Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schönheitsideal (schlank, groß, dünn....)

271 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schönheitsideal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schönheitsideal (schlank, groß, dünn....)

06.05.2011 um 12:34
morgens neben der Person aufwachen, sie anschauen, danach wärme ums Herz verspüren..dann ist alles genau so wie es sein sollte.

Anzeige
melden

Schönheitsideal (schlank, groß, dünn....)

06.05.2011 um 12:34
Dabei ist es auch ziemlich egal, wie die Person aussieht. Morgens sehen wir alle irgendwie scheisse aus.


melden

Schönheitsideal (schlank, groß, dünn....)

06.05.2011 um 12:37
Wenn man nichts isst, dann ist auch die Laune im Keller und man ist schnell biestig und grantig.
Und wer biestig und grantig ist, ist auch streitsüchtig und macht dem Partner dann das Leben schwer... :D

Nein, mal im Ernst: Ich kenne Männer, die wirklich auf abgemagerte Frauen stehen.
Aber ich denke mir, da geht es wirklich nur ums Aussehen. Magersüchtige sind NICHT beziehungsfähig, denn ihre Gedanken kreisen NUR ums Essen, NUR ums Aussehen und um nichts anderes mehr. Und dauernd IMMER wird sich verglichen mit anderen Menschen, sie setzen sich selbst unter einen gehörigen "Leistungsdruck". Und WEHE, der Partner / die Partnerin schaut einer anderen Person hinterher...


Man soll sich wohl fühlen und gesund mit seiner Figur umgehen. Das gilt für Dicke und Dünne.
Denn wer eine gesunde Einstellung zu seiner Figur hat, der strahlt das auch aus.. Ist also automatisch "hübscher".


melden

Schönheitsideal (schlank, groß, dünn....)

06.05.2011 um 12:40
@Doors
Beim Blick in den Spiegel das sogenannte "Morgengrauen" -
wer kennt das nicht!


melden

Schönheitsideal (schlank, groß, dünn....)

06.05.2011 um 12:41
Komisch. Ich finde mich morgens genau so "ansehnlich" oder unansehnlich wie abends..


melden

Schönheitsideal (schlank, groß, dünn....)

06.05.2011 um 12:41
Andererseits aber sind Magersüchtige billig im Unterhalt, z.B. wenn man essen geht:

Nein danke, ich nehme nur ein Salatblatt und ein Glas Mineralwasser. Aber ohne Kohlensäure, die macht dick.


melden

Schönheitsideal (schlank, groß, dünn....)

06.05.2011 um 12:41
@martialis
Vielleicht war das etwas überspitzt formuliert... Ich meine damit jedenfalls, dass jedes Model auch einer normalen Frau gleicht und oft sehr überschminkt wird:

mg255771231943759models without makeup oOriginal anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

Schönheitsideal (schlank, groß, dünn....)

06.05.2011 um 12:43
Ich pass in gar kein Schönheitsideal glaub ich!!! Hab Hosengröße 42 und steh dazu!!


melden

Schönheitsideal (schlank, groß, dünn....)

06.05.2011 um 12:43
Allzu häufig begegnen mir keine Magersüchtigen, aber wenn,
habe ich immer das Bedürfnis, sie zu füttern und stelle
innerlich schon einen Ernährungsplan auf.

Hilft zwar nicht, is aber so!


melden

Schönheitsideal (schlank, groß, dünn....)

06.05.2011 um 12:43
@Doors

So einfach ist es nicht, glaube mir..
Sie nehmen alles, was der Partner / Partnerin / Mitmenschen zum Thema Essen sagen, persönlich.. Es ist..nicht angenehm.


melden

Schönheitsideal (schlank, groß, dünn....)

06.05.2011 um 12:44
@Luma30
Das ist es, was ich mit der "leeren Leinwand" meinte.


melden

Schönheitsideal (schlank, groß, dünn....)

06.05.2011 um 12:45
@ramisha

Ja!!! Ganz toll istt auch wenn die so gierig kucken wenn du unterwegs bist und ein Brötchen isst.


melden

Schönheitsideal (schlank, groß, dünn....)

06.05.2011 um 12:45
Zitat von Luma30Luma30 schrieb:Ich meine damit jedenfalls, dass jedes Model auch einer normalen Frau gleicht und oft sehr überschminkt wird:
Naja wenn ein Model keine normale Frau ist, was dann?

Auf`s Äussere bezogen sind die Geschmäcker ja sowieso wieder verschieden.
Davon ab sollen Models ja nicht die Schönheitsideale verkörpern, sondern Klamotten verkaufen.


melden

Schönheitsideal (schlank, groß, dünn....)

06.05.2011 um 12:45
@Evolet84

Es gibt Shops für Grössen bis weit jenseits der 60.


melden

Schönheitsideal (schlank, groß, dünn....)

06.05.2011 um 12:47
@Doors

Puuuh,zum Glück falls ich doch mal mehr zunehme..!!


melden

Schönheitsideal (schlank, groß, dünn....)

06.05.2011 um 12:47
@Evolet84

Gierig? Ich kann mir keine Magersüchtige Person vorstellen, die gierig einer essenden Person hinterher schaut. Höchstens neidisch. Und das wird ganz schnell durch Abneigung kaschiert: "Ja, die Anderen fressen sich fett. Sollen sie nur. Widerwärtige fette Kuh."
Sie hassen Leute, die essen können. Aber sie schauen nicht gierig.


melden

Schönheitsideal (schlank, groß, dünn....)

06.05.2011 um 12:48
Ist schon eine Weile her, ich war mit Freunden brunchen.
Am Nebentisch eine größere Gesellschaft, darunter ein
Traum von einem Mädchen, vielleicht 18/19, bildschön,
gertenschlank - und sie schlang! Mann, konnte die essen!!!

Zufällig war sie noch auf der Toi, als ich auch musste -
und sie kotzte, kotzte wie ein Reiher!

Schade ums Buffet!


melden

Schönheitsideal (schlank, groß, dünn....)

06.05.2011 um 12:49
Gierig auf Nahrungsmittel sind eher BulimikerInnen.

Schatz, Dein Essen liegt im Klo!


melden

Schönheitsideal (schlank, groß, dünn....)

06.05.2011 um 12:51
Essstörungen sind leider weiter verbereitet als man denkt.. Und nicht nur Frauen sind betroffen!

Aber ob da NUR die Medien dran schuld sind? Ich glaube nicht...


melden

Schönheitsideal (schlank, groß, dünn....)

06.05.2011 um 12:55
Ich glaube schon, dass viele Leute, vor allem junge Mensch, auf die im Fernsehen und Webungen, schön und gertenschlank aussehenden Leuten hereinfallen. Sie wissen ja nicht, was da alles gefaked wurde mit Bildbearbeitungsprogrammen und wie lange die geschminkt und gestylt wurden, um so für ein paar Sekunden auszusehen.

Liebe Grüße
Luma30


Anzeige

melden