Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haben neuerdings immer mehr Leute „unerklärliches“ Nasenbluten?

262 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gründe, Nasenbluten, Diagnosen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haben neuerdings immer mehr Leute „unerklärliches“ Nasenbluten?

14.05.2011 um 14:04
@lateral

Ja klar.. wir kennen uns erst seit heute bezüglich unserer Schreiben .. ;)

Entschuldigung :) ... warum bist Du so "Unfreundlich" ... ich bin ja in "Ärtzlicher Behandlung" und wie geschrieben war ich auch im Krankenhaus gewesen.

Meine "Diskussions - Frage" richtete sich ja an jene, welche Nasenbluten haben.

>Manche machen sich sogar auch sorgen, weil sie noch nie Nasenbluten hatten :) :D ...
So normal ist eigentlich/ kann das Nasenbluten sein :) <

Das gefällt mir aber dennoch... ;)

Anzeige
melden

Haben neuerdings immer mehr Leute „unerklärliches“ Nasenbluten?

14.05.2011 um 14:05
Wieso bin ich unfreundlich?
Bin ich doch gar nicht :) ;)


melden

Haben neuerdings immer mehr Leute „unerklärliches“ Nasenbluten?

14.05.2011 um 14:16
@lateral

Naja, kommst mir ein wenig wie ein/e nur (Schulmediziner/in) vor. :)

Von deinem Wissensstand aus und eventuell auch täglich mit ähnlichem gefordert, naja da wird man (vermutlich) auch so.. sollte man nicht´s neues an solchen "Fragen" für wichtig halten.

Sollte aber keine Unterstellung sein.. ;)


melden

Haben neuerdings immer mehr Leute „unerklärliches“ Nasenbluten?

14.05.2011 um 14:18
Wie bin ich denn?! :)
Nur weil ich "n Teufel tun" geschrieben habe?!
Das veranlasst dich, über meine Arbeit und meine Persönlichkeit zu Urteilen.. das ging ja fix.


melden

Haben neuerdings immer mehr Leute „unerklärliches“ Nasenbluten?

14.05.2011 um 14:30
@lateral

Auf was "Du" hinaus willst, das Erkenne ich nicht so aber ich Spiele bei "Dir" nicht mehr mit.

Wenn eine Tatsache (was viele haben) Thema "Nasenbluten" zu einem aus welchen Gründen auch immer persönlichen "Streitgeschreibsel" zwischen "User Dunkellicht2 & lateral" führen soll, nein Danke.

Ich habe meine "Diskussionsanfrage" ja klar und deutlich gestellt.


melden

Haben neuerdings immer mehr Leute „unerklärliches“ Nasenbluten?

14.05.2011 um 14:32
@Dunkellicht2
Es war nicht meine Intention, mich mit dir zu streiten, ich hab lediglich mein Statement zu diesem Thema abgegeben, ob er dir nun passt oder nicht.
Und wie du meine Worte interpretierst, bleibt dir überlassen! Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute und gute Besserung :)


melden

Haben neuerdings immer mehr Leute „unerklärliches“ Nasenbluten?

14.05.2011 um 14:40
@lateral

Danke "lateral" hab ich eigentlich auch so empfunden, ja ok... ;)

-X- "In der Ruhe liegt die Kraft"... mach´s mal gut.

Lg. Dunkellicht2

PS.. ja stimmt schon, selbst dann -X- kann man mal "Nasenbluten" bekommen.


melden

Haben neuerdings immer mehr Leute „unerklärliches“ Nasenbluten?

14.05.2011 um 16:33
@netstar11
Ich vermute, dass die Kaelte, die man einatmet die Ader, aus der das Blut kommt wieder verschliesst. Aber wieso es hilft, sich etwas Kaltes ins Genick zu legen, hab ich noch immer nicht herausbekommen.
@Dunkellicht2
http://www.dr-gumpert.de/html/nasenbluten.html
Vielleicht hilft dir diese Seite auch weiter.


1x zitiertmelden

Haben neuerdings immer mehr Leute „unerklärliches“ Nasenbluten?

14.05.2011 um 18:25
Ich glaub in Manga von Rumiko Takahashi bekamen die männlichen Protagonisten immer Nasenbluten, wenn ihnen einer abging.. :D


melden

Haben neuerdings immer mehr Leute „unerklärliches“ Nasenbluten?

14.05.2011 um 18:50
@meteora
bei kälte ziehen sich die gefässe zusammen, ganz einfach.

@Dunkellicht2
trockene Luft könnte auch ein Problem sein..oder trockene Schleimhäute..dagegen würden z.b. Lufttbefeuchter (schale wasser bei der heizung reicht) oder gewisse Salben/Spülungen Erleichterung bringen. Warst du denn schonmal bei einem HNO-Arzt ?


melden

Haben neuerdings immer mehr Leute „unerklärliches“ Nasenbluten?

14.05.2011 um 19:05
Zitat von meteorameteora schrieb:Aber wieso es hilft, sich etwas Kaltes ins Genick zu legen, hab ich noch immer nicht herausbekommen.
Bei Kälte verengen sich die Blutgefäße!


melden

Haben neuerdings immer mehr Leute „unerklärliches“ Nasenbluten?

14.05.2011 um 19:10
so leute mit @Dunkellicht2 der ein guter freund von mir ist hatten 3 leute dieses nasenbluten

ein guter freund von mir musste sogar ins spitel und seine schleimhäute wurden 20 fach verödet hat er gesagt

eine freundin von mir war auch im spital ihr wurde das ganze blut abgesaugt und auch verödet


1x zitiertmelden

Haben neuerdings immer mehr Leute „unerklärliches“ Nasenbluten?

14.05.2011 um 19:12
Hm.. also ich hab das noch nie gehabt.


melden

Haben neuerdings immer mehr Leute „unerklärliches“ Nasenbluten?

14.05.2011 um 19:15
@Crusi
das komische ist ja auch dass die ärzte nichts finden...


melden

Haben neuerdings immer mehr Leute „unerklärliches“ Nasenbluten?

14.05.2011 um 19:15
Zitat von leichivanhelleichivanhel schrieb:ein guter freund von mir musste sogar ins spitel und seine schleimhäute wurden 20 fach verödet hat er gesagt

eine freundin von mir war auch im spital ihr wurde das ganze blut abgesaugt und auch verödet
Normales Procedere... wo ist jetzt die Basis, um einen Thread diesbezüglich aufzumachen?!
Versteh ich nicht so ganz...


melden

Haben neuerdings immer mehr Leute „unerklärliches“ Nasenbluten?

14.05.2011 um 19:16
@lateral
weil die ärzte nix finden und der freund der im spital war fast verreckt wär deswegen


melden

Haben neuerdings immer mehr Leute „unerklärliches“ Nasenbluten?

14.05.2011 um 19:17
Ich kenne auch niemanden, der urplötzlich auffällig oft Nasenbluten hat bzw gehabt hat ...
Ich habe äußerst selten Nasenbluten, und wenn, dann allenfalls wenn ich erkältet bin, oft niesen muß, oder mich zu dolle schnäuze ... das wiederum hängt dann aber mit meinen Blutverdünnern zusammen.


2x zitiertmelden

Haben neuerdings immer mehr Leute „unerklärliches“ Nasenbluten?

14.05.2011 um 19:19
@leichivanhel
Ja, Nasenbluten kann heftig sein, aber was sollen die da finden?!
Es sind halt Blutgefäße die ein Leck haben, diese werden verödet, was manchmal nicht ganz leicht ist.
Es können banale Ursachen sein, sowie halt schon diese, die ich bereits schon erwähnt habe.
Nix ungewöhnliches...


melden

Haben neuerdings immer mehr Leute „unerklärliches“ Nasenbluten?

14.05.2011 um 19:20
@lateral
und das innerhalb von 2 tagen? gleich 3 freunden von mir die das haben? und alle wären fast verreckt dass nenst du nichts besonderes? Oo


melden

Haben neuerdings immer mehr Leute „unerklärliches“ Nasenbluten?

14.05.2011 um 19:22
Zufall?!
Alienentführung?
Haben alle 3 gemeinsam was erlebt und was vor die Nase gehauen bekommen, sonst nie Nasenbluten gehabt..?!
Wo befinden sich die Freunde, also aus deinem näheren Umkreis, oder sinds Inet Freunde verstreut in Deutschland, Österreich, oder Schweiz?!


Anzeige

melden