Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haben neuerdings immer mehr Leute „unerklärliches“ Nasenbluten?

262 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gründe, Nasenbluten, Diagnosen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haben neuerdings immer mehr Leute „unerklärliches“ Nasenbluten?

14.09.2011 um 16:13
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Mein kluges Buch "Die Frau als Hausärztin" deutet Nasenbluten als mögliches Symptom von Syphilis.
Autsch^^

Anzeige
melden

Haben neuerdings immer mehr Leute „unerklärliches“ Nasenbluten?

14.09.2011 um 16:14
@Doors

Liebe/r Doors ... es ist gut solches zu Wissen (Ich bin da echt froh alle diese Komponenten doch ausschließen zu können) da immer in ärztlicher Behandlung, Krankenhaus usw.. es genügt ja eh schon wenn man Leukämie hat und selbst da solches Nasen - bluten nach Professor eher unüblich sei. Dann noch viel Freude am Studieren in deinem Klugen Buch... :)
Lg. Dunkellicht2


melden

Haben neuerdings immer mehr Leute „unerklärliches“ Nasenbluten?

14.09.2011 um 16:23
@Dunkellicht2
Im das vorweg zu nehmen:

Ich kann mich nicht erinnern, in den letzten Jahren Nasenbluten gehabt zu haben
und weder im Kollegen- und Freundeskreis, noch im Umfeld oder in der Öffentlichkeit
ist mir derartiges begegnet.

Und das gibt mir Anlass zu der Frage:

Warum fragst du nach "unerklärlichem" Nadenbluten? Was sollen uns diese
bedeutungsschwangeren Gänsefüßchen sagen? Sind wir etwa alle bedroht
von etwas Unheimlichem, sollten nicht glücklicher Weise die von @Doors
angezeigten Krankheiten zutreffen? Bin ich jetzt unterprivilegiert, weil ich
kein Nasenbluten habe?

Kurz: Welchen Grund hat deine Frage?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben neuerdings immer mehr Leute „unerklärliches“ Nasenbluten?

14.09.2011 um 16:25
@ramisha

War es nicht in Akte X, wo die Leute unerklärliches Nasenbluten bekamen, nachdem ihnen Aliens solche Gehirndingsbumse implantiert hatten?


melden

Haben neuerdings immer mehr Leute „unerklärliches“ Nasenbluten?

14.09.2011 um 16:26
also ich hatte noch nie nasenbluten ^^


melden

Haben neuerdings immer mehr Leute „unerklärliches“ Nasenbluten?

14.09.2011 um 16:28
@Doors
Ich ahnte schon, dass die Außerirdischen was gegen mich haben und
fühle mich vernachlässigt.


melden

Haben neuerdings immer mehr Leute „unerklärliches“ Nasenbluten?

14.09.2011 um 16:28
Meinte mal wo was gehört oder gelesen^^ zu haben, dass das ne Folge erhöhter Radioaktiver Strahlung sein kann, was ich hier jedoch ausschliesse...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben neuerdings immer mehr Leute „unerklärliches“ Nasenbluten?

14.09.2011 um 16:31
@DerPan


Wenn Dir jemand etwas Plutonium in die Bude legt ist alles drin, bzw. dran, bzw. ab., ich erinnere nur an den Fall Alexander Litwinenko.

Vielleicht weiss der Threadersteller einfach zu viel.


melden

Haben neuerdings immer mehr Leute „unerklärliches“ Nasenbluten?

14.09.2011 um 16:32
@Doors
Was Plutonium???? Wo Wie?? Genau das bräucht ich noch :)


melden

Haben neuerdings immer mehr Leute „unerklärliches“ Nasenbluten?

14.09.2011 um 16:34
@DerPan

kannst ja ma gucken obs einer bei ebay verkauft :D


melden

Haben neuerdings immer mehr Leute „unerklärliches“ Nasenbluten?

