Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haben neuerdings immer mehr Leute „unerklärliches“ Nasenbluten?

262 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gründe, Nasenbluten, Diagnosen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haben neuerdings immer mehr Leute „unerklärliches“ Nasenbluten?

08.06.2014 um 17:09
Das kenne ich leider nur zu gut... Früher als Jugendlicher hatte ich das ziemlich oft. Das kam einfach grundlos rausgeschossen. Ein Mal hatte ich es über mehrere Tage hinweg jeden Tag während des Schulunterrichtes. Und während einer Klassenfahrt im Bus. Vorne beim Busfahrer war eine Mülltonne und dort habe ich laufend rote Taschentücher reingeworfen. Der Fahrer dürfte besorgt gewesen sein. :D

Mein schlimmstes Nasenbluten dauerte 40 Minuten. Als mir dann ein wenig dunkel vor den Augen wurde, war ich kurz dafür, den Rettungswagen zu rufen. Da hörte es zum Glück auf.

Heute kommt es zum Glück nurnoch sehr selten. Vielleicht 2-3 Mal im Jahr. Meistens nur dann, wenn ich mal richtig heiß geduscht habe, das Badezimmer voller Wasserdampf ist und ich dann mit dem Handtuch mein Gesicht trocken reibe und oben an die Nase komme.
Ansonsten eigentlich garnicht mehr. Denn meist rieche ich schon das Blut in der Nase, bevor es rausfließt und atme dann eben durch die Nase ein und den Mund aus. So kann ich 90% der Bluterei stoppen. :ok:

Anzeige
melden

Haben neuerdings immer mehr Leute „unerklärliches“ Nasenbluten?

08.06.2014 um 18:48
Ich hatte es auch ziehmlich oft, dass es bis zu 1 std angehalten hat wie ein Wasserfall,
sodass ich manchmal dachte, wieviel blut hab ich noch im Körper xD

Bin dann vor 3 Jahren zum HNO Arzt gegangen und er stellte fest, dass ich ein Loch in der Nasenhöhle hatte und hat es dann gelötet.
Danach hatte ich selten Nasenbluten, kann also jeden raten, geht zum HNO Arzt, liegt wahrscheinlich daran, dass man irgendwo in der Nase eine Öffnung hat, die zu einer Blutader führen, sodass man kurz daran zieht oder irgendwo anstößt und schon gibt es Nasenbluten.

Bin richtig erleichtert, sowas nicht mehr zu haben, mit der angst zu leben, dass jede Sekunde es wieder passieren könnte. 😁


melden

Haben neuerdings immer mehr Leute „unerklärliches“ Nasenbluten?

08.06.2014 um 19:14
@balkanstyle
Dobar dan!

Löten? Kenne löten nur aus der Elektrotechnik. :D Für mich ist es jetzt zu spät. Hat sich ja bereits gelegt.
Kenne aber diese Angst. Die Angst davor, dass es in der Öffentlichkeit oder beim Autofahren passieren kann...


Pozdrav


melden

Haben neuerdings immer mehr Leute „unerklärliches“ Nasenbluten?

08.06.2014 um 20:19
@Dunkellicht2
Nasenbluten? Ab und an Morgens vom elenden Streck-Amphe.


melden

Haben neuerdings immer mehr Leute „unerklärliches“ Nasenbluten?

08.06.2014 um 20:37
@Flaky - Na den das "Schnüffeln" am besten lassen. Mein Nasenbluten hatte mit solchem nichts zu tun, jedoch eine geschädigte Nasenschleimhaut durch Verdünnungsmittel und Weichmacher in der Industrie.


1x zitiertmelden

Haben neuerdings immer mehr Leute „unerklärliches“ Nasenbluten?

08.06.2014 um 20:47
@Dunkellicht2
Naja immer noch besser als zu Essen.
Wird eh nur ein Nasenloch bedient - das Andere wird in Ruhe gelassen.


melden

Haben neuerdings immer mehr Leute „unerklärliches“ Nasenbluten?

08.06.2014 um 20:53
@Flaky - hast Du gar Probleme mit dem Essen ? - doch vermutlich meinst Du das damit den gar zu viel an Körpergewicht sich im Laufe des Lebens anlegen könnte. Tja so ist es schon, ein echtes Problem, doch als "Ersatz" sich etwas in "die Birne zu schniefen" ist auch nicht das Wahre ;)


melden

Haben neuerdings immer mehr Leute „unerklärliches“ Nasenbluten?

08.06.2014 um 20:56
@Dunkellicht2
Nene, anstatt Sniff - ab durch den Mund :) So wars gemeint.


1x zitiertmelden

Haben neuerdings immer mehr Leute „unerklärliches“ Nasenbluten?

08.06.2014 um 21:04
@Flaky - Ok. no sniff
Zitat von FlakyFlaky schrieb:ab durch den Mund :) So wars gemeint
was meinst Du damit genau ?


melden

Haben neuerdings immer mehr Leute „unerklärliches“ Nasenbluten?

08.06.2014 um 21:06
@Dunkellicht2
Zitat von Dunkellicht2Dunkellicht2 schrieb:Na den das "Schnüffeln" am besten lassen.
Da bliebe als Alternative nur das Fressen von Amphe, also anstatt dem Ziehen mit der Nase. So wars gemeint :)


melden

Haben neuerdings immer mehr Leute „unerklärliches“ Nasenbluten?

08.06.2014 um 21:14
@Flaky - Danke für die Aufklärung - doch was soll dies bringen ? "Speed & gut drauf sein", nicht meine Sache, da bleibe ich lieber bei meinen Rotwein "der Beruhigt auch" :) Verwendest Du solches Zeug´s ? wie Wikipedia: Amphetamin


1x zitiertmelden

Haben neuerdings immer mehr Leute „unerklärliches“ Nasenbluten?

08.06.2014 um 21:18
@Dunkellicht2
Zitat von Dunkellicht2Dunkellicht2 schrieb: doch was soll dies bringen ?
Das Essen? Wirkt auch auf diesem Wege.

Von Beruhigen kann da keine Rede sein :) Da ist ein guter Roter wirklich auch was Feines.
Auf nem Techno-Festival darfs dann noch etwas "Pushendes" sein :)

Jap.


melden

Haben neuerdings immer mehr Leute „unerklärliches“ Nasenbluten?

08.06.2014 um 21:30
@Flaky - ok. das Muss man den Wissen (die Biochemie) "des Essens" entspricht also den so wie Amphetamine ?.

Jep, zu einen guten Techno... da gebe ich mir den meist einen Ballantine oder etwas mehr :)

SO: Doch was hat all dies "mit Nasenbluten" zu tun :) - wir könnten den ja gleich hier so was wie "Weltphilosophie" betreiben. Doch Ich Danke Dir für "die Wiederbelebung" meiner Diskussion an sich.


melden

Haben neuerdings immer mehr Leute „unerklärliches“ Nasenbluten?

08.06.2014 um 22:57
@Ford
Ja, löten xD

Naja, tut bischen mehr weh als sich tattoowieren zu lassen und ich hab ein Tattoo und weiß, wie schmerzhaft es ist 😁
Aber ich rate es jedem, danach hat man ein Problem weniger


melden

Haben neuerdings immer mehr Leute „unerklärliches“ Nasenbluten?

09.06.2014 um 01:19
Nein verdammt, das heißt: "veröden" ...


melden

Haben neuerdings immer mehr Leute „unerklärliches“ Nasenbluten?

09.06.2014 um 16:44
@balkanstyle
Hmm.. Danke für den Tipp. Aber bei mir ist es nicht mehr so extrem wie früher und in den seltenen Malen, in denen es dann doch blutet, habe ich es in 99% der Fälle unter Kontrolle. :)


melden

Haben neuerdings immer mehr Leute „unerklärliches“ Nasenbluten?

09.06.2014 um 20:06
@Dunkellicht2
Hallo.
Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen.
Seit wie vielen Jahren hast du den Nasenbluten.


melden

Haben neuerdings immer mehr Leute „unerklärliches“ Nasenbluten?

09.06.2014 um 23:19
@Madeve - (Vielen Dank für dein Interesse) Zum Glück hat sich dies vor über einen Jahr wieder gegeben. Es entstand durch ein Medikament welches parallel zu einen anderen Blutverdünnenden Medikament solches auslöste. Da meine Schleimhäute in der Nase schon geschädigt waren & sind, durch Weichmacher & Verdünner in der Industrie, hat sich den dass so Arg ausgewirkt.


melden

Haben neuerdings immer mehr Leute „unerklärliches“ Nasenbluten?

10.06.2014 um 06:27
@Dunkellicht2

Danke für deine Antwort. Freut mich das du das nicht mehr hast.
Bleib gesund


melden

Haben neuerdings immer mehr Leute „unerklärliches“ Nasenbluten?

11.06.2014 um 00:43
@Madeve - Ich Danke Dir für deine Wünsche & bleibe ebenfalls Gesund.


Anzeige

melden