Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Diese Seite

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Kritiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Diese Seite

16.05.2011 um 19:36
@Lamm
Nur ist ignorieren oft "gefährlich", denn so verhindert man nicht, dass Unwissen und VT-Propaganda unter der Bevölkerung verbreitet wird.

Anzeige
melden

Diese Seite

16.05.2011 um 19:37
@egolinchen

Stell dir mal vor, hier würden alle nur das bestätigen, was der jeweilige Threadersteller gerade von sich gegeben hat. Wo wäre denn da die Spannung? Wo würde denn der ein oder andere noch etwas dazu lernen? Wo würde denn die Qualität bleiben und wo die Diskussion?

Ist ja immerhin ein Diskussionsforum, kein Zustimmforum ...


melden

Diese Seite

16.05.2011 um 19:38
@james1983

Ich bin insgesamt seit 2004 hier hier im Forum, mir brauchste nicht erzählen wie es hier funktioniert ;)

Gibt halt viele verborte Meinungen hier die sich auch nicht umkrempeln lassen. Man braucht doch nur ein paar Seiten im Chemtrail oder 9/11 Threads lesen.


melden

Diese Seite

16.05.2011 um 19:42
@BlackPearl
sorry wollte dich nicht belehren *g*
wollte nur über meine erfahrungen mit der thematik sprechen


melden

Diese Seite

16.05.2011 um 19:42
@Crusi

Jeder muss für sich sehen und erkennen was er für richtig und was er für falsch hält.

Manche sind so im VT Rausch das Sie hinter allem u. jedem eine VT wittern.
Andersherum sind manche VT Kritiker so verbohrt das Sie gänzlich alles ablehnen was mit VT zu tun hat u. vergessen dabei wirklich zu hinterfragen ob doch etwas dran sein könnte.

Nochmal mein Tipp fürs @egolinchen
Wenns dir ( ihr ) zu Bunt wird, einfach Ignorieren. :)
Das ist der Vorteil vom mehr oder minder Anonymen Kommunizieren in Net.


melden

Diese Seite

16.05.2011 um 19:45
@Lamm
Ich sehe es aber nicht ein, dass es Leuten hier frei erlaubt ist, Lügen zu verbreiten!
Beispielsweise, dass Fluorid gleichzusetzen mit Fluorgas und grundsätzlich toxisch ist... :nerv:


melden

Diese Seite

16.05.2011 um 19:52
ich habe heir gemerkt das man mit vielen hier einfach nicht diskutieren kann.die meisten user hier sind gleich auf streit aus ihnen geht es nicht ums normale meinungsaustausch ,ich habe manchmal das gefühl das die leute hier ein anderen irgendwie fertig machen wollen nur um sein eigenes ego zu befriedigen ich denke aber die leute brauchen das einfach hier ,sie brauchen ein erfolgserlebnis.ich lasse mich auf solche primitiven diskussionen nicht ein,wenns mir zu blöd wird ignoriere ich sie einfach


melden

Diese Seite

16.05.2011 um 19:59
@ironbutterfly
Das sind dann aber nur die Trolle und Möchtegern-prolls, die versuchen hier ihr ego aufzupushen.


melden
egolinchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diese Seite

16.05.2011 um 20:01
Ist es nicht so das ein Meinungsaustausch so statt findet, dass jemand seine Meinung sagt ein anderer seine Meinung sagt und dann wäre es doch gegessen oder nicht?


melden

Diese Seite

16.05.2011 um 20:01
@Crusi
ne ich denke das sind eher möchtegern intelektuelle die sich selbst für schlau halten


melden

Diese Seite

16.05.2011 um 20:02
@Crusi

Ich sehe es aber nicht ein, dass es Leuten hier frei erlaubt ist, Lügen zu verbreiten!
Beispielsweise, dass Fluorid gleichzusetzen mit Fluorgas und grundsätzlich toxisch ist


Wenn es deiner ansicht nach eine Lüge ist das Fluorid toxisch ist bitte.
Eventuell hatte er das gefunden und gelesen und behauptet dan sowas. ;)

Wasserlösliche Fluoride sind als giftig eingestuft.
Die Giftwirkung beruht dabei teils auf der Ausfällung des vom Stoffwechsel benötigten Calcium als Calciumfluorid, teils aus der Wirkung als Protoplasma- und Zellgift, das bestimmte Enzymsysteme und die Proteinsynthese hemmt.

