Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haben neuerdings immer mehr Leute „unerklärliches“ Nasenbluten?

262 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gründe, Nasenbluten, Diagnosen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haben neuerdings immer mehr Leute „unerklärliches“ Nasenbluten?

14.09.2011 um 18:29
@ramisha
He wir sind auf einer Wellenlänge!!!
Bist Du eine Sie??
Wenn ja wie alt?? Wenn ich fragen darf :)

Anzeige
melden

Haben neuerdings immer mehr Leute „unerklärliches“ Nasenbluten?

14.09.2011 um 20:05
Unerklärliches Nasenbluten = möglicherweise Stress.

Oder die Chemtrails sind dran Schuld..


melden

Haben neuerdings immer mehr Leute „unerklärliches“ Nasenbluten?

15.09.2011 um 00:41
meine schleimhäute brennen schon seit tagen... scheiß ammoniak


melden

Haben neuerdings immer mehr Leute „unerklärliches“ Nasenbluten?

15.09.2011 um 08:49
@25h.nox

Servus...

Wie kommst Du auf "Ammoniak" ?

Solches wurde früher bei "Lichtpausen" verwendet. Arbeitest Du in einem Beruf wo "Ammoniak" verwendet wird`... Schreibe doch etwas genauer darüber ;)


melden

Haben neuerdings immer mehr Leute „unerklärliches“ Nasenbluten?

15.09.2011 um 21:36
@Dunkellicht2 ich hab viel mit ammoniak in verschiedennen konzentrationen zu tun


melden

Haben neuerdings immer mehr Leute „unerklärliches“ Nasenbluten?

15.09.2011 um 21:43
@25h.nox

Ja dann.. sehr bedauerlich solchem immer ausgesetzt zu sein... ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben neuerdings immer mehr Leute „unerklärliches“ Nasenbluten?

16.09.2011 um 13:08
Schon mal einen guten HNO-Arzt konsultiert?

Wäre doch naheliegender, als es in einem Mystery-Forum zu posten.


melden

Haben neuerdings immer mehr Leute „unerklärliches“ Nasenbluten?

16.09.2011 um 16:10
@DerPan
Ich bin ein Weib und ungefähr so alt, wie du aussiehst! ;-)


melden

Haben neuerdings immer mehr Leute „unerklärliches“ Nasenbluten?

16.09.2011 um 17:04
@Doors
Als allmy-Stammgeist ist so was nicht naheliegend :D


melden

Haben neuerdings immer mehr Leute „unerklärliches“ Nasenbluten?

26.09.2011 um 19:37
Hi @Dunkellicht2


bei mir zeigt es sich derzeit, daß sich bei mir bei normalem Räuspern im Auswurf doch täglich einiges frisches Blut findet.

Das gabs bei mir noch nie.


Außer jetzt.


interessant.

wo kommt das wieder her..
haben sie uns doch was ins Trinkwasser, oder wohin auch immer, getan.



mfg,


2x zitiertmelden

Haben neuerdings immer mehr Leute „unerklärliches“ Nasenbluten?

26.09.2011 um 19:43
@thomaszg2872
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:bei mir zeigt es sich derzeit, daß sich bei mir bei normalem Räuspern im Auswurf doch täglich einiges frisches Blut findet.
das waren bstimmt die greys, die versuchen bei dir bestimmt, nachts wenn du schläfst an dir herum zu experimentieren
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:wo kommt das wieder her..
haben sie uns doch was ins Trinkwasser, oder wohin auch immer, getan.
ich glaube das tun sie schon ne längere zeit





verdammt ich hatte schon seit monaten KEIN nasenbluten mehr, ich fange langsam an mir sorgen zu machen o_O


melden

Haben neuerdings immer mehr Leute „unerklärliches“ Nasenbluten?

26.09.2011 um 19:45
@thomaszg2872

Hallo Thomas..

Das ist nicht gut, hast Du das nicht schon mal öffters gehabt ?

Vermutlich hast Du dich nur Verkühlt oder einfach eine Halsentzündung, Nasenbluten hast ja nicht.

Sollte es länger als zwei Wochen so sein gehe auf alle Fälle zu einem Arzt damit und lasse es nicht anstehen..)

Nein ist nichts im Wasser... da würden, wäre es so, ja viel davon betroffen sein.


melden

Haben neuerdings immer mehr Leute „unerklärliches“ Nasenbluten?

26.09.2011 um 19:53
@Dunkellicht2

nein ich hatte es noch nie, noch nie so, und gleich gar nicht öffters..
zu
äerzten habe ich nicht so das richtige vertrauen mehr.


ich weiß auch nicht..


mfg,


melden

Haben neuerdings immer mehr Leute „unerklärliches“ Nasenbluten?

26.09.2011 um 19:57
@thomaszg2872

Ok...

Bist Du Raucher.. ? Ich bin einer und hatte dies auch schon mal, total entzündeten Hals zu viel Geraucht und auch Getrunken 2 Tage Fest und dann auch solches...

Geh einfach zu einem Arzt, besser als nichts tun...


melden

Haben neuerdings immer mehr Leute „unerklärliches“ Nasenbluten?

26.09.2011 um 19:59
@Dunkellicht2


oder einfach zum rauchen aufhören ! ;)

wobei mir das auch nicht gerade leicht fällt allerdings isses aber auch bloss ne kopf sache !


melden

Haben neuerdings immer mehr Leute „unerklärliches“ Nasenbluten?

26.09.2011 um 20:03
@-abraxas-

Da hast Du wohl absolut Recht.. "Aufhören ist das Beste" wir blasen uns ab und an eh schon genug anderes Zeugs (ungewollt) ein. Alles ist und wäre eine Kopfsache, stimmt.


melden

Haben neuerdings immer mehr Leute „unerklärliches“ Nasenbluten?

26.09.2011 um 20:08
btw. ich dreh mir mal eben eine ^^


melden

Haben neuerdings immer mehr Leute „unerklärliches“ Nasenbluten?

28.09.2011 um 09:18
Hatte ich früher, zu meinen Jugendzeiten. Damals sogar bis zu drei mal am Tag! :D
Musste mit dem Kopf nur irgendwas "berühren" und schon fing es an. Mittlerweile hab ich es nicht mehr. Bzw. vllt einmal in 3 Jahren, oder so. Würde dir empfehlen einen Arzt aufzusuchen.

Gruss Hengst


melden

Haben neuerdings immer mehr Leute „unerklärliches“ Nasenbluten?

28.10.2011 um 20:11
@hengst

JA stimmt.. besser alles mal nachsehen lassen. War sogar mal in der Neuroambulanz doch kein Verdacht das dies von Schädel her kommend war. Hatte zu der Zeit auch ab und an starke stechende Schmerzen in einem Bereich des Schädels. Es muss eine beleidigte Nasenschleimhaut gewesen sein, wo eine stark durchblutete Ader aufging, sagt man.


melden

Haben neuerdings immer mehr Leute „unerklärliches“ Nasenbluten?

28.10.2011 um 20:13
ich hab nasenbluten ca einmal in 6 monaten, wenn ich mich zB an ungewohnt warmen gegenden aufhalte, sei es im winter durch die heizung oder so, was ja normal ist wegen trockene schleimhaut


Anzeige

melden