Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisteskranker köpft Britin auf Teneriffa

154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Britin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisteskranker köpft Britin auf Teneriffa

16.05.2011 um 21:09
Santa Cruz/London (dpa) - Eine 60-jährige Britin, die auf der spanischen Insel Teneriffa in einem Laden getötet und danach enthauptet wurde, war wohl das Zufallsopfer eines Geisteskranken

Der mutmaßliche Täter, ein obdachloser 28-Jähriger, der aus Bulgarien stammt, sei erst im Februar aus der geschlossenen Psychiatrie entlassen worden, berichteten kanarische Medien am Wochenende und beriefen sich dabei auf die Ermittler

Der Mann war seinem Opfer nach Angaben der Polizei in einen chinesischen Supermarkt gefolgt, hatte dort ein großes Messer aus einem Regal genommen und dutzendfach auf die Frau eingestochen. Anschließend habe er ihr den Kopf abgetrennt. Eine Überwachungskamera hielt den grausigen Mord fest


was sagt ihr dazu? ohne worte oder

Anzeige
melden

Geisteskranker köpft Britin auf Teneriffa

16.05.2011 um 21:12
Wer hat bitte so scharfe messer im laden das man damit glei jemanden köpfen kann?
Ich hoffe sie haben diesen bastard weggesperrt


1x zitiertmelden

Geisteskranker köpft Britin auf Teneriffa

16.05.2011 um 21:12
Ja das heftige daran der Typ ist mit dem Kopf abgehauen und wurde dann von Passanten verfolgt und dabei den Kopf verloren, der den Bürgersteig entlang gerollt ist. Ziemlich krass


melden

Geisteskranker köpft Britin auf Teneriffa

16.05.2011 um 21:18
Echt übel. Da gehört schon ganz gut was zu soetwas in einem Laden zu machen und anschließend mit dem Kopf zu flüchten.


melden

Geisteskranker köpft Britin auf Teneriffa

16.05.2011 um 21:21
Mir ist ein ähnlicