Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haben neuerdings immer mehr Leute „unerklärliches“ Nasenbluten?

262 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gründe, Nasenbluten, Diagnosen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haben neuerdings immer mehr Leute „unerklärliches“ Nasenbluten?

14.05.2011 um 12:40
ja
ich denke das war stressbedingt
@Dunkellicht2

Anzeige
melden

Haben neuerdings immer mehr Leute „unerklärliches“ Nasenbluten?

14.05.2011 um 12:45
@Dunkellicht2

Naja ich würde sagen so seit dem 5. Lebensjahr immer mal wieder. Mittlerweile ist mein letztes Nasenbluten aber schon ca. ein Jahr her.


melden

Haben neuerdings immer mehr Leute „unerklärliches“ Nasenbluten?

14.05.2011 um 12:46
@sebii0503

Ok... Ich Denke, das dies "eine neue" Stress bedingte Symptomatik bei vielen Menschen sein könnte... ;)


melden

Haben neuerdings immer mehr Leute „unerklärliches“ Nasenbluten?

14.05.2011 um 12:48
@D4VE

Schon so früh bekommen... hmm ... gut das Du jetzt schon ein Jahr Ruhe hast. ;)


melden

Haben neuerdings immer mehr Leute „unerklärliches“ Nasenbluten?

14.05.2011 um 12:52
ich habe seit ein paar jahren ständig verkrustete naseninnenseiten, hatte auch schonmal spontanes nasenbluten. früher war da alles ganz geschmeidig drin, ich weiß nicht wie das gekommen ist, war auch noch nicht beim arzt. vielleicht irgendwelche unsichtbaren strahlen in der umwelt ???


melden

Haben neuerdings immer mehr Leute „unerklärliches“ Nasenbluten?

14.05.2011 um 12:53
@guest
@Dunkellicht2
ich will nich wirkoich beschreiben wie das bei mirimmer abgelaufen ist XD
ziemlich eklig


melden

Haben neuerdings immer mehr Leute „unerklärliches“ Nasenbluten?

14.05.2011 um 12:55
@Dunkellicht2

Der Befund besagte, dass diese Diagnose meist bei Drogenabhängigen auftaucht. Ich habe allerdings nie Drogen genommen. Habe dem Doc auch einen Drogentest angeboten - er hat mir allerdings vertraut und hat gemeint, dass er sich das nicht erklären kann. Der Befund war schon meiner, er hat nur keinen Sinn ergeben.


melden

Haben neuerdings immer mehr Leute „unerklärliches“ Nasenbluten?

14.05.2011 um 13:02
@guest

Hi, das hört sich ähnlich meiner Nasenschleimhaut an, gut ich bin Raucher schon sehr lange aber die in der HNO Ambulanz haben nicht´s gefunden.. dass ist welches mich auch nachdenklich macht. Wurde damals mit der Rettung in das Spital gefahren und die konnten nicht´s finden, wo das Nasenbluten her kam...

Es tritt ab und an, immer wieder mal auf.

Dass mit "Strahlen" haben auch die anderen von solchem Nasenbluten betroffenen Leute zu mir gesagt, hatten ebenfalls keine bessere Erklärung dafür .. echt interessant. ;)


melden

Haben neuerdings immer mehr Leute „unerklärliches“ Nasenbluten?

14.05.2011 um 13:06
@Dunkellicht2
Bei mir ist es jetzt nicht so schlimm das ich ins krankenhaus müsste. es hat bisher nur einmal richtig rausgeblutet, ansonsten habe ich immer nur blut und kruste im taschentuch, es klingt seit jahren nicht ab, bin nchtraucher, sollte wohl doch mal besser zum arzt gehen. aber wenn der nichts findet bin ich auch nicht schlauer. Hattest du ne Zahnspange? Ich bilde mir manchmal ein das es davon kommt, weil in der zeit der ganze kiefer ja mit gewalt gerichtet wurde, evtl. biegt sich jetzt alles zurück, habe auch leichtes kiferknacken beim kauen.


melden

Haben neuerdings immer mehr Leute „unerklärliches“ Nasenbluten?

14.05.2011 um 13:11
@Cathryn

Das hört sich echt "Ungewöhnlich" an...

Klar.. die welche "Kokain" schnupfen sind oder wären logisch 1a Kandidaten für Nasenschleimhaut - veränderung und Bluten.

Ok... schon klar das es dein Befund war.

Das wie und wodurch beschäftigt mich allgemein, da ein Nasenbluten meist sehr verharmlost wird. ;)

Ich Denke, das es auch einer "der Zeit" gemäßer neuer "Stress Faktor" sein kann, welcher noch durch uns unbekannte Umweltgifte (welche die Schleimhaut angreifen) sein kann.


melden

Haben neuerdings immer mehr Leute „unerklärliches“ Nasenbluten?

14.05.2011 um 13:18
@guest

Ok.. extrem war es bei mir auch nur einmal.. als ich eben in das Spital musste... es ronn wie aus einem Wasserhan. Diese Verkrustungen wie Du schreibst, habe ich lange vorher ebenfalls bei mir mal bemerkt.

Ja ich hatte eine Zahnspange.. ist aber fast 50 Jahre her... :)

Auch ich dachte und fragte den Arzt ob die Zähne dies auslösen können, man sagte mir aber das dies nicht der Fall sei.

Dennoch, gehe doch mal zu einem "Zahnarzt oder Kiefer Facharzt" das würde ich so nicht anstehen lassen. ;)


melden

Haben neuerdings immer mehr Leute „unerklärliches“ Nasenbluten?

14.05.2011 um 13:20
Ich hatte noch nie Nasenbluten


melden

Haben neuerdings immer mehr Leute „unerklärliches“ Nasenbluten?

14.05.2011 um 13:28
@lateral

Hi, ich hatte es bis vor kurzem auch nicht, darum eröffnete ich dieses Thema.. ;)


melden

Haben neuerdings immer mehr Leute „unerklärliches“ Nasenbluten?

14.05.2011 um 13:30
@Dunkellicht2
Tja, du bist in einem Alter, wo das dann halt mal auftreten kann, wenn deine Gefäße zum Beispiel nicht mehr intakt sind.
Nasenbluten kann ja verschiedene Noxen haben, durch externe Einflüsse, wie auch zb. durch Schwangerschaft, Diabetes, oder eben halt auch Gefäß/ Kreislauferkrankungen, Hormonelle Störungen, usw..


melden

Haben neuerdings immer mehr Leute „unerklärliches“ Nasenbluten?

14.05.2011 um 13:39
@lateral

Ja das kann ja auch alles so sein.. nur Du vergisst dabei das auch immer mehr "junge Leute" ein eher "Unerklärliches" Nasenbluten haben.. tja und mit solchen habe ich nun mal auch im Krankenhaus gesprochen. Meine Diskussion beträf ja eigentlich jene, welche selber "Betroffene" von Nasenbluten wären. ;)

Aber Danke für deine Stellungnahme dazu.. :)


melden

Haben neuerdings immer mehr Leute „unerklärliches“ Nasenbluten?

14.05.2011 um 13:40
Hm, die Kinder damals in meiner Klasse, hatten oft Nasenbluten.. da reicht nen Ball vorm Kopf, oder mal zu kräftig hochgeschnäuzt..
Das liegt an der Elastizität der Gefäße, ich erkenne da jetzt nichts mysteriöses dran :>


melden

Haben neuerdings immer mehr Leute „unerklärliches“ Nasenbluten?

14.05.2011 um 13:47
@lateral

Frage ? bist Du Mediziner/in .. ?

Deine Statemant´s klingen danach.. ;)


melden

Haben neuerdings immer mehr Leute „unerklärliches“ Nasenbluten?

14.05.2011 um 13:48
@Dunkellicht2
Ich bin vom Fach, ja :)


melden

Haben neuerdings immer mehr Leute „unerklärliches“ Nasenbluten?

14.05.2011 um 13:53
@lateral

Schön.. :)

Also Denkst Du, das ein "Nasenbluten" welches ja nahezu jeder schon mal hatte dann auch nicht unbedingt Ärztlich "Untersucht" werden soll/muß.. ?


melden

Haben neuerdings immer mehr Leute „unerklärliches“ Nasenbluten?

14.05.2011 um 13:57
Ich kenn dich nicht. Ich werd n Teufel tun, dir zu sagen, geh nicht zum Arzt und am Ende ist halt doch was mit dir nicht in Ordnung.
Wenn dich das so beschäftigt, kannst du ja deine Sorgen diesbezüglich mal mit deinem Arzt besprechen und die Ursache abklären.

Wenn du es häufig hast und es nicht mehr stoppen will, rate ich dir sogar dringlich, einen Arzt mal aufzusuchen :)

Manche machen sich sogar auch sorgen, weil sie noch nie Nasenbluten hatten :) :D ...
So normal ist eigentlich/ kann das Nasenbluten sein :)


Anzeige

melden