Bei oraler Aufnahme erfolgt eine schnelle und nahezu vollständige Resorption löslicher Fluoride über die Magenschleimhaut, da die Salze durch die Salzsäure des Magens Fluorwasserstoff bilden. Akute Symptome sind starke Schmerzen in Magen und Darm, hinter dem Brustbein, Krämpfe, Bewusstlosigkeit und schwere Stoffwechselstörungen.
Fluorwasserstoff verursacht ebenfalls starke Verätzungen bis zur Zerstörung von Zellen.



melden

Diese Seite

16.05.2011 um 20:03
@ironbutterfly
Hm... dann müsste ich mich selbst auch zu dieser Sparte zählen, aber ich habe es nicht nötig, mich hier zu profilieren. Daher tu ich es auch nicht. Und außerdem können viele User auch einen qualifizierten Bildungsweg vorweisen.
Kannst du das auch, wenn du solch einen Standpunkt vertrittst?


1x zitiertmelden
egolinchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diese Seite

16.05.2011 um 20:04
@Crusi
Darf ich fragen was das mit dem Bildungsweg zu tun hat ?


melden

Diese Seite

16.05.2011 um 20:05
@Lamm
Sag mal, was soll das denn jetzt bitte? Das, was ich da über Fluorid gepostet habe ist eine Lüge! Und du hast es falsch aufgefasst *Kopftisch*


melden

Diese Seite

16.05.2011 um 20:08
@egolinchen
War auch klar, dass so eine Frage wieder folgt :D
Wenn man "gebildet" ist, um es mal drastisch zu formulieren, dann sind die Posts auch berechtigt und dann
sind [das nicht] eher möchtegern intelektuelle die sich selbst für schlau halten
Aber schwarze Schaafe gibt es nicht nur in Foren wie dem hier ;)


melden

Diese Seite

16.05.2011 um 20:09
@Crusi
Zitat von CrusiCrusi schrieb:Hm... dann müsste ich mich selbst auch zu dieser Sparte zählen, aber ich habe es nicht nötig, mich hier zu profilieren. Daher tu ich es auch nicht. Und außerdem können viele User auch einen qualifizierten Bildungsweg vorweisen.
Kannst du das auch, wenn du solch einen Standpunkt vertrittst?
es gibt hier einige die scheinen wirklich gebildet zu sein mit den kann man richtig normal diskutieren...aber viele hier naja...ich selbst bin weder dumm noch super schlau.es gibt manches da kann ich bischen mitreden und bei manchen sachen bin ich lieber ruhig und höre zu;-)


melden
egolinchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diese Seite

16.05.2011 um 20:09
@Crusi
Also wenn ich auf einer Sonderschule war dann bin ich nicht gebildet ? Sehe ich das richtig ?


melden

Diese Seite

16.05.2011 um 20:10
Es kommt doch auch sehr auf den Ton an finde ich. Manche User erklären ihre Meinung indem sie einfach nur schreiben :"Das ist aber so!"

Man fragt:"Und warum ist das?"

Antwort:" Weil es eben so ist!"

Das kann man dann weder als Erklärung noch als Diskussion bezeichnen.


melden

Diese Seite

16.05.2011 um 20:12
@ironbutterfly
Klar, sehe ich ein.. man kann nicht in jedem Gebiet Spezialist sein xD

@egolinchen
Man kann das nicht so verallgemeinern, wenn man es jetzt mal wieder so interpretiert, wie es am Besten in das Meinungsbild passt. Wissen ist relativ - Jemand, der auf einer Sonderschule war, kann evtl. auch eine extrem breite Allgemeinbildung vorweisen.


melden
egolinchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diese Seite

16.05.2011 um 20:14
Mir wurde vorhin gesagt das ich in einer traumwelt leben würde, so geht das doch nicht. Da kann ich doch meinen Gegenüber nicht ernst nehmen.


Anzeige

melden