14.09.2011 um 16:40
@suffel
Bleibt ja immer beim Zoll hängen, wunderte mich schon weshalb die immer Nasenstöpsel anhaben :)
Ok um beim Thread zu bleiben....
@Dunkellicht2
Hast Du schonmal in Betracht gezogen dass Du "entführt" wurdest von "denen" und die gewisse Versuche mit Dir gemacht haben??
Ich weiss das es verrückt klingt, aber kann ja sein oder?
Weil "Entführte" sprechen auch immer davon dass sie öfters Nasenbluten haben.
Hast Du auch Kleinere Verletzungen die Du Dir nicht erklären kannst ??
Das mein ich jetz wirklich so!!


melden

Haben neuerdings immer mehr Leute „unerklärliches“ Nasenbluten?

14.09.2011 um 16:44
@DerPan
Das interessiert mich aber nun doch:
Der Zoll trägt "Nasenstöpsel"? Ist mir noch nie aufgefallen!
Kommt das auf den zu kontrollierenden Grenzpassanten an?
Oder sind die von Aliens kontaminiert und wollen nur nichts
volltropfen? Und kontollieren uns? Und unterwandern uns?
Getarnt als Zollbeamte?


melden

Haben neuerdings immer mehr Leute „unerklärliches“ Nasenbluten?

14.09.2011 um 16:49
@ramisha
Meeeeeensch das war nur erfunden (Phantasie lässt grüssen)
Aber das mit den "Dingsbums" meinte ich ernst^^


melden

Haben neuerdings immer mehr Leute „unerklärliches“ Nasenbluten?

14.09.2011 um 16:56
@DerPan
Na, das beruhigt mich aber kolossal, obwohl mir Zollbeamte nach
wie vor suspekt bleiben.

Aber nun beunruhigen mich die "Dingsbumse" sind das die
Implantate durch die Aliens?


melden

Haben neuerdings immer mehr Leute „unerklärliches“ Nasenbluten?

14.09.2011 um 17:02
@ramisha
Ne ich mag das Wort Aliens nicht so^^ Muss dann immer an den Film denken...
Aber dass es "fremdartige" höherentwickelte Wesen gibt, das glaub ich.
Heute sagt man halt denen "Götter"


melden

Haben neuerdings immer mehr Leute „unerklärliches“ Nasenbluten?

14.09.2011 um 17:07
@DerPan
Wie auch immer - jetzt weiß ich Bescheid! :-)


melden

Haben neuerdings immer mehr Leute „unerklärliches“ Nasenbluten?

14.09.2011 um 17:15
@ramisha
Weiss ja nicht alles... aber mein Gefühl sagt mir das es das gibt, hatte auch schon vor Jahren mal son
Ereignis was ich mir nicht erklären kann aber dass is jetz zu fest O.T.


melden

Haben neuerdings immer mehr Leute „unerklärliches“ Nasenbluten?

14.09.2011 um 17:22
@DerPan
Wer weiß schon alles? Aber Glaube ist auch was - und ich glaube, du hast Recht!


melden

Haben neuerdings immer mehr Leute „unerklärliches“ Nasenbluten?

14.09.2011 um 18:17
@ramisha

Schau es gibt Dinge, die können wir kaum in Worte fassen, einfach unbeschreiblich...oder so
Die Augen nie vor was zu verschliessen scheint mir EIN Ansatz, zu verstehn was um uns und evtl. mit uns geschieht.
Es gibt einfach zuviele Phänomene die bei "gewissen" Leuten auftreten, die können wir hier nicht
wegdiskutieren.
Und ob man dran glaubt oder nicht, scheint mir diesbezüglich eher zweitrangig :)


melden

Haben neuerdings immer mehr Leute „unerklärliches“ Nasenbluten?

14.09.2011 um 18:24
@DerPan
Genau, offen zu sein für Neues, nicht gleich alles als "unmöglich" und "undenkbar"
abtun, aber auch auf keinen Fall hysterisch oder panisch werden. Es bedarf einer
gewissen Ausgewogenheit, um mit den Dingen umzugehen.


Anzeige

melden