unterschiedlich, es gibt leute die zum Beispiel auf extrem große oder kleine leute stehen.
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Und nun ja, wenn sie sich damit wohl fühlen, ist mir das schnuppe, solange sie andere damit nicht nerven.
Natürlich, wenn sich jemand damit wohlfühlt ist das toll, da ich selten Fernseh schau stört es mich auch wenig. Nein, das Problem ist eben, dass dieses bestimmte aussehen mehr oder weniger eine art Ideal ist, wenn du dem nicht entsprichst kannst du einpacken.
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ich denke, es kann tatsächlich daran liegen, dass die Chancen hier zu landen, als höher eingeschätzt werden.
Ich hoffe mal, dass jene Männer dann auch eine anziehung zu solchen Frauen verspüren, ansonsten wäre es den Frauen gegenüber herabwürdigend.


1x zitiertmelden

Schönheitsideal (schlank, groß, dünn....)

12.01.2020 um 13:16
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Schönheitsideale sind absolut Unterschiedlich, es gibt leute die zum Beispiel auf extrem große oder kleine leute stehen.
Da kann ich dir nur zustimmen. Menschen sind dahingehend sehr unterschiedlich, was das Schönheitsideal betrifft. Es soll auch welche geben, die kein wirkliches Schönheitsideal haben. Die legen auf andere Eigenschaften viel wert, auf den Status oder einer hohen Intelligenz zum Beispiel.


1x zitiertmelden

Schönheitsideal (schlank, groß, dünn....)

12.01.2020 um 13:52
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Ich probiere es auch bei denen wo mir wirklich gefallen, alles andere macht keinen sinn, obwohl die Wahrscheinlichkeit eines Korbs groß ist, das kalkuliere ich ein.
Kommt womöglich auf die Motivation dahinter an.. wenn es nur ne schnelle Nummer sein soll, gilt wohl der Spruch "besser widerlich als wieder nicht".


3x zitiertmelden

Schönheitsideal (schlank, groß, dünn....)

12.01.2020 um 14:06
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Oder Dieter Bohlen, der sah auch in Jungen jahren grausam aus, später sah er dann recht annehmbar aus, was auch an der Frisur liegt.
Herablassende Menschen hätten keine Chance bei mir.
Wichtig ist, das man sich wohl fühlt in einer Beziehung, finde ich.
Aber jeder legt andere Maßstäbe an.


1x zitiertmelden

Schönheitsideal (schlank, groß, dünn....)

12.01.2020 um 14:39
Zitat von EyaEya schrieb:wenn es nur ne schnelle Nummer sein soll, gilt wohl der Spruch "besser widerlich als wieder nicht".
Stimmt auch wieder, aber auch dieser Spruch ist nicht unvegrenzt gültig.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Herablassende Menschen hätten keine Chance bei mir.
Wichtig ist, das man sich wohl fühlt in einer Beziehung, finde ich.
Aussehen und Charakter haben ja recht wenig zu tun, mit dem Charakter dazugerechnet ist Dieter Bohlen immer noch eher abstoßend, dass äußere ist aber etwas annehmbarer als 1985.


1x zitiertmelden

Schönheitsideal (schlank, groß, dünn....)

12.01.2020 um 17:18
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:tatsächlich daran liegen, dass die Chancen hier zu landen, als höher eingeschätzt werden.
hm das kann sein. Ich habs jedoch nie so recht verstanden. Ich meine es dann doch bei einer attraktiveren Frau zu "schaffen" gibt einem doch viel mehr...oder nicht? Ich weiß es nicht :D
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:mit dem Charakter dazugerechnet ist Dieter Bohlen immer noch eher abstoßend, dass äußere ist aber etwas annehmbarer als 1985.
seine jetzige ist ja 1984 geboren...das muss reichen :D


melden

Schönheitsideal (schlank, groß, dünn....)

12.01.2020 um 17:33
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Es soll auch welche geben, die kein wirkliches Schönheitsideal haben.
Oder sich nicht sklavisch daran halten, was die Partnerwahl betrifft.

Kann sein, dass ich das weiter vorn schon mal erzählt habe, aber im Zweifelsfall erzähle ich es nochmal:
Mein Schönheitsideal: dunkler Teint, lange schwarze Locken
Meine erste große Liebe: Kalkweiß und kurze rote Haare. :D

Oder anders gesagt, mein Schönheitsideal ist nicht der wichtigste Parameter bei der Partnerwahl.
Zitat von EyaEya schrieb:Kommt womöglich auf die Motivation dahinter an.. wenn es nur ne schnelle Nummer sein soll, gilt wohl der Spruch "besser widerlich als wieder nicht".
Die Schönsten sind nicht unbedingt die Besten (im Bett) ;-)


4x zitiertmelden

Schönheitsideal (schlank, groß, dünn....)

