Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

550 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

27.04.2014 um 23:50
@Juvenile
Das stimmt, aber dafür bin ich zu stolz und hab gewisse Ansprüche. Und wenn ein Mann mit meinen Jungs ein Problem hat, dann kann er sowieso sofort gehen, auf die lass ich nix kommen :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

27.04.2014 um 23:50
@Neve
Richtig so ;) wirst bestimmt noch den richtigen Kerl für dich finden :)


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

27.04.2014 um 23:53
@Juvenile
Ach da mach ich mir keinen Stress. Wenns so sein soll, wird's schon dazu kommen ;)


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

27.04.2014 um 23:53
@Neve
Zitat von NeveNeve schrieb:Das hab ich allerdings nicht so recht verstanden.
...so schwierig das...
Zitat von NeveNeve schrieb: Und wenn ein Mann mit meinen Jungs ein Problem hat, dann kann er sowieso sofort gehen, auf die lass ich nix kommen :D
...mit dem....
Zitat von NeveNeve schrieb:Einer sagte mir mal, er würde dann wahrscheinlich eifersüchtig sein.
...in verbindung zu bringen...?


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

27.04.2014 um 23:53
@Neve
So mache ich das auch ;)


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

28.04.2014 um 00:00
@Juvenile
Sehr gut, es gibt nichts schlimmeres als sich selbst unter Druck zu setzen :)

@1ostS0ul
Nur weil ich nichts auf meine Jungs kommen lasse? Gerade in der Kennenlernphase kristallisiert sich heraus, ob jemand ein Problem mit vorhandenen Kindern hat oder nicht. Und wenn einer sagt, er hat ein Problem damit, dann kann er eben gehen.
Ich hatte damals nur nicht verstanden, auf was dieser Mann eifersüchtig sein sollte. Kinder sind Kinder und Partner ist Partner. Da ist ein riesiger Unterschied. Kindern gibt man eine ganz andere Liebe als dem Partner. Natürlich kann es schwierig sein, einen neuen Partner in die vorhandene kleine Familie mit einzubinden, aber wenn man das richtig angeht, sollte das kein Problem darstellen.


1x zitiertmelden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

28.04.2014 um 00:01
@Neve
Druck verspüre ich nicht ;)


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

28.04.2014 um 00:04
@Juvenile
Na dann ist doch alles bestens :D


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

28.04.2014 um 00:04
@Neve

Ehm ja und nein :D


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

28.04.2014 um 00:06
Hmm also ein Kind schreckt mich auch ab...könnte mir gar nicht vorstellen mit einer frau zusammen zu sein, die noch ein kleines kind hat...wenn es schon erwachsen und selbständig ist, wäre mir das wumpe. mich würde es auch mega abnerven, wenn der ex da die ganze zeit rumhängt...ne nicht mein fall. wäre mir zu viel stress


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

28.04.2014 um 00:21
@Neve

Oft ist doch der Ex das Problem. Sicher nicht immer, aber es könnte schon den ein oder anderen Mann nerven, den Ex-Typen alle zwei Wochen zu sehen, denke ich mal.


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

28.04.2014 um 06:45
@Juvenile
Wieso? :)

@hawaii
Ja das gibt es natürlich auch. Aber ich denke, das ist dann ein generelles Eifersuchtsproblem, was ich auch ein Stück weit verstehen würde. Dieser eine Typ sagte allerdings explizit, er wäre auf das Kind eifersüchtig, wenn er eine Freundin mit Kind hätte.


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

28.04.2014 um 07:31
@Neve
Wird zu Off topic ;)


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

28.04.2014 um 09:30
Frauen mit Kindern, im Grunde kein Problem für mich. War auch schon öfters mit Frauen mit Kindern zusammen, oder hatte Affären mit solchen.

Aber so richtig ein langfristiges Leben mit einer Frau mit Kindern zu führen, hätte ich aktuell keine Lust mehr, weil ich in Moment keine Kinder will.

Aber hübsche Mütter mag ich wohl leiden.


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

28.04.2014 um 13:00
@Juvenile
Achso. Schreib pn ;)


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

28.04.2014 um 14:40
Eigentlich mag ich rundlichere Frauen sehr gerne. Ich finde sie ausgesprochen sexy. Wenn dann auch noch gemeinsame Interessen dabei sind, ist so jemand unwiderstehlich.
In meinem Falle ist Intelligenz dazu nötig - sonst kann ich nicht allzuviel mit ihr anfangen.

Charakter dagegen haben Frauen alle - der kitzelt mich höchstens ein wenig. Einen guten Charakter kenne ich nicht - gut und böse gibt es nicht - Lebenserfahrung.


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

28.04.2014 um 22:34
@Neve
Zitat von NeveNeve schrieb:Ich hatte damals nur nicht verstanden, auf was dieser Mann eifersüchtig sein sollte. Kinder sind Kinder und Partner ist Partner.
...und, um es einmal salopp zu sagen, die "erste geige" ist die "erste geige"...wie du ja schriebst lässt du nichts auf deine kinder kommen --> also vermutlich "erste geige" was dann auch nicht unbedingt etwas mit unterschiedlicher liebe zu tun hat....


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

29.04.2014 um 20:43
In wie viele Threads zum Thema "Frauenbild" (Nicht "Bild der Frau") habe ich das nun schon kopiert?

Fragt einfach @So.What , meine diesbezügliche Kontrollinstanz. :D

Aber was wahr ist muss wahr bleiben und kann nicht oft genug wiederholt werden:

Für mich ist eine Frau ein "Gesamtkunstwerk", das alle meine Sinne ansprechen muss - oder zumindest viele von ihnen.

Da geht es nicht um Optik allein, sondern auch um Stimme, Anfühlen, Geruch, Geschmack - früher oder später - und es geht nicht allein darum, WIE sie etwas sagt, sondern auch vor allem darum, WAS sie sagt.

Ein gerüttelt Mass an Selbstbewusstsein, Ichstärke, Durchsetzungsvermögen, Intelligenz, Kreativität, Aktivität, Humor und Interesse nicht nur an mir, sondern an "Gott und der Welt" sollte schon sein.

Nichts ist schlimmer, als mit einem Menschen der optischen Güteklasse 1a, aber dem Unterhaltungswert einer trockenen Toastscheibe den Abend verbringen zu müssen. Der gebe ich zum Abschied höchstens so etwas wie den "Gnadenstoss". Und Tschüss!

Ich sehe praktizierte Sexualität als eine Möglichkeit zwischenmenschlicher Kommunikation an, so eine Art Fortsetzung eines Gesprächs mit anderen Mitteln bzw. Körperteilen. Was sollte ich da mit einer, die zwar wunderschön ist, aber nichts zu sagen hat?

Einen Menschen auf seine blosse Gewichtsklasse oder sein Äusseres, gar sein Outfit zu reduzieren, halte ich für oberflächlich und letztlich sogar für unmenschlich. Ich gebe dem anderen Menschen ja gar nicht erst die Möglichkeit, sich mir zu beweisen, sich mir zu öffnen (nein, nicht doppelsinnig), wenn ich ihn von vorneherein ausgrenze: Zu fett, zu dürr, zu alt, zu jung, falsche Haarfarbe, falsche Hautfarbe, falsche Einkommensklasse.

Und manchmal würde ich mir damit die Chancen verbauen, grossartige Menschen kennen- und unter Umständen sogar lieben zu lernen.


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

29.04.2014 um 23:02
@nakutemwa
Aus meiner Sicht und ins Bild der heutigen Zeit passend würde ich sagen: Er achtet wie eine Tucke auf seine Haare, auf sein Outfit und sein Gesicht, und steht wahrscheinlich auf Frauen, im tiefsten Herzen aber auf Cristiano Ronaldo. :)


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

30.04.2014 um 06:00
Habe es in meine Strichliste eingetragen @Doors :D.

Ist übrigens mein Lieblingstextbaustein von dir :).


Anzeige

melden