Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

550 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

25.04.2014 um 13:48
Attraktivität, also ein passendes Zusammenspiel aus Gesicht (Schönes Lächeln und Augen), Brüsten (Nicht zu groß, nicht zu klein), Bauch (nicht so ein Magersucht-Bauch, aber auch keine Wampe), Po (Kein Flachland, aber auch nicht zu fett), Beine (Das selbe wie bei Bauch und Po, nicht wie bei einer Magersüchtigen, aber auch nicht wie ein Kampfschwein), also im Allgemeinen: Schönes Lächeln und Augen (Ausstrahlung) und dann - körperlich - zwischen Magersucht und Fettleibigkeit. Stimmt schon, das ist ein sehr großes, weites Spektrum an Möglichkeiten, aber es muss alles aufeinander "abgestimmt" sein, es muss einfach passen, natürlich hat jeder andere "Vorlieben", bzw. findet anderes wichtig/attraktiv. Zudem ist es ein absolutes No-Go wie eine Puppe auszusehen, künstliche Fingernägel, Extensions, dick Schminke im Gesicht. Piercings sind zwar schön, zu viel sollten es aber auch nicht sein, und es kommt auch drauf an was für welche es sind.
So viel zum Äußerlichen.
Geistig nicht abgestumpft, sollte also schon klug sein, oder zumindest nicht die Bildung aus der Bild und RTL (etc.) haben, die Interessen sollten in etwa gleich sein und auch der Film-/Musikgeschmack muss passen.
Auf gar keinen Fall gehen Eigenschaften wie extreme Eifersucht, zu großes Ego und die Unfähigkeit logisch zu denken und nachzuvollziehen.

Anzeige
melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

25.04.2014 um 14:19
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb: aber ich brauch immer ein bisschen sexappeal.
Ich auch, nur darf es dann bitte nur ein bisschen davon sein. Und wie Du ja bei einigen Damen siehst, übertreiben sie es oftmals, was dann von ihrer natürlichen Schönheit oft abgelenkt.
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:High Heels
Dafür, aber dann nur noch in Kombination mit
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:körperbetonte kleidung
...aber dann auch bitte nicht zu bunt.
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb: wenn sie mit sehr viel Kleidung und Schals , ökomäßig , gesundheitsschuhe etc zugebaut ist.
Diesen Look kann ich bei Frauen auch überhaupt nicht ab. Da sind wir d' accord. :D
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:und ich steh halt ein bisschen auf Bitch oder offenherzig. 
Keine Frage, dass das Attribute sind, die sexy wirken können. Nur das WIE ist hierbei entscheidend für mich.
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Ich nehme mal an, dass es deshalb bisschen anders ist als bei dir.
Mein Geschmack ist sowieso etwas eigen, würde ich jetzt mal so sagen.

Oftmals scheitert es bei Frauen einfach nur an der Kombination ihrer Kleidungsstücke und Haare /Nägel/ Schmuck -Styling.


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

25.04.2014 um 14:25
@DazScheusal

Das liest sich so, als ob Du die perfekte Frau suchst oder magst.

Stell dir vor, eine Frau hat recht große Brüste, aber dafür einen sehr flachen Arsch, was ja
hin und wieder mal vorkommt. Fällt sie dann bei dir durch?


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

25.04.2014 um 14:36
@hawaii

Vom Prinzip her schon, denn ich finde "recht große Brüste" nur in den seltensten Fällen überhaupt attraktiv, wenn dazu dann noch ein Brett als Arsch kommt, ja.

Aber was bedeutet das ich die perfekte Frau suche oder mag, wer tut das nicht? Wieso sollte man eine Frau nehmen welche man nicht attraktiv findet, wenn man auch eine attraktive haben kann, nur dauert die "Suche" nach der "perfekten Frau", bzw. einer Frau welche für einen selber attraktiv ist auch dementsprechend länger. Nur hat mein Geschmack was Frauen angeht einen Vorteil:

Solange sie nicht strohdumm ist und gute Musik hört und Filme guckt, nicht magersüchtig oder fettleibig ist, und ein schönes Gesicht und Ausstrahlung hat, passt es - um meine Beschreibung mal auf das Wesentliche runterzuknüppeln.


1x zitiertmelden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

25.04.2014 um 14:44
Blendendes Lächeln. Wenn mit dem Esszimmer was nicht stimmt, kann der Rest noch so gut sein, dann interessiert es mich nicht wirklich. Muss aber Natur sein. Gebleichtes, wie in USA teilweise üblich, schreckt eher ab, weil es aufdringlich wirkt.


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

25.04.2014 um 14:49
Also um es mal auf den Punkt zu bringen beschränken sich die Anforderungen von 98% aller Männer doch lediglich auf ein Minimum.
Männer und Ansprüche ? Nur zu schnell darf die Frau nicht sein .... sonst isse weg.


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

25.04.2014 um 15:44
Zitat von DazScheusalDazScheusal schrieb:Aber was bedeutet das ich die perfekte Frau suche oder mag, wer tut das nicht?
Ich suche nicht die perfekte Frau, aber in einem gewissen Rahmen sollte sie sich natürlich auf für mich bewegen.

Einige Frauen fallen bei mir meistens dann raus, wenn sie bspw einen komplett anderen Kleidungsstil, andere Gewohnheiten, Einstellung etc pp haben.

Aber auch die, die auf eine Art und Weise gestört sind, mit der ich mich überhaupt nicht identifizieren kann; also quasi alle Frauen, die sich beispielsweise einreden oder so tun, als wären sie etwas besseres und gerade weil sie Frauen sind, benötigen sie eine ganz besondere Behandlung.

Und gerade Frauen, mit der es die Natur nicht allzu gut gemeint hat, die dann auch noch einen Hang zur Selbstüberschätzung oder ein Übermaß an Selbstbewusstsein mit sich führen, sind für mich überhaupt kein Wahl, weil sie mich, mit ihrem Geseiere und Getue darüber, einfach nur langweilen.
Bescheidenheit kann nämlich sooo sexy sein... :D

Es muss bei Frauen auch nicht alles stimmen, denn zum Beispiel finde ich bei einigen Mädels eine kleine Hakennase, oder ein kleines Doppelkinn, so ähnlich wie ein Schönheitsfleck, äussert attraktiv. Auch kann es eine kleine Macke sein, die mich bei ihnen entzückt.

Im Endeffekt hat fast jede Frau, die zu einem passt und die sich noch im Rahmen befindet, so ihre individuellen Eigenschaften, welche sich manchmal lohnen sie zu entdecken und sie auf ihre ganz eigene Art zu geniessen.


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

25.04.2014 um 17:32
@hawaii
Es muss bei Frauen auch nicht alles stimmen, [...]
Da kann ich nur zustimmen, meine Freundin - mit welcher ich seit über einem Jahr zusammen bin, trifft auch nicht auf alle meine Punkte zu, zumindest was den Punkt meinerseits bezüglich der inneren Werte und dem Charakter angeht.
Und naja, ich bin trotzdem glücklich mit ihr. :D


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

25.04.2014 um 17:53
Naja, allgemein kann man bei solche Sachen nicht reden. Es ist nicht jeder Mann gleich, sowie nicht jede Frau gleich ist. Okay die meisten schauen bei den Frauen an Po & Brüste etc., aber dafür kann man nichts :D Das ist die Natur. Ich find trotzdem nicht richtig jeden Frau so richtig hinter her zu schauen, die vielleicht sogar verheiratet sind - oder würde es euch gefallen, wenn man die Frau die ihr liebt, sowas an tun würde ? Oder Mütter, Schwester etc.

Man soll das erwarten, was man anderen an tut. Okay mir ist auch klar dass manche Frauen mit Absicht zeigen wollen damit sie sich halt gut fühlen, aber man muss ja nicht tun was sie wollen. Das macht uns Männer echt nicht besser oder auf irgendwelche Art und Weise gut.

Ich würde die Frauen jetzt nicht irgendwie "voneinander" unterscheiden, ihr seid alle verschieden gut. Aber mir wäre wichtig das sie mit mir denkt und fühlt, auf meiner Seite steht bis zum "Ende". Mir ist das Aussehen natürlich auch nicht egal, aber ich werde nichts beschreiben. Wichtig wäre dass sie gepflegt ist. Ich mag allgemein Menschen die sich pflegen, so wirken sie auch viel reifer und "netter".


1x zitiertmelden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

25.04.2014 um 21:12
Zitat von MysticUserMysticUser schrieb:Ich find trotzdem nicht richtig jeden Frau so richtig hinter her zu schauen, die vielleicht sogar verheiratet sind - oder würde es euch gefallen, wenn man die Frau die ihr liebt, sowas an tun würde ? Oder Mütter, Schwester etc. 
Ich fände es jetzt nicht so schlimm, wenn man meiner Freundin hinterher schauen würde; auch wenn ich dabei bin.

