Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Symbolik im Alltag

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Symbole, Glücksbringer, Talisman ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure Symbolik im Alltag

16.10.2007 um 13:24
Ich trage immer den Hammer Thors um meinen Hals und ein Runenring am Finger. Ich glaube es lässt mich daran erinnern woher ich abstamme und es erinnert mich an meine nordischen Wurzeln...

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Symbolik im Alltag

16.10.2007 um 13:55
Einen Hammer um den Hals tragen? Den trägt Mann doch in der Hose!
Vorausgesetzt, er ist Zimmermann!


melden

Eure Symbolik im Alltag

16.10.2007 um 14:30
Meine Symbolik hab ich mir tätowieren lassen, Die Schlange, ansonsten trage ich Baphomet um den Hals^^


melden

Eure Symbolik im Alltag

16.10.2007 um 17:06
@Doors: Entschuldigung, habe vergessen zu erwähnen, dass der Hammer um meinen Hals nicht auf fleischlicher Basis beruht und es auch keine Jagdtrophäe oder ähnliches darstellen sollte...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Symbolik im Alltag

17.10.2007 um 11:22
@Ehecatl:
Das ham'mer uns schon gedacht!


melden
laney ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Symbolik im Alltag

17.10.2007 um 11:24
hammer in der hose lol


melden

Eure Symbolik im Alltag

06.10.2010 um 15:14
natürlich gibt es symbole im alltag. sie machen sinn, sofern man sie versteht, und wehe du missachtest sie.
einfach mal mit dem auto durch die stadt fahren, das nächst beste verkehrsschild ignorieren und gnade dir gott, sollte einer seiner schutz(polzisten)engel dich dabei erwischen wenn du die in stein gemeißelten gesetze, welche unsere welt zusammen halten, mit füßen trittst.

dann ist ein sühneopfer in form eines bußgeldes fällig.

zu recht.

ich halte nichts vom dieser esoterischen geheimnistuerei um die symbolik.

das kreuz der christen war im römischen reich ein symbol dafür, das der hingerichtete ein schweres
verbrechen begangen hatte.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Talisman
Menschen, 37 Beiträge, am 15.11.2004 von Chiby
joybeat am 26.10.2004, Seite: 1 2
37
am 15.11.2004 »
von Chiby
Menschen: Versteckte Botschaften/Symbole: Wer kennt das auch?
Menschen, 55 Beiträge, am 27.11.2018 von luv.gent
huberbauer am 20.02.2018, Seite: 1 2 3
55
am 27.11.2018 »
Menschen: Gaunerzinken und Haustürbettler
Menschen, 87 Beiträge, am 25.10.2017 von Doors
Miss_Hippie am 19.09.2013, Seite: 1 2 3 4
87
am 25.10.2017 »
von Doors
Menschen: Warum glauben viele Menschen an Symbole?
Menschen, 16 Beiträge, am 03.10.2015 von Ilvi
HereIAm12 am 03.10.2015
16
am 03.10.2015 »
von Ilvi
Menschen: Hasenpfote - Glücksbringer?
Menschen, 29 Beiträge, am 16.05.2011 von Metanoia
lisschen am 16.05.2011, Seite: 1 2
29
am 16.05.2011 »