Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

550 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

08.07.2011 um 20:59
@Cacaleyze
Ja, ich kann da einfach nicht hinschauen. :-/

Anzeige
melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

08.07.2011 um 21:01
@trauerbrandung
Das ist ja interessant.
Wenn du also einen Knackarsch siehst, guckst du nicht hin als Mann?
Ich bin konsterniert - dass es sowas noch gibt heutzutage. :'D


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

08.07.2011 um 21:02
@trauerbrandung

Na gut, das ist dein Geschmack, ich akzeptiere das :P

Ne also, ich finde vorallem muss das Gesicht stimmen, schöne Augen, volle Lippen und laaaaaange dunkle Haare.
Sie sollte natürlich nicht zuu dünn sein, auch nicht zu dick, das heißt schöne weibliche Züge ;)


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

08.07.2011 um 21:03
@Kaelia
Ich verstehe einfach nicht was an einem Arsch so besonders sein soll. Man sieht ja praktisch nur ein, zwei Falten in der Hose. Für mich nicht sehr ansprechend. :-/


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

08.07.2011 um 21:05
@trauerbrandung
:D
Naja, hat sich wohl so eingebürgert.

Gesichter sind viel wichtiger als Körper.
Meine Meinung. :)


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

08.07.2011 um 21:05
Wénn ich im Nachhinein meine Verflossenen betrachte, waren die alle eher klein und niedlich.
Und dazu ein Lachen dem ich einfach nicht widerstehen konnte.
Welches mein Hartes Wesen immer wieder weich wie Pudding machte und dem ich alles verziehen konnte.

Also bei mir ist es dann wohl eher das Gesicht.
Und Große Brüste gehen mir auf den Sack! :D


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

08.07.2011 um 21:09
Und Große Brüste gegen mir auf den Sack
Mir auch. :D
@trauerbrandung
Diese Frage kann man auf alles andere abwaelzen.
Was gefaellt dir an Frauen denn zum Beispiel am besten?


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

08.07.2011 um 21:24
@meteora
Ein schönes, natürliches Gesicht. Ohne den ganzen Bräunungsmist und dem Kleister. :)
Aber wie ich glaube ich schon sagte, es passiert sehr selten, dass mir mal wer wirklich gefällt.


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

08.07.2011 um 21:29
@trauerbrandung
Nun koennte ich dich fragen, was du so toll an einem Gesich findest, da es ja nur eine Form mit Loechern und Behaarung ist.
So eine Frage kann man einfach nicht stellen, da man das auch auf alles andere beziehen koennte. So wird man sich sicherlich nie einig werden.


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

08.07.2011 um 21:33
@meteora
Da muss ich Dir recht geben. Wenn man allein die Anatomie der Körperregionen und ihre eigentliche Funktion betrachtet, dann ist keine einzige besonders ansprechend. Zumindest für mich nicht. Was reizt ist eben individuell, personenbezogen.


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

08.07.2011 um 22:38
worauf achtet ein Mann bei einer frau auf was steht er?
Das ist von Mann zu Mann unterschiedlich und lässt sich sicherlich nicht pauschalisieren!


1x zitiertmelden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

25.04.2014 um 11:55
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb am 08.07.2011: Das ist von Mann zu Mann unterschiedlich und lässt sich sicherlich nicht pauschalisieren!
Ganz genauso ist es.

Was ich an Frauen meist abtörnend finde, ist das Zuviel oder auch das Zuwenig.

Es gibt Frauen, mit einem sehr schönem Gesicht und vielleicht sogar mit einem attraktiven Körper, die sich durch das Zuviel ihre natürliche Schönheit kaputt machen um sich dadurch vielleicht von anderen Mädels abzuheben

Da wird sich dann mit Schminke das Gesicht zu geballert; die Augenbrauen extrem gezupft oder nachgezogen, die Haare werden ständig gefärbt, die Fingernägel sind bunter als die ganze mögliche Farbpalette; zu auffällige Kleidung wird getragen, natürlich auch in allen möglichen Farben die es gibt, oder auch bestimmten Accessories, wie eine riesengroße Brille, einer mega große Handtasche, diverse bling bling Gürtel, oder irgendwelche Monsterketten, Ohrringe usw.
Aaaaalles einfach zu viel des Guten und langweilig, langweilig und nochmals langweilig.

Natürlich schöne Frauen, mit einem gewissen Hang zur Bescheidenheit, sind äusserst rar geworden, aber gerade die Fallen mir dann ins Auge und wecken in mir die schon gänzlich ermüdeten Sinne, von all dem Übermaß an Weiberkitsch.


1x zitiertmelden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

25.04.2014 um 12:16
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Aaaaalles einfach zu viel des Guten und langweilig, langweilig und nochmals langweilig.
Individualisierung ist doch gut, wäre doch schade, wenn alle gleich aussehen. Und eigentlich find ichs auch ganz süß, dass die Klischees die man sich so aufbaut, tatsächlich stimmen können. ^^
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Natürlich schöne Frauen, mit einem gewissen Hang zur Bescheidenheit, sind äusserst rar geworden, aber gerade die Fallen mir dann ins Auge und wecken in mir die schon gänzlich ermüdeten Sinne, von all dem Übermaß an Weiberkitsch.
So viele Frauen braucht man ja auch nicht im Leben, dann ist es doch schön, wenn einem nur ein paar ins Auge fallen. :D

Ich persönlich seh es bisschen anders weil ich auch Tussi Aussehen mag, allerdings gehe ich dann immer davon aus, dass der Charakter für mich unpassend ist, so dass sie mir zwar a) auffallen b) gleichzeitig abstoßen :D
Daher ist wohl ne Mischung aus Natürlichkeit und bisschen Tussi wohl mein Lieblingsfaktor. Meine letzten Freundinnen gingen irgendwie auch in diese Richtung. Wer hätte das gedacht. ;)


1x zitiertmelden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

25.04.2014 um 12:45
@Dawnclaude

Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb: Individualisierung ist doch gut, wäre doch schade, wenn alle gleich aussehen.
Wenn das mal so wäre, hätte ich nichts gegen diese Pseudo-Individualität auszusetzen, aber ich sehe oftmals nur die gleichen Kleidungsstücke. Zwar in anderen Farben, aber der Look ähnelt sich doch gänzlich, finde ich.