Viel schlimmer fände ich es, wenn es niemand tun würde. Warum sollte eigentlich klar sein.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

25.04.2014 um 21:16
Ich war heute mit meiner Freundin unterwegs und die anderen Typen Geiern sie an, wie die geilen Hunde.

Steht da ne Autoschlange neben uns, starren die Typen sie an, hupen, machen ihre Mucke laut.
Kommen uns die Typen entgegen, sehe ich sie grinsen, sich aufplustern, glotzen.

Ich finde das immer lustig, weil die Geiermeier letztendlich nur Glotzen, aber ich abends mit meiner Freundin im Bett liege und meine Sauerein mit ihr mache, von denen die anderen nur träumen.

Also, was solls.


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

25.04.2014 um 23:12
Na da sieht man wieder wie die Meinungen außeinander gehen, und wir sehr unterschiedlich sehen. So kann man wohl nie allgemein etwas beurteilen. Ich persönlich könnte nicht so "kalt" bleiben. Klar sie liebt nur mich und ich nur sie, und mir ist auch bewusst wir sind glücklich zusammen.

Aber ich bin genauso viel beleidigt, als wie wenn man sie beschimpft, oder ihr was schlechtes an tun würde (wobei ich das nie im Leben zulasse.). Ich bin nicht der typische "Macho", und ich sehe Gewalt auch nicht als eine Lösung, jedoch als einen Weg. :)


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

26.04.2014 um 00:46
Also ich kann jetzt nur für mich sprechen. Aber ich muss sagen vieles erscheint mir doch wieder stets überzogen.
Freilich spielt das äusere eine wichtige aber ehr für mich zweitranginge Rolle.
Liebe ist für mich nicht nur ein Wort welches ich benutze wie andere Taschentücher.
Sondern es gehörrt so viel mehr dazu.

Ich möchte das eine Frau mich einfach mag,die intelligent ist , das ich mit ihr lachen aber auch weinen kann. Ich möchte das sie mit mir shoppen geht, wir zusammen kochen, im regen tanzen sie mir eventuell ne Suppe ans Bett bringt wenn ich krank bin, sie mir nur wenn ich an sie denke ein lächeln ins Gesicht zaubert, aber auch mit ihr human diskutieren können und so vieles mehr was das Leben zu bieten hat. Kurtz ich möchte das sie mich ehrlich liebt so wie ich bin und ich würde ihr selbieges bieten!

Ich mag da recht altmodisch sein doch einen Menschen zu finden so wie ich ihn gern hätte wird wohl eh nix. ABer zumndest kann ich nach meinen Vorstellungen handeln und ich muss sagen die Frau die auch nur die Hälfte dessen erfüült, kann nicht wie ein Modell aussehen. Denn dafür wäre sie zu schlau ( ich hoffe ihr versteht wie ich das meine )

Das sind nicht unbedingt meine Kreterien an eine Frau sondern ehr Wünsche. Im Grunde genommen kann sich diese Frage wohl jeder selbst beantworten und es würde warscheinlich ähnlich ausfallen. Und die jenigen welche nur ihren Trieb befriedigen wollen klammere ich hier mal aus da sie sich ehr menschenverachtend benehmen um ihre vermeintliche "Befriedigung" zu erhallten und doch niemals Mensch sein werden.

Aber wie gesagt, das ist nur meine kurtz gefasste bescheidene Meinung.


