Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Loverboys - wenn Emotion zur Falle wird

121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Loverboys - wenn Emotion zur Falle wird

10.05.2011 um 19:00
Das zeigt was oberflächliche, unwissende, erlogene Liebe anrichten kann. Die Gene wollen weitergegeben werden...

Anzeige
melden

Loverboys - wenn Emotion zur Falle wird

10.05.2011 um 19:07
@mystery90

Da kann ich sogar einen Fall schildern, den ich selbst erlebt habe:

Als ich 13 war, hatte ich eine Freundin, Kerry sie war 14, eines Tages lernte sie am Bahnhof ihren Traumtypen kennen, Mick, 21 Jahre alt. Sie hat sich sofort verliebt. Er sah toll aus, hat ihr jeden Wunsch von den Augen abgelesen und war auch sonst wahnsinnig aufmerksam.
Schon nach ein paar Wochen war sie so emotional abhängig von ihm, dass sie fast alle Kontakte zu Freunden abbrach und sich von ihrer besorgten Mutter absolut nichts mehr sagen liess.
Irgendwann ist sie von Zuhause abgehauen und mit ihm in ein Zimmer in ein heruntergekommenes Haus gezogen.
Bei mir klingelten sämtliche Alarmglocken, aber als ich mit ihr reden wollte, schlug sie mir die Tür vor der Nase zu.

Ihre Mutter war total hilflos und die Polizei konnte Kerry angeblich nicht finden. Da sie, laut der Aussage des Mieters (Mick), nicht in diesem Zimmer wohnten.

Monate vergingen, ohne Kontakt. Eines Tages, kurz vor Weihnachten, sah ich sie wieder, am Bahnhof, abgemagert, durchgefroren, angezogen wie die letzte Bordsteinschwalbe ... und drogenabhängig.
Bevor ich sie ansprach, rief ich ihre Mutter an, die machte sich sofort auf den Weg.
Ich lud sie ins Bahnhofsrestaurant ein, erst wollte sie nicht und schaute sich ständig um, dann kam sie mit, es war wohl eher die Kälte, die sie dazu trieb.
Ich beschäftigte sie solange, bis ihre Mutter kam, dann drehte Kerry völlig durch. Sie beschimpfte mich als Verräterin und noch so einiges anderes (ich bin zu gut erzogen um DAS alles zu wiederholen).
Die Bedienung rief die Bahnhofs-Polizei und die nahmen uns alle mit. Nachdem ihre Mutter die Situation erklärt hatte, erstatte sie Anzeige gegen Mick, denn der war dort schon ein alter Bekannter.
Es kam zur Verhandlung an der Kerry nicht teilnahm, sie war von ihrer Mutter in eine Therapie-Anstalt gesteckt worden. Danach ging sie freiwillig in ein Heim, sie sprach nie wieder ein Wort mit ihrer Mutter.
Mick bekam 4 Jahre und 7 Monate, wegen Unzucht mit Minderjährigen (im minderschweren Fall), Drogenhandel und Körperverletzung.
Kerry hat auf ihn gewartet ... und als er raus kam, stand sie vor dem Gefängnistor.


melden

Loverboys - wenn Emotion zur Falle wird

10.05.2011 um 19:13
@wuwei
Harry Calahan würde auch gut in unsere Polizei Passen, oder?


melden

Loverboys - wenn Emotion zur Falle wird

10.05.2011 um 19:18
@Xionara

Unglaublich, aber leider wohl wahr und gar nicht so selten, so eine Geschichte.


melden

Loverboys - wenn Emotion zur Falle wird

10.05.2011 um 19:23
@Mc_Fly

Ja leider ... als ich sie mal in dieser Anstalt besuchte, hat mir eine Betreuerin erzählt, dass es dem Grossteil aller Mädchen dort so ähnlich, oder sogar noch schlimmer ergangen ist... die jüngste dort war erst 11 Jahre alt.


melden

Loverboys - wenn Emotion zur Falle wird

10.05.2011 um 19:29
Da ist man Sprachlos.
Das schlimmste ist, daß die Loverboys nur eine Teilschuld trifft.
Wenn sie keine "Kunden" hätten gäbe es sie ja nicht.
ZUM AUSRASTEN.


melden

Loverboys - wenn Emotion zur Falle wird

10.05.2011 um 21:40
man weiß gar net was man dazu sagen soll. sowas ist nur noch krank und verabscheungswürdig. man sollte viel mehr undercoverpolizisten in die szene schleusen um solhe ringe platzen zu lassen


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Loverboys - wenn Emotion zur Falle wird

10.05.2011 um 21:53
Das sind die wahren Kinderschänder. Und nicht irgendwelche Leute, die sich in Foren treffen oder mit Jugendlichen chatten.


melden

Loverboys - wenn Emotion zur Falle wird

10.05.2011 um 22:01
@Paka
Ist doch egal wen man dabei hat. In den Sack, Knüppel drauf. Es trifft immer den richtigen.