12.01.2020 um 17:49
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Die Schönsten sind nicht unbedingt die Besten (im Bett) ;-)
Hab ich auch schon mal gehört .. verstehe da nur den Zusammenhang nicht so ganz zwischen Schönheit und Bettskills. :D


2x zitiertmelden

Schönheitsideal (schlank, groß, dünn....)

12.01.2020 um 17:54
Zitat von EyaEya schrieb:verstehe da nur den Zusammenhang nicht so ganz zwischen Schönheit und Bettskills. :D
Es gibt keinen.

Falls du meinst, wie das in die Diskussion kam:
Zitat von EyaEya schrieb:Kommt womöglich auf die Motivation dahinter an.. wenn es nur ne schnelle Nummer sein soll, gilt wohl der Spruch "besser widerlich als wieder nicht".



melden

Schönheitsideal (schlank, groß, dünn....)

12.01.2020 um 17:55
@Groucho
Naja wenn man die weniger attraktive anspricht, anstatt diejenige die einem optisch tatsächlich zusagt?


1x zitiertmelden

Schönheitsideal (schlank, groß, dünn....)

12.01.2020 um 18:12
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Kann sein, dass ich das weiter vorn schon mal erzählt habe, aber im Zweifelsfall erzähle ich es nochmal:
Mein Schönheitsideal: dunkler Teint, lange schwarze Locken
Meine erste große Liebe: Kalkweiß und kurze rote Haare
So erging/ergeht es doch fast jedem.

Aber so anspruchsvoll was Hautfarbe/Hautteint und Haare angeht, war ich nie.



Eigentlich habe ich gar kein Schönheitsideal gehabt, was man näher hätte beschreiben können.

Bei mir waren es immer, hat sich auch nicht geändert, Augen Augen und nochmals Augen und ein Lächeln, was einen umhaut.
Figur sollte einfach nur ganz normal sein. Weder dünn wie ein Modell noch athletisch und auch nicht zu dick. Einfach ganz normal.

Aber waren die Augen nicht meins, konnten mich nicht fesseln, ich nicht in ihnen versinken - dann war alles andere auch egal.

Aber auch die Augen könnte ich niemals richtig beschreiben, in Worte fassen. Habe auch keine spezielle Augenfarbe, die ich bevorzuge bzw. bevorzugt habe. Nein. Ich muss die Augen sehen - und Peng.

Aber warte mal, ein kleinen Anhaltspunkt "nur" bzgl. Augen könnte ich dann doch liefern. Google einfach mal Prominente wie Alice Englert, Emma Appleton, Alicia Vikander. Solche Augen zb. würden mich wahnsinnig machen. Aber auch diese Augen sind bei mir nicht in Stein gemeißelt. Viele Augen konnten und können eine Menge bei mir auslösen. Aber Alice- und Emmas sowie Alicias Augen - Oh ja! Träum...


melden

Schönheitsideal (schlank, groß, dünn....)

12.01.2020 um 18:20
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Meine erste große Liebe: Kalkweiß und kurze rote Haare. :D
meine erste Liebe entsprach auch nicht meinem Ideal, und ehrlich gesagt fand ich sie am Anfang auch gar nicht anziehend...das kam dann irgendwie erst mit der Zeit als man im Unterricht nebeneinander saß usw..

Gut, schlank war ... aber halt kein Model. Ich denke da gehört noch viel viel mehr dazu, also was da zwischen 2 Menschen abläuft...oder auch nicht :D


melden

Schönheitsideal (schlank, groß, dünn....)

12.01.2020 um 18:26
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Oder sich nicht sklavisch daran halten, was die Partnerwahl betrifft.
Ich denke, entweder trifft dich der Pfeil in dein Herz oder er trifft dich nicht. Ich steh persönlich auf den Männertyp, wo viele drauf stehen. Groß, muskulös und halbwegs sportlich, allerdings fand ich auch schon kleine Männer attraktiv und sexy oder Männer die kräftig sind. Dick will ich jetzt mal nicht sagen, da es für mich einen großen Unterschied zwischen kräftig und dick gibt.
Zitat von EyaEya schrieb:verstehe da nur den Zusammenhang nicht so ganz zwischen Schönheit und Bettskills. :D
Es scheint da draußen wohl leute zu geben, die da einen Zusammenhang drinn sehen. Das kann sogar durchaus so sein, dass die Erfahrungen die mancher gemacht hat diesen schluss nahelegen, vielleicht geben sich solche leute bei schönen Bettpartner und Bettpartnerinnen mehr mühe oder sind mehr aufgegeilt.
Zitat von EyaEya schrieb:Naja wenn man die weniger attraktive anspricht, anstatt diejenige die einem optisch tatsächlich zusagt?
Und was ist, wenn einem nicht nur ein Typ zusagt?


Anzeige

1x zitiertmelden