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

26.04.2014 um 00:58
Also ich stehe bei meiner Freundin/ Verlobten auf folgendes:
-- ihre Mundwinkelfältchen. Irgendwann sind die mir aufgefallen, gerade im Zusammenspiel mit ihren Lippen, wenn sie lacht oder einfach nur guckt, nachdenkt, strahlt das für mich immer ein komplettes Äußeres aus.
--Ihre Nase. Eigentlich (findet sie) ist ihre Nase ein wenig zu lang. Ich finde sie perfekt und sie macht ihr Gesicht noch attraktiver
-- Sie hat leichte Katzenaugen, was ich total sexy bei Frauen finde. Gerade wenn sie einen anblickte, da hat man öfters das Gefühl, dass sie Gedanken lesen kann
-- ihr Gesicht/ ihr Lächeln im allg. Ganz klar, als ich sie das erste Mal gesehen habe (Führen eine Fernbeziehung schon ein Weilchen, ziehen aber bald zusammen und haben uns damals bei ihr zu Hause verabredet und uns im Zug getroffen) hat es mich glatt umgehauen.
--Ihr Hintern. Ein wunderbarer Apfelarsch :)
--Ihr Lachen: Gerade bei wirklich trashigen Filmen kann sie sich wegschmeißen zu lachen (lustige Situationen im Kino sind vorprogrammiert) und das Lachen verwandelt sich dann öfters in so etwas heißeres, dennoch belustigendes
--ihr Tattoo am Hals und auf dem Rücken. Irgendwie fabelhafte Motive, die "cool" wirken.
-- Der Spruch "was sich riecht, das liebt sich" stimmt vollkommen. Gerade ihr "Geruch" ist für mich eines der Dinge, nach denen ich förmlich süchtig bin. Gerade beim Einschlafen, wenn sie neben mir liegt, unterwegs usw. Das hat immer etwas "an-erregendes", aber auch etwas stetig vertrautes, liebevolles an sich.
-- Ihr Charakter: flippig, verrückt, oft auch anzüglich bei Bemerkungen, tendenziell arrogant, dann aber auch wiederum geradezu verschmaust, wenn man sonntags aufwacht. Zudem "Junk -Food-Liebhaberin", jedenfalls ab und zu, gerade wenn man feiern war, kann das zu einer Burgerorgie verkommen :-)
___

"Zu anderen Männern":

Obwohl wir jetzt schon eine Weile zusammen sind, ist es immer noch eine Art "Eifersuchtsspiel" bei ihr, jedoch auch bei mir. (Wobei ich mit ihr das große Los getroffen habe und sie mit mir..lassen wir das ;-) ).
Aber das "Geklotze", Anschreiben bei Facebook (einfach so, keinerlei "Freundschaftsverbindungen", etc) nervt schon dann und wann, zeigt aber scheinbar, dass ich doch nicht so krass mit ihr daneben lag.


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

27.04.2014 um 19:21
Die Attraktivitätsforschung (ja, die gibts;)) behauptet doch seit jeher, dass Männer bei Frauen unbewusst das Kindchenschema bevorzugen. Also ein eher rundes oder herzförmiges Gesicht, stupsige Nase, große Augen, hohe, gewölbte Stirn... kindlich eben.

Das amerikanische Dessous-Label Victoria's Secret wählt ihre Models dementsprechend aus, Miranda Kerr zum Beispiel hat die perfekten optischen Features:
https://www.google.com/search?q=miranda+kerr&safe=active&rlz=1C1LENN_enDE471DE471&es_sm=122&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=aTVdU_vfEISOtQaPlYCQBA&ved=0CAgQ_AUoAQ&biw=1242&bih=620

Was sagt Ihr (Männer) dazu? Weibliche Rundungen + kindlich-süßes Gesicht = fleischgewordener Männertraum?


1x zitiertmelden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

27.04.2014 um 20:00
@Aquinius

Das ist echt ne schöne Liebeserklärung :) liest sich sehr schön!


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

27.04.2014 um 20:03
Zitat von smittensmitten schrieb:Was sagt Ihr (Männer) dazu? Weibliche Rundungen + kindlich-süßes Gesicht = fleischgewordener Männertraum?
bei mir ist es so:

ich stehe absolut nicht auf Modelfrauen. Groß, dürr, blasse Haut und zu kindlich mag ich gar nicht.

Ich stehe auf kompakte, weibliche Rundungen, schlank, aber dennoch kräftig ausgeprägte Muskulaturen, schöne Wangenknochen, gepflegte aber kräftige Hände, Haut mit Farbe, mandelförmige Augen, gerne reifere Frauen ab 30, Muttertiere, knackige, ausgeprägte Popos.

Mit kindlichen Mädels kann ich gar nichts anfangen. Und auf Jungfrauen stehe ich auch nicht.


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

27.04.2014 um 20:13
@smitten
ja stehe auf kindliche gesichter bei frauen. große brüste und hintern mag ich auch. kurven auch.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

27.04.2014 um 20:16
was sind denn kindliche Gesichter? Das hört sich irgendwie....seltsam an, wenn jemand auf "kindliche Gesichter steht"

ich stehe auf frauliche Gesichter mit vollen Lippen, breiten Nasen, starken Wangenknochen, rundem Kinn, gerne auch ein paar Falten rund ums Auge, dafür sollte das Auge selbst mandelförmig sein


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

27.04.2014 um 20:50
Ich schaue nur auf die Figur, alles andere kann mann später bereden.


Anzeige

melden