Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hasenpfote - Glücksbringer?

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Glücksbringer, Hasenpfote ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hasenpfote - Glücksbringer?

16.05.2011 um 12:19
@Alarmi

Ja klar ist es gut, dass mein Freund mich verlassen hat, aber ich liebe ihn noch und das wird so schnell auch nicht weg gehen, das war ja das erste Mal, dass er so aggressiv war, sonst ist das nie vorgekommen, ich versteh auch nicht, warum er mich verlassen hat, ich hab nichts schlimmes gemacht, er hat einfach so schluss gemacht...

@oOchandniOo

Ich weiß, dass ich nicht in Selbstmitleid zerfließen sollte, aber ich glaube dafür ist es auch schon zu spät..

Mein Mitbewohner hat zu mir gesagt, dass ich ein paar Tage weg fahren sollte und einfach abschalten sollte, was ich auch machen werde...

@ all

Ich danke euch für die ganzen Tipps, ich werde diese auch in Angriff nehmen, aber wie gesagt, ich werde erst einmal ein paar Tage hier weg fahren und abschalten, ist glaube auch das besste erstmal...

LG

Anzeige
melden

Hasenpfote - Glücksbringer?

16.05.2011 um 12:22
@lisschen
Nimmt er Drogen? Wenn er vorher nie aggressiv war....


melden

Hasenpfote - Glücksbringer?

16.05.2011 um 12:22
@lisschen

Es ist NIE zu spät etwas zu ändern! Dein Mitbewohner hat Recht und ich finde es super, dass du seinen Rat annimmst... Ein Tipp noch von mir, setz dich hin und mache dir über das was du WILLST Gedanken!

Wenn du immer wieder an Dinge denkst die du nicht willst wirst du aus dem Teufelskreis auch nicht raus kommen!


melden

Hasenpfote - Glücksbringer?

16.05.2011 um 12:27
@Alarmi

Nein, er nimmt keine Drogen, sein Vater war früher immer sehr aggressiv und er wollte es besser machen, er wollte sogar ein Kind mit mir...

@oOchandniOo

Du hast ja Recht, ihr habt eigentlich alle Recht und ich bin froh, dass ich diesen Thread eröffnet habe, mir gehts wenigstens ein bisschen besser.

Ich danke euch allen.

Ganz liebe Grüße


melden

Hasenpfote - Glücksbringer?

16.05.2011 um 12:28
@lisschen
Menschen aendern sich! Was war denn der Ausloeser fuer diese Aggressivitaet?


melden

Hasenpfote - Glücksbringer?

16.05.2011 um 12:32
@Alarmi

Wir hatten uns gestritten, das war anscheinend der Auslöser...


melden

Hasenpfote - Glücksbringer?

16.05.2011 um 12:34
@lisschen
Dann wird es auch wieder vorkommen. Einmal diese Grenze ueberschritten, wird sie immer wieder ueberschritten. Um was ging es denn in dem Streit? (Wenn Du willst das ganze auch per PN!)


melden

Hasenpfote - Glücksbringer?

16.05.2011 um 12:40
@Alarmi

Ich habe dir eine Nachricht geschickt.

Lg


melden

Hasenpfote - Glücksbringer?

16.05.2011 um 12:51
Also, einem bringt so eine Hasenpfote, die man mit sich rumträgt, definitiv kein Glück: dem 3beinigen Hasen.....

Ernsthaft:
Dein Ex ist scheiße, weil er aggressiv wurde. Arbeitslosigkeit ist auch scheiße, aber dagegen hilft weder ne Hasenpfote noch nen Glückscent oder in lauen Nächten auf einer Lichtung seinen Namen gegen den Uhrzeigersinn zu tanzen...will sagen:
packs an, es ist DEIN Leben!
Deinem kranken Vater hilfst Du als schlaffes Etwas, was sich in Selbstmitleid ergibt, sicher auch nicht weiter.

Alles im Leben hat seinen Sinn, auch, wenn man den nicht sofort erkennt.

Alles Gute!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Eure Symbolik im Alltag
Menschen, 48 Beiträge, am 06.10.2010 von bobman
DieSache am 02.06.2006, Seite: 1 2 3
48
am 06.10.2010 »
von bobman
Menschen: Glück?
Menschen, 22 Beiträge, am 15.11.2009 von ghostfear1983
evlymarylin am 13.11.2009, Seite: 1 2
22
am 15.11.2009 »
Menschen: Talisman
Menschen, 37 Beiträge, am 15.11.2004 von Chiby
joybeat am 26.10.2004, Seite: 1 2
37
am 15.11.2004 »
von Chiby