Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

550 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

18.05.2011 um 10:59
lach mich weg

Anzeige
melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

18.05.2011 um 11:01
@emanon

Das Kleid ist nicht ganz mein Stil und wir sind (mal wieder) OT :D


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

18.05.2011 um 11:06
@Xionara
das-kleine-schwarze 300

Da sind schöne dabei... :-)


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

18.05.2011 um 11:07
@emanon
Du magst ja Ahnung von Verhaltensbiologie und Genetik haben, aber von Kleidern hast Du definitiv keine! :D


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

18.05.2011 um 11:11
@Wolfshaag
Schuldig im Sinne der Anklage. :D
Ich bin sicher, ich würde @Xionara sogar ohne Kleid beachten, aber ich stell den

korb leerOriginal anzeigen (0,3 MB)

einfach zu den anderen :(

bild koerbe


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

18.05.2011 um 11:19
ein Mann ACHTET auf den weg der vor ihm liegt und STEHT mit beiden Beinen auf dem Boden
*g*


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

18.05.2011 um 11:26
ja ein teil des Mannes steht oft ;)


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

18.05.2011 um 11:27
Das aussehen entscheidet, wer zusammenkommt und der charakter entscheidet, wer zusammenbleibt^^


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

18.05.2011 um 11:32
@niggie
Nicht immer ... Charakter kann auch manchmal richtig scheiße sein ... dann bleibt man wegen dem Gefühl zusammen ;)


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

18.05.2011 um 11:35
@egolinchen
hmm stimmt auch wieder..oder weil man nicht alleine sein will...wobei ich erleb grad n fall mit, wo die ganze beziehung darauf aufgebaut ist, das sie nicht alleine sein will....aber das wird nur kurz halten, da sie dauernd streiten...


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

18.05.2011 um 11:40
@niggie
das sind eigentlich sehr schlimme Beziehungen und bestimmt nicht haltbar. Aber auch Kinder können sowas bewirken.


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

18.05.2011 um 13:00
1.Erst auf das Gesicht(Wissentschaftlich eigentlich bewissen aber egal)
der rest kommt danach
2.Wen das Gesicht Häs.... ist dann renn um dein Leben.
2.1.Wenn Gesicht Hübsch ist alles im Grünnen und Flucht ist ünnötig.
3.Ende der Lektion


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

18.05.2011 um 13:07
...auch die Haare sind enorm wichtig - Haare hässlich, fettig, zerzaust = falsche Frau!!


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

18.05.2011 um 13:12
Ja stmimt die Haare sind auch wichtig
und die Haarfarbe mus auch stimmen finde ich


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

18.05.2011 um 13:46
Wie Alfie so schön sagte:
"GTA...Gesicht, Titten, Arsch."

;)


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

18.05.2011 um 13:53
@Division
Ja, stimme euch da vollkommen zu. Das Gesicht ist auch mir am wichtigsten und gleich danach kommen die Haare. Dann der Bauchbereich und den Rest finde ich eigentlich gar nicht so wichtig. Aber bevor man auf die inneren Werte schaut, checkt man erstmal die aeusseren Werte. Das ist eigentlich immer so.


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

18.05.2011 um 13:59
@meteora
Das weis ich aus eigener Erfahrung das es mir zimlich wichtig ist.
Wen die Mädels ne Fratze habn wie ne alte oma(Sarkasmus pur)
dann bin ich nicht amused


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

18.05.2011 um 14:12
Ich glaube, die Männer wissen meistens selber nicht, was sie wollen... bzw können es nicht verbalisieren.


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

18.05.2011 um 14:51
@Alarmi du schreibst wirr ;)


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

18.05.2011 um 15:09
Bei der ersten Begegnung stehen die sekundären Geschlechtsmerkmale im Fokus, außerdem der Geruch, die Augen, das Lächeln, Charisma .. eigentlich die ganze Erscheinung, die wir mit unseren Sinneseindrücken erfassen können.

Dabei läuft das Meiste im Unterbewusstsein ab. Weniger Kognition, mehr Emoition und Instinkt.

Mit der Zeit kommen natürlich immer mehr Anforderungen an die Partnerin. Der Mann will normalerweise guten und regelmäßigen Sex haben. Auf einer charakterlichen Ebene muss es auch stimmen; so salopp gesagt, da jeder Mann eine andere Persönlichkeit besitzt und daher auch eine entsprechende Frau mit einer entsprechenden Persönlichkeit sucht. Die moderne Frau kann man nicht mehr in eine Form pressen, obwohl ich mir sicher bin, dass viele Männer gerne eine Hausfrau zu Hause hätten, die auf die Kinder aufpasst und das Mittagessen jeden Tag rechtzeitig fertig gekocht hat, bevor der Mann vom Malochen zurückkommt.

Und wenn die Frau dann noch auf Fußball abfährt .. Ja dann Jackpot. :D Ich denke, die Nuancen sind vielfältig, sodass man diese Frage nicht pauschal beantworten kann, man kann höchstens Ähnlichkeiten feststellen und die sind auf jeden Fall dort zu finden, wo der Mensch noch nach seinen Trieben agiert. Dabei ist es meiner Meinung nach unerlässlich, dass das Sexleben rockt, denn selbst der zufriedenste Mann, wird kurz- oder langfristig seinen Bedürfnissen nachgehen.


Anzeige

melden