Da Frauen sich wesentlich individueller kleiden könnten, als es vielleicht Männer tun können oder wollen, und eigentlich auch eher darauf achten, ist es mir oft ein Rätsel, weshalb das nicht der Fall ist.

Es gibt auch wahrscheinlich wenige Orte in Deutschland, oder auch auf der ganzen Welt, wo Frauen, wie auch Männer, sich meiner Meinung nach auch tatsächlich individuell kleiden.
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb: weil ich auch Tussi Aussehen mag
Diesen Tussilook kann und konnte ich noch nie wirklich ausstehen.
Früher vielleicht, bevor ich mal meine erste richtige Liebe kennenlernte, fand ich diese Schminkbomben sexy;
doch durch ihr lernte ich das Dezente an einer Frau zu schätzen.
Ein klitzekleiner Farbtupfer als Accessoire hier und ein kleiner dort und das genügte mir dann auch schon, gerade dann, wenn ihr Gesicht einfach nur hübsch ist.

Wie wirken denn Mädels auf dich, die ein echt auffallend hübsches Gesicht haben, aber ihre Kleidung FAST das genaue Gegenteil davon ist?


3x zitiertmelden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

25.04.2014 um 12:53
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Da Frauen sich wesentlich individueller kleiden könnten, als es vielleicht Männer tun können oder wollen, und eigentlich auch eher darauf achten, ist es mir oft ein Rätsel, weshalb das nicht der Fall ist.
Du bist einer der wenigen Männer die man mit der Hand abzählen kann (wenn du einer bist :D ) der auf die Kleidung der Frauen schaut ^^
Zumindest kenne ich so gut wie keinen Mann dem so etwas auffällt. So detailiert, dass er merkt, dass sie sich nicht individuell kleidet^^
Entweder es sieht gut aus oder nicht, ich kenne eher solche Kommentare :D


1x zitiertmelden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

25.04.2014 um 13:01
Kleidung interessiert mich nicht, aber Figur, Brüste, Gesicht ... die ganze Frau - alles kann sexy sein. Der Gesamteindruck macht dann eine Art Wertung.


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

25.04.2014 um 13:06
@hawaii
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Es gibt auch wahrscheinlich wenige Orte in Deutschland, oder auch auf der ganzen Welt, wo Frauen, wie auch Männer, sich meiner Meinung nach auch tatsächlich individuell kleiden.
Gerade hab ich das gelesen und kurz darauf dieses Bild im Bilderthread hier gesehen und musste schmunzeln



Fühlen sich individuell, sind aber stärker uniformiert als eine Armee


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

25.04.2014 um 13:09
Grob, das Gesamterscheinungsbild muss stimmen. Kleidung ist nicht so wichtig, wie das Gesicht, der Charakter, der Körper ( und dessen Pflege )..Aber mit Kleidung kommuniziert man nonverbal. Und ich nehme die Signale, so wie sie gesendet werden auf, und erkenne dann, passt zu mir - oder auch nicht.

Menschen sollten generell Stil haben, egal ob Mann oder Frau - aber da dies selten gegeben ist, und die meisten sich in ihrer Konformität als Individuell betrachten kann man zwar nicht von Geschmack sprechen, aber zb. von eher angepasst, eher mutig, impulsiv oder ruhig etc..

Frauen verraten in ihrem Auftreten nicht direkt wer sie sind, sondern eher - wer sie sein wollen.


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

25.04.2014 um 13:19
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Wie wirken denn Mädels auf dich, die ein echt auffallend hübsches Gesicht haben, aber ihre Kleidung FAST das genaue Gegenteil davon ist?
Hm kann sie auch noch interessant machen, aber ich brauch immer ein bisschen sexappeal. Da bin ich schon ein bisschen auffallend Männlich, also bisschen oberflächlich. heißt z.b. High Heels Bonus plus 25 %, Knappe körperbetonte kleidung plus 20 %, roter Lippenstift, lackierte nägel plus 15% etc
Aber von Business, Gothic, Lolita, Tussi, süß, elegant, sportlich mag ich viele varianten. Für mich ist nur abschreckend was konservatives. Also z.b. wenn sie mit sehr viel Kleidung und Schals , ökomäßig , gesundheitsschuhe etc zugebaut ist. Das wiederum bedeutet für mich eine konservative Ausstrahlung und ich steh halt ein bisschen auf Bitch oder offenherzig. :) Vielleicht denke ich dann, dass eine konservativ gekleidete Frau nicht gut in liebesdingen ist? Ist aber eher unterbewusst, nett kann ich sie natürlich trotzdem finden.
Ich nehme mal an, dass es deshalb bisschen anders ist als bei dir.


1x zitiertmelden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

25.04.2014 um 13:34
Zitat von liaewenliaewen schrieb:Entweder es sieht gut aus oder nicht, ich kenne eher solche Kommentare.
So denkt wohl der Mehrheit aller Männer, da hast Du recht. :D


Anzeige

melden