Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Loverboys - wenn Emotion zur Falle wird

121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Loverboys - wenn Emotion zur Falle wird

17.05.2011 um 23:51
@mystery90
Zitat von mystery90mystery90 schrieb:das ist ja nur ne vermutung, was du da sagst.
Eher eine Beurteilung.
Zitat von mystery90mystery90 schrieb:womöglich waren einige opfer viel intelligenter als du, das weißt du nicht.
Diese Annahme ist lächerlich, da nach meiner Ansicht eine Intelligenz gewisse Individualitäten aufweist und zusätzlich die grundlegenden Verhaltensmuster beinhalten soll, wenn man Intelligenz als solche bezeichnet. Da ich diese grundlegenden Verhaltensmuster sowieso beherrsche und diese gerade gewisse Schutzmechanismen enthalten, die nach meiner Beurteilung bei diesen Mädchen nicht in Kraft treten, so ist es höchst unwahrscheinlich, dass meine Intelligenz gegenüber dieser Mädchen verbesserungswürdig ist.
fakt ist alles läuft da über emotionale bahnen, kaum über logisch rationale bahnen.
Jede normale intelligente Frau oder jedes normal intelligentes Mädchen hat eine Grenze, die nicht nur durch Logik, sondern auch durch die Emotionen selbst eine Blockade für bestimmte Handlungen darstellen. Sieh dir mal Sexualpraktiken in der Allgemeinheit an, viele Frauen würden keine der in den pornografischen Werken typisch bekannten Praktiken durchführen, unabhängig davon wie sehr sie ihren Partner lieben. Was bedeutet, dass diese emotionale "Bahnen" der Unterwerfung in keinem Fall so dominant sein können, dass alle anderen Funktionen komplett außer Kraft gesetzt werden.

Anzeige
1x zitiertmelden
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Loverboys - wenn Emotion zur Falle wird

18.05.2011 um 00:00
@Tyranos

wir wissen dass die opfer minderjährige 12-16 jahre meistens sind, die alle gemeinsamkeiten haben : sie haben probleme in ihrem leben, sie suchen alle nach verständnis und aufmerksamkeit was sie in ihrem familären umfeld nie bekommen haben. die loverboys die auch kleine psychologen genanntn werden beobachten die mädchen ganz genau und suchen sich dementsprechen solche mädchen aus weil sie wissen, das sind besonders leichte opfer. sie spielen wie sekten übrigens auch, im prinzip mit den bedürfnissen der mneschen herum und machen sie abhängig voneinander, da hilft auch ein hoher IQ nicht viel. jeder der liebeskummer hatte weiß dass das gefühl dominiert, undn icht die rationale gedanken. aber ich muss dir recht geben dass beide schuld tragen, opfer wie auch täter


melden

Loverboys - wenn Emotion zur Falle wird

18.05.2011 um 00:44
Ich sehe die "Hauptschuld" das dies überhaupt möglich ist eher bei den Erziehern. Nur wenn die der Tochter nicht die nötige Rückhalt und emotionale Bestätigung mit auf den Weg geben, ist die Sehnsucht danach so groß alle Warnsignale zu übersehen.

Nicht umsonst rekrutieren "Loverboys" vor allem aus der sozialen Unterschicht, wo sich dann ein keines Mädchen das zu hause nur wahlweise beschimpft oder ignoriert wird, endlich einmal akzeptiert, als etwas besonderes und vor allem geborgen fühlt.

Kann man etwas dagegen machen? Präventiv leider kaum wenn man realistisch ist, aber man kann dafür sorgen das man (bzw die eigenen Kinder) nicht selbst davon betroffen ist.


melden

Loverboys - wenn Emotion zur Falle wird

18.05.2011 um 02:07
@Tyranos
der geist eines kindes ist überaus formbar
seit der antike wusste man es zu schätzen, savonarola wusste es zu schätzen, das dritte reich wusste es zu schätzen, in angola weiss man es zu schätzen, diverse andere radikale gruppierungen wie al-quaida oder auch fundamentalistische evangelikale und viele andere wissen es zu schätzen.
Zitat von TyranosTyranos schrieb:Es gibt so eine psychologische Grenze, ab wann man einem Menschen hilft oder ab wann man sagt, er ist selbst so, da kann man nichts tun. Diese Grenze definiert sich darüber, in wie fern man selbst eine bestimmte Situation darin bewertet, ob diese Hilfe auch tatsächlich ankommt oder von dem zu helfendem Individuum sogar kaputt gemacht wird. Dies wiederum sieht man am Verhalten der Person, über welche man dann den geistigen Zustand definiert.
wenn sich eine person nicht vom vernünftigen überreden lassen will liegt es natürlich nahe diese aufgeben zu müssen. aber es sind zum teil menschen die von kindheitstagen an beeinflusst worden sind. auch wenn sich denen nicht helfen lässt so würde ich zumindest sanfter über ihr irrationales handeln, urteilen. wie man sich ein bild über andere macht so ist es jedem selbst überlassen. ich wollte nur lediglich zum ausdruck bringen dass -zumindest wenns nach mir ginge- man leicht beeinflussbaren kindern gegenüber etwas nachsichtiger sein sollte.
Zitat von TyranosTyranos schrieb:Und die Sache mit den Tieren, was du da versucht hast zu erzählen, vergiss das ganz schnell.
ich hatte krampfhaft iwie versucht eine parallele (oder wohl eher normale) mit dem tierreich zu schaffen und der römischen denkweise "jeder ist seines glückes eigner schmied" ich schrieb:
Zitat von insenseinsense schrieb:"meiner meinung nach werden tiere nicht ausselektiert weil sie komisch sind, sondern eher weil sie entweder zum falschen zeitpunkt am falschen ort sind wie zBspl nen ameisen raid oder überschwemmung oder waldbrand et c."
unten hab ich das nochmal anders aufgeführt
Zitat von insenseinsense schrieb:es gibt menschen die kommen mit mehr auf die welt, und andere die kommen mit weniger auf die welt
einige kommen ohne hammer und amboss auf die welt. niemand hat gleiche chancen. sonst könne der mensch sich nicht verändern und über lange sicht anpassen. daraus schlussfolgernd das eigentlich wichtige: der mensch hat eine gewisse tendenz in die es sich entwickelt:

in schlechten umgebungen ist es angebracht furchtsam und misstrauisch zu sein. ist aber diese person tagelang in einem raum mit etwas gefestigteren personen eingeengt dann kann es schon ma zu einem hierarchischen machtkampf kommen :D so zumindest meine vermutung
da gibt es dann die einen die zu wenig haben und die flucht nach vorne antreten. um die geht es ja nicht. aber dann gibt es die opfertierchen, die sich lieber gleich ergeben um das größere übel zBspl durch physische gewalt durch kleinere übel (beleidigungen an die familie oder was) zu "umgehen" sprich sich erpressen lassen.

außerdem ist so ein opfer auch wichtig für die gruppe und darf nicht fehlen. denn sie sind die lebenden zeugen der offensichtlichen großartigkeit der anderen
Zitat von TyranosTyranos schrieb: Ich wollte nur darauf hinweisen, dass die Opferrolle größtenteils davon abhängt, wie man sich selbst nach außen präsentiert. Es gibt Leute, mit denen kannst du einfach kein Mitleid haben. Ihre Erscheinung löst sogar so eine Art Aggression aus.
ich finde die kinder können nicht viel dafür dass sie wie ein schnitzel weichgekloppt werden und leicht beeinflussbar sind. aber ich kenne das sehr gut. ist ein blödes beispiel; als ich in den nachrichten mitbekommen habe dass in mexico emo jagden abgehalten wurden (ja man hat sie dafür verprügelt und wahrscheinlich ist das noch sanft ausgedrückt) das fand ich schon sehr komisch :D aber ich denke die sind eine sorte für sich
an ein ordentliches erscheinungsbild zu arbeiten ist für einige menschen nicht einfach. ich finde nicht dass man jene als opfer behandeln sollte soweit die sich sonst benehmen können.
es gibt "harte" fälle wo sich menschen als psychos brandmarken sich zBspl schneiden und so, aber um die denke ich geht es garnicht.
Zitat von TyranosTyranos schrieb:Diese Annahme ist lächerlich, da nach meiner Ansicht eine Intelligenz gewisse Individualitäten aufweist und zusätzlich die grundlegenden Verhaltensmuster beinhalten soll, wenn man Intelligenz als solche bezeichnet. Da ich diese grundlegenden Verhaltensmuster sowieso beherrsche und diese gerade gewisse Schutzmechanismen enthalten, die nach meiner Beurteilung bei diesen Mädchen nicht in Kraft treten, so ist es höchst unwahrscheinlich, dass meine Intelligenz gegenüber dieser Mädchen verbesserungswürdig ist.
man darf davon ausgehen dass du intelligenter als ein 11-13 jähriges verwirrtes mädchen bist.
ich denke, das umfeld kann sich sehr stark auf die menschliche denkfähigkeit auswirken sowohl ins positive als auch ins negative. das der mädchen so kann man mit großer bestimmtheit sagen wirkt weniger positiv ein.

das problem der eltern ist, wenn sie ihrer tochter nicht allzusehr nahe stehen (dafür kann es ja viele gründe geben) dann merken diese wahrscheinlich auch anfangs nichts. es ist ja nicht so dass die meisten die es dann merken nicht einschreiten würden. aber eines tages ist das mädel tagelang verschwunden, und das wars...

ich finde nur, dinge wie nachsicht oder skrupel werden allgemein einem sehr geringen wert beigelegt während intelligente psychopathen oder sociopathen von manchen mehr geschätzt werden. ausserdem urteilt man auch manchmal zu gerne wie ich finde. aber es liegt in des menschens eigenart dinge zu beurteiln und zu kategorisieren. ohne dem wäre der mensch in den logischen bereichen nicht so fortschrittlich.

mein mitleid hält sich auch sehr in grenzen aber ich denke; eigentlich sollten sie mir mehr leidtun


melden

Loverboys - wenn Emotion zur Falle wird

18.05.2011 um 12:01
Unfassbar. Es trifft einzig und allein die "Loverboys" die Schuld, dass so etwas mit den Mädchen passiert, niemanden sonst und erstrecht nicht die Mädchen. Sie suchen sich unsicher wirkende Mädchen heraus, ja, aber das bedeutet nicht automatisch, dass die Eltern irgendetwas falsch gemacht haben. Todesfall in der Familie, Mobbing, alles Gründe. Wie übel mir dabei wird...

Einem Mordopfer wird auch nicht die Schuld dafür gegeben, dass es ermordet wurde, oder? Und was ist mit dem Opfer des U-Bahn-Schlägers neulich? Hat der selber Schuld, weil er mitten in der Nacht alleine mit der U-Bahn fahren wollte, oder wie? Warum wird bei solchenn Vebrechen nicht versucht, die Schuld auf irgendwelche unschuldigen Leute oder sogar die Opfer zu schieben?

Die "Loverboys" wissen ganz genau was sie tun, wie sie wen manipulieren können und welchen Effekt sie damit erzielen. Es ist eine verdammt perfide Methode und Leute, die das irgendwie versuchen kleinzureden, können doch am besten gleich mit diesen Pennern Ringelreien tanzen und ein paar der blöden Opfer aussuchen, die es ja ohnehin nicht besser verdient haben. Wie sieht's aus?


melden

Loverboys - wenn Emotion zur Falle wird

18.05.2011 um 12:22
@Schnurrgerüst
Ich schließe mich dir mal an.

Klar gibt es Gründe das so junge Mädchen verzweifelt sind, die jetzt nicht direkt mit den "Loverboys" zu tun haben. Aber dieses jungen Männer sind es ja letztendlich die diese missliche Lage ausnutzen.

Man kann es seinen Kindern nicht oft genug sagen bzw. es am besten manchmal auch nachprüfen was die so mit wem machen. Während meiner Schulzeit kannte ich auch so manche Mädels die im Alter von 13-14 Freunde hatten die Anfang 20 waren. Soweit ich das beurteilen kann waren das zwar keine Loverboys, sondern nur Jungs mit normalen Interessen. Aber selbst die normalen Interessen eines 22Jährigen Mannes weichen sehr von denen einer 13 Jähringen ab. Mal ganz ab davon das das aus gutem Grund sogar strafbar ist.

Man muss hier eindeutlig die Eltern in die Pflicht rufen besser auf die Kontakte ihre Kinder zu achten. Und ggf auch hart durchzugreifen wenn die Kinder mit den wirklich falschen leuten rumhängen.


melden

Loverboys - wenn Emotion zur Falle wird

18.05.2011 um 13:25
@Schnurrgerüst

ich kann dir nur teilweise zustimmen. einerseits ganz klar, menschen, die schwächen anderer bewusst ausnutzen, haben bei mir den allerletzten platz der mitleidsskala. da brauchen wir auch nicht groß zu diskutieren, da gebe ich dir uneingeschränkt recht.

andererseits sind 12-jährige eigentlich sehrwohl in der lage gutes vom schlechten zu unterscheiden. die frage ist deshalb: wo harpert es? den eltern die alleinige schuld zu geben halte ich ebenso für falsch. ich würde sagen, dass hier einfach mehrere faktoren versagt haben.

wenn die eltern, aus welchen gründen auch immer, ihrer erziehungspflicht nicht nachkommen können, sind noch immer institutionen wie schule, betreuung, jugendamt da. in den grundschulen (zumindest in österreich) ist sexualerziehung im lehrplan verankert!

3. + 4. klasse:
elemtares Wissen und eine positive einstellung zur menschlichen sexualität anbahnen.
im detail sowohl die körperliche sexualität (entstehung menschlichen lebens, schwangerschaft, geburt usw.) aber auch: liebe und partnerschaft als grundlage menschlicher sexualität verstehen;
und: im zusammenwirken mit den eltern (erziehungsberechtigten) auf die bevorstehenden reifeerscheinungen vorbereitet werden.

in der praxis sieht es leider so aus, dass viele lehrer aus scham dieses thema im unterricht sowohl in der 3. als auch in der 4. klasse nicht im unterricht behandeln. dabei ist es gerade in der heutigen zeit umso wichtiger eine gesunde beziehung zur sexualität (körperlich und emotional!) herzustellen. allerdings steht halt auch deutlich "im zusammenwirken mit den eltern".


melden

Loverboys - wenn Emotion zur Falle wird

18.05.2011 um 13:31
@oOWendyOo
Und ein Mensch, der erst einmal nett und zuvorkommend gegenüber ihnen ist, ist also schlecht? Der Scheiß geht ja erst viel später los, dann, wenn sie bereits psychisch total abhängig von ihnen sind.

Mit Sexualität der Heranwachsenden hat dieses Thema imo nichts zu tun, es geht nur um die Ausbeutung ihrer jungen Körper und die Triebstillung von absolut kranken Männern.


1x zitiertmelden

Loverboys - wenn Emotion zur Falle wird

18.05.2011 um 23:04
@mystery90
@insense

Jetzt erzähle ich euch mal was...

Also was mich als erstes stört sind solche Threads wie diese, wo von irgendwas berichtet wird, was ziemlich schlimm und böse sein soll. Warum stört es mich? Ganz einfach, weil zu diesem Thema nicht alle notwendigen Informationen veröffentlicht wurden. Wir wissen, dass es sog. Loverboys gibt, die "kleine" Mädchen an der Nase herumführen und es sogar schaffen sie zur Prostitution zu überreden. Was fehlt? Also, um welche Mädchen handelt es sich vom sozialen Status, psychologischen Eigenschaften, ethnischer Hintergrund, Bildungsgrad, Wohnort (Stadt in einem Armenviertel, mittlerer Gegend, reichen Gegend oder sogar nur Land), Familienstand. Was fehlt bei den Loverboys? Also, sozialer Status, psychologische Eigenschaften, ethnischer Hintergrund, Bildungsgrad, Wohnort (Stadt in einem Armenviertel, mittlerer Gegend, reichen Gegend oder sogar nur Land), Familienstand, mit Ausbildung oder ohne Ausbildung.

Warum sind diese Informationen wichtig? Ganz einfach, damit man ungefähr weiß, um wen es sich handelt und warum dies passiert bzw. warum es überhaupt möglich ist.
Dass jedes Mädchen auf diese Typen reinfallen kann und sogar zur Prostitution bereit ist, dass kann es nicht geben, weil nicht jeder hat die gleiche Persönlichkeit. Besonders jemanden zur Prostitution zu überreden, ähm... sorry ich bezweifle, dass es bei jedem Menschen einfach so funktioniert. Es würde nur bei all denen jedes Mal funktionieren, die nicht wissen was Sex ist, aber das Problem ist, die könnten die Sache nicht ausführen, weil sie nicht wissen, was Sex ist. Bei allen anderen muss es sich wirklich um besondere Umstände handelt. Sagt euch der Begriff "Ekelgrenze" etwas? Bei normalen Menschen würde diese Grenze definitiv gewisse Handlungen unter der Gürtellinie zur abneigenden Reaktion führen. Euer Argument, es würde sich um "Kinder" handeln, deswegen funktioniert das ganze, ähm... sorry ist zu schwammig. Ihr habt wirklich nur diese Ansicht, ah... eine Minderjährige, also wird sie alles machen, weil noch unerfahren und so. Blödsinn, ich habe das Gefühl, dass ihr und einige anderen hier wirklich unerfahren seid, was gewisse Themen angeht.

Um einen Otto Normalverbraucher zur Prostitution zur überreden, ihn ausnutzen und dafür sorgen, dass dieser es sogar gut findet, was er für einen alles macht, ich sag mal so, dass können weder die absoluten Profipsychologen noch die Hypnotiseure. Wie gesagt, der Grund ist eben diese Ekelgrenze, wenn diese erreicht oder überschritten wird, so aktivieren sich gewisse Schutzinstinkte. Es gibt eine Methode diese Ekelgrenze auszuweiten oder zu verändern aber ich sag mal so, es dauert und erfordert eine gewisse Bereitschaft um da mitzumachen, sonst funktioniert es nicht. Wenn diese Loverboys wirklich so gut wären, so würden Politker und äußerst reiche und mächtige Leute zu ihrem Beuteschema gehören und nicht irgendwelche kleine Mädchen.

Zur welchen Beurteilung komme ich, was dieses Thema angeht?
Also bis jetzt wurde hier nichts anderes als Hexenjagd betrieben, bis auf meine Wenigkeit natürlich, der die Situation von Anfang an erkannt hat. Um es an dieser Stelle mal ganz besonders hervorzuheben.
Was sind die Probleme so einer Hexenjagd? Jetzt stellt euch mal vor hier gibt es Leute die mitlesen, ja so etwas gibt es. Und darunter sind eben eventuell diese Mädchen, die vom Alter dem entsprechen würden, worauf sich diese Loverboys spezialisiert haben. Da wir aber nur die Information haben, es handelt sich um junge Männer und da wir auch nur die Information haben, es geht um Mädchen um die 12-16, zu welchen Missverständnissen führt es? Naja daraus könnte man schlussfolgern, dass jeder junge Mann ein Loverboy sein kann. Weiterhin, da wir ja nicht wissen wie sich eigentlich wirklich vorgehen und nach welchen Kriterien sie sich diese Mädchen aussuchen, so entsteht der Eindruck, dass sie so gut sind, dass jedes Mädchen davon betroffen sein kann. D.h. somit wird das männliche Geschlecht verstärkt in den Dreck gezogen. Weiteres Problem, bis jetzt wurden keine Tipps oder wichtige "überlebens" Informationen genannt, worauf man achten muss, damit man auf diese Typen nicht reinfällt. Stattdessen haben viele ihre Freizeit darauf verschwendet zu sagen, wie schlecht sie so etwas finden und dass es traurig und entsetzlich ist, bla bla bla.... also nichts anderes als Hexenjagd und zwar so eine auf Mittelalter Style mit eben Hightech wie Internet.


1x zitiertmelden

Loverboys - wenn Emotion zur Falle wird

18.05.2011 um 23:08
liest man überhaupt irgendwas gutes über Facebook


melden

Loverboys - wenn Emotion zur Falle wird

18.05.2011 um 23:13
@Tyranos
Das Internet steht dir zur Verfügung, dort findest du mehr Informationen über das Thema. Man weiß momentan noch nicht so viel, weil das Thema in Deutschland noch recht neu ist.
Zitat von TyranosTyranos schrieb:wo von irgendwas berichtet wird, was ziemlich schlimm und böse sein soll.
Soll nicht so sein, ist so.
Zitat von TyranosTyranos schrieb: D.h. somit wird das männliche Geschlecht verstärkt in den Dreck gezogen
Die Täter sind nun einmal männlich, egal wie oft du versuchst, den weiblichen Opfern die Schuld in die Schuhe zu schieben.


1x zitiertmelden
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Loverboys - wenn Emotion zur Falle wird

18.05.2011 um 23:15
@Schnurrgerüst schon aber dadurch werden leider, abhängig davon wie viele leute aufgeklärt werden, vorurteile gegenüber jungen männern aufgebaut die vielleicht das pure gegenteil sind, und eine freundin suchen, die sie libeen können und ihre zeit mit ihnen verbringen können. ich kann mir vorstellen wenn erstmal dfeutschland aufgeklärt ists werden sich vorurteile bilden und wir werden es doppelt und dreifach so schwer haben, weil frauen extrem misstrauisch sei nwerden..


melden

Loverboys - wenn Emotion zur Falle wird

18.05.2011 um 23:21
@mystery90
Na dann sollten wir aufpassen, dass keiner Wind davon bekommt, dass es sich bei den Tätern meist um muslimische Zuwanderer handelt, sonst entstehen in der Hinsicht auch Vor- oh, Moment, es ändert sich also nichts...

Also, deutsche Männer seid unbesorgt. :|


melden

Loverboys - wenn Emotion zur Falle wird

19.05.2011 um 00:51
um son loverboy zu sein muss man schon vom verstand her ziemlich durch und abgefuckt sein, denn ich glaube kaum das es nur wegen dem geld ist. da treibt sie sicher auch das gefühl macht über jemanden zu haben usw., denn ich weiß wie es ist arm zu sein und nix zu fressen zu haben... ich hätte es allerdings nichma übers herz gebracht jemanden um ein paar euro zu verarschen, jemanden abzuziehen oder geschweigedenn auszurauben... auf so kranke sachen wie zuhälterei bin ich nichtma gekommen xD das einzigste was ich getan hab ist das ich mit nem kumpel in nen supermarkt bin und wir 3 große flaschen sprite mezzomix und cola abgezogen haben und im laden drinne ne eisteeflasche gepumpt und jeder noch ne kleine sprite... einfach weil wir tagelang nix zu trinken hatten, kein geld usw... in soner not macht man so einige scheiß sachen, aber die hemmschwelle müsste doch eig. bei jedem menschen da sein, das man nicht andren leuten schadet um selber was zu haben...
zuhälterei find ich in ordnung wenn es sich um erwachsene frauen handelt, welche sich SELBST für den beruf entschieden haben und nicht dafür beeinflusst wurden... wenn dann auch keine gewalt im spiel ist und man die frauen gehen lässt wenn sie nichtmehr arbeiten wollen find ich dies völlig in ordnung... aber SO ist das die letzte assi scheiße und da sieht man das immermehr kriminelle methoden hinzukommen wie leute ihr geld machen, es bleibt nichtmehr bei drogen verticken oder zwangsprostitution von frauen die sowieso jahrelang nutten waren.
naja die welt ist krank und geld ist ein werkzeug des teufels.


1x zitiertmelden

Loverboys - wenn Emotion zur Falle wird

19.05.2011 um 00:57
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:zuhälterei find ich in ordnung wenn es sich um erwachsene frauen handelt, welche sich SELBST für den beruf entschieden haben und nicht dafür beeinflusst wurden...
Dann braucht es aber keine Zuhälterei mehr, Frauen sollten das selbst organisieren.


melden

Loverboys - wenn Emotion zur Falle wird

19.05.2011 um 01:01
@Schnurrgerüst
naja... schon dran gedacht das zuhälter auch in vielen fällen auf die frauen aufpassen? bzw müssen, weil es schon kranke freier gibt, welche prostituierte bedrohen, schlagen, sie stalken weil sie sich in die prostituierte verliebt haben und und und


melden

Loverboys - wenn Emotion zur Falle wird

19.05.2011 um 01:02
@sanatorium
Das kriegen die Frauen schon hin. Gibt ja nicht umsonst die Polizei, die angerufen werden kann, wenn's zu schlimm wird.


melden

Loverboys - wenn Emotion zur Falle wird

19.05.2011 um 01:05
@Schnurrgerüst
ich glaub kaum das es viele frauen gibt die z.B. zur polizei gehen mit der botschaft das ein freier sie geschlagen hat weil sie nicht zum preis für normalen sex ihre rosette hinhalten wollte xD und der freier sie natürlich td anal genommen hat - mit gewalt

das ist etwas was sich so bescheuert anhört aber allerdings sau oft passiert, nicht nur bezogen auf anal-sex, soll ja auch freier geben die nen blowjob wollen und dafür zahlen, aber sie danach vergewaltigen


melden

Loverboys - wenn Emotion zur Falle wird

19.05.2011 um 01:07
@sanatorium
das währe wohl wer idealfall wen die zuhälter auf ihre damen aufpassen.


melden

Loverboys - wenn Emotion zur Falle wird

19.05.2011 um 01:11
@interrobang
wenn es sich um seriöse zuhälter handelt bzw um gute zuhälter dann tun sie das auch


Anzeige

melden