Ja, was hilft da? Nur ewige und endlose Aufklärungsarbeit. Nicht mehr und nicht weniger.
Wenigstens das haben unsere Lehrer richtig auf die Reihe gekriegt. Bei uns an der Schule gab es nicht eine einzige Nutte und das ist gut so.


melden

Loverboys - wenn Emotion zur Falle wird

10.05.2011 um 22:48
Kann es sein und nicht irrelevant ist, dass die meisten Loverboys aus, äh, fremden Kulturkreisen stammen und bloss, äh, Mädchen einheimischer Herkunft auf den Strich schicken, sie vergewaltigen (lassen)?


melden
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Loverboys - wenn Emotion zur Falle wird

10.05.2011 um 22:50
@SirMaunz-A-Lot nein das ist irrelevant grundsätzlich ist jedes mädchen betroffn aus welchem kulturkreis auch immer, aber das sind immer labile persönlichkeiten.


melden

Loverboys - wenn Emotion zur Falle wird

10.05.2011 um 22:52
@mystery90

Laut einer Untersuchung aus Grossbritannien läuft es aber genauso. Und meine rhetorischen Fragen sind daher NICHT irrelevant. Es werden dort gezielt nur Nichtmuslima ausgesucht.


melden
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Loverboys - wenn Emotion zur Falle wird

10.05.2011 um 22:54
@SirMaunz-A-Lot das is doch zufall..als bo diese männer drauf achten würden, wenns bisher nicht der fall war gut, aber sie achten drauf hauptsache jung und weiblich


melden

Loverboys - wenn Emotion zur Falle wird

10.05.2011 um 22:55
Wäre ich ein Vater eines dieser Mädchen, würde diese Sache mit einen Baseballschläger erledigt werden.
Konsequenzen wären mir dabei relativ egal, hauptsache der Kerl könnte die nächsten Monate nicht mehr laufen!


melden

Loverboys - wenn Emotion zur Falle wird

10.05.2011 um 22:56
Full_of_Rage hat meine Meinung am besten getroffen.
Man weis nicht was man schreiben soll...

Ich kenne es aus meiner Ecke nicht, bzw. wäre mir nichts aufgefallen,
solche Themen, die man hier manchmal lest, gibt mir nachzudenken, das ich offener
bei uns in der Stadt herumgehen sollte, wer weis was da alles vorgeht.

@Adrianus
mein verstand sagt nein, die logik auch,
aber wie ich reagieren würde wenn es mir als vater passieren würde... vielleicht ähnlich.


melden

Loverboys - wenn Emotion zur Falle wird

10.05.2011 um 22:57
@mystery90

Bockmist, das ist in Grossbritannien kein Zufall, das wurde in der Untersuchung auch klar hervorgehoben. Glaub mir oder nicht. Darf ja nicht wahr sein, was nicht wahr sein darf.

Edit: Der Grossteil der Loverboys in GB sind Pakistani, die haben für sich einen lukrativen Geschäftszweig entwickelt. Und in der Reportage von RTL, die ich auch gesehen habe, wurde das auch bestätigt, wenn auch nur indirekt. Namen wurden wenige genannt, aber die waren eindeutig nichteuropäisch.


melden

Loverboys - wenn Emotion zur Falle wird

10.05.2011 um 22:58
@RiopaFernandi
Es gibt Grenzen meiner Toleranz, bei sowas wäre sie weit überschritten.
Familie ist heilig, niemand fügt ihr ungestraft Schaden zu!


melden

Loverboys - wenn Emotion zur Falle wird

10.05.2011 um 23:01
@Adrianus
wenn ich solche szenarien in kopf durchgehe gehts mir ähnlich...


melden

Loverboys - wenn Emotion zur Falle wird

10.05.2011 um 23:03
Mir tun diese Mädchen in keinster Weise leid und zwar aus einem ganz einfachen Grund. Es geht mal wieder um Instinkte, eigentlich geht es immer um Instinkte. Eines der Instinkte, die überall eine Gültigkeit haben, also auch in der Tierwelt, ist der Instinkt, dass schwächere und seltsame Individuen ein so seltsames Verhalten an den Tag legen, dass eine Neigung entsteht gegen diese Gewalt anzuwenden. D.h. zeigst du Angst, zeigst du Schwäche, so wirst du gefressen. Bei mir ist es z.B. so, wenn ich jedes Mal diesen Jorge Gonzalez sehe, so habe ich irgendwie jedes Mal irgendwelche Foltergedanken und ich kann es nicht verhindern.

So, was hat das Ganze jetzt mit diesen Loverboys zu tun? Es gibt natürlich Menschen, die es mit der Menschlichkeit nicht so genau nehmen, so und alle, die in der Öffentlichkeit irgendwie dämlich vorkommen, werden von diesen Typen angegriffen, ausgenutzt u.s.w.. Nur eine Sache sollte man nicht vergessen oder sich fragen, wenn man da mitmacht und sich ausnutzen lässt, ähm... wessen eigentliche Schuld ist es demnach?


Anzeige

melden