Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haben neuerdings immer mehr Leute „unerklärliches“ Nasenbluten?

262 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gründe, Nasenbluten, Diagnosen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haben neuerdings immer mehr Leute „unerklärliches“ Nasenbluten?

14.05.2011 um 11:38
@meteora

>Den Kopf nicht nach hinten, nach vor beugen, damit das Blut rausfliessen kann. Das ist wichtig.<

Ok, vermutlich damit das Blut in der Stirnhöle sich nicht verklumpen oder verkrusten kann.. ;)

Anzeige
melden

Haben neuerdings immer mehr Leute „unerklärliches“ Nasenbluten?

14.05.2011 um 11:39
@Dunkellicht2

Ich bin kein Arzt, werde Dir deshalb keine Tipps geben können. Aber dein Hausarzt sollte Dir ganz gut helfen können.

P.S. Aber achte auf das Gesundheitssystem :D


melden

Haben neuerdings immer mehr Leute „unerklärliches“ Nasenbluten?

14.05.2011 um 11:40
@Dunkellicht2

Ich hab mal gehört, man solle bei Nasenbluten ein Eiswürfel vor die Nase halten oder vorm Gefrierfach einatmen. Ob und wie es funzt weiß ich nicht :D


melden

Haben neuerdings immer mehr Leute „unerklärliches“ Nasenbluten?

14.05.2011 um 11:41
@Dunkellicht2

kopf immer nach vorne^^ (das weiß man eigentlich)
@meteora
aso... naja aber wie gesagt das ist kresslich wen ne ader mit raus kommt aber danach hört das Nasenbluten meistens auf...


melden

Haben neuerdings immer mehr Leute „unerklärliches“ Nasenbluten?

14.05.2011 um 11:43
@Prof.nixblick

ich leg mir immer ne kalt/warm kompresse in den nacken und ein feutes tempo auf die nase... das hilft recht gut...


melden

Haben neuerdings immer mehr Leute „unerklärliches“ Nasenbluten?

14.05.2011 um 11:45
@Welten

Hab ich auch noch nicht getestet ^^


melden

Haben neuerdings immer mehr Leute „unerklärliches“ Nasenbluten?

14.05.2011 um 11:58
@Prof.nixblick
@Welten
@meteora
@D4VE
@Cathryn

Ich bin euch allen, für euer bisheriges übermitteltes Wissen bezüglich "des Nasenbluten" sehr Dankbar und bin Überrascht wie viele alleine hier auf Allmy ebenfalls an dieser, einer solchen Problematik Leiden. ;)

Lg. Dunkellicht2

Ich Bitte etwaige von mir dazu noch nicht beantwortete Beiträge von euch, zu entschuldigen. :)


melden

Haben neuerdings immer mehr Leute „unerklärliches“ Nasenbluten?

14.05.2011 um 12:18
@Cathryn

Du Schreibst:

>Im Grunde kündigt sich das Nasenbluten bei mir mit Kopfschmerzen an. Großer Druck im Kopf, dann platzt irgendwo ein Äderchen und schon läuft die Brühe. Ich versuche, wenn ich anfange Kopfschmerzen zu bekommen, gleich runterzufahren, Tablette nehmen und den Kopf in den Nacken, um den Druck zu vermindern.<

Hast Du dass alles schon mal genauer "medizinisch" Untersuchen lassen.. ?

Das hört sich für mich ja sehr arg an.

Lg.


melden

Haben neuerdings immer mehr Leute „unerklärliches“ Nasenbluten?

14.05.2011 um 12:19
nasenbluten bekomme ich immer bei stress und wennig schlaf .


melden

Haben neuerdings immer mehr Leute „unerklärliches“ Nasenbluten?

14.05.2011 um 12:24
@Dunkellicht2

Ich bekomm dann meistens normales Nasenbluten, also es läuft läuft läuft.. man muss sich dann einfach hinsetzen, Nase zuhalten, Kopf nach vorne beugen und ein kaltes/nasses Tuch auf den Nacken legen. So mach ich es immer.


melden

Haben neuerdings immer mehr Leute „unerklärliches“ Nasenbluten?

14.05.2011 um 12:26
hängt vielleicht mit den illuminaten zsm


melden

Haben neuerdings immer mehr Leute „unerklärliches“ Nasenbluten?

14.05.2011 um 12:27
@Dunkellicht2

Ich hatte mal ein CT - allerdings bin ich damals auch ein paarmal umgefallen. Der Befund war damals recht verwirrend - für den Medizinmann wie auch für mich. Ich hab dann Medikamente verschrieben bekommen. Dann hab ich das Land verlassen und den Mediziner nie wieder gesehen.


melden

Haben neuerdings immer mehr Leute „unerklärliches“ Nasenbluten?

14.05.2011 um 12:29
@D4VE

Du schreibst...

>Ich bekomm dann meistens normales Nasenbluten, also es läuft läuft läuft<

wann dann.. ?

Wie lange hast Du, schon dieses Problem ?

Danke für deinen Typ. :)


melden

Haben neuerdings immer mehr Leute „unerklärliches“ Nasenbluten?

14.05.2011 um 12:30
hab ich ne zeit lang ziemlich krass gehabt. hörte garnichmehr auf.
sag du hast dich geprügelt xD und die anderen 5 sind nich zu glimpflich davon gekommen haha.


melden

Haben neuerdings immer mehr Leute „unerklärliches“ Nasenbluten?

14.05.2011 um 12:31
@Cathryn

Ja, das hört sich ja so an.. als würde man Dir nicht wirklich gesagt haben was bezüglich des CT heraus gekommen ist und was eigentlich Fakt ist.. ?


melden

Haben neuerdings immer mehr Leute „unerklärliches“ Nasenbluten?

14.05.2011 um 12:33
@Dunkellicht2

Man hat mir schon gesagt, was das CT bedeutet hat - es hat nur keinen Sinn ergeben, denn der Befund hat weder zu mir, noch zu meinem Leben gepasst.


melden

Haben neuerdings immer mehr Leute „unerklärliches“ Nasenbluten?

14.05.2011 um 12:34
@sebii0503

Hi, gut zu lesen das man dabei auch locker bleiben kann. :)

Wurde bei Dir eine klare Diagnose bezüglich des Nasenbluten mal gestellt... ?

lg.


melden

Haben neuerdings immer mehr Leute „unerklärliches“ Nasenbluten?

14.05.2011 um 12:35
@Cathryn

Wie... der Befund war nicht deiner.. ?

Nicht zum Leben gepasst, ja das kann auch "Phylosophisch" gemeint sein. ;)


melden

Haben neuerdings immer mehr Leute „unerklärliches“ Nasenbluten?

14.05.2011 um 12:35
ich bin nicht zum arzt gegangen

@Dunkellicht2


melden

Haben neuerdings immer mehr Leute „unerklärliches“ Nasenbluten?

14.05.2011 um 12:39
@sebii0503

Ok... ;)

Ja solches habe ich auch schon von anderen gehört, das wegen "Nasenbluten" nicht zum Arzt gegangen wird. hmmm.. (bei ein paar mal ok aber ansonst).. ?

Hat sich bei Dir das Nasenbluten wieder verabschiedet. ?


Anzeige

melden