Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haben neuerdings immer mehr Leute „unerklärliches“ Nasenbluten?

262 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gründe, Nasenbluten, Diagnosen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haben neuerdings immer mehr Leute „unerklärliches“ Nasenbluten?

12.06.2014 um 15:45
Ich hatte auch mal Nasenbluten. Es tratt ganz plötzlich auf selbst wenn ich nur Niese aber nur auf einer Seite.
Ich hatte mir nichts gedacht da ich auch krank war und die Heizungsluft auch sehr trocken war.
Als ich aber wieder Nasenbluten bekam war es diesmal aber richtig heftig. Fast ne halbe Std. Stand ich vor dem Waschbecken und mir war schon sehr schwindlig. Ich wollte auch schon zum Krankenhaus aber dann hörte es langsam auf. Nachts fing es wieder an aber nicht so schlimm.

Nach ein paar Tagen ging ich dann zum HNO-Arzt mit meiner Mutter.
Dann wurde bei mir Polypen festgestellt. Wurde später dann verödet was furchtbar weh tat ._. Das war vor ungefähr 4/5 Monate.

Der Punkt ist, es kann durch Polypen entstehen oder durch Stress, wenn man zu doll die Nase ausschnaubt,
mit dem Finger....(dazu muss man nichts mehr sagen) oder wenn die Nasenscheidewand zu trocken ist.
Auch durch Schnupfen.

Hoffentlich konnte ich ein wenig helfen.

Anzeige
melden

Haben neuerdings immer mehr Leute „unerklärliches“ Nasenbluten?

12.06.2014 um 15:49
und immer schön den kopf in den nacken halten.
wer kotzt verliert.

ich hatte in den neunzigern ab und zu mal nasenbluten,
scheiss dorf discos

buddel


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Sommerzeit/Winterzeit muss es sein?
Menschen, 2.858 Beiträge, am 08.04.2024 von Stirnsänger
krungt am 26.03.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 140 141 142 143
2.858
am 08.04.2024 »
Menschen: Gründe für die Scheidung
Menschen, 160 Beiträge, am 20.03.2021 von Rumo
threadkiller am 18.12.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
160
am 20.03.2021 »
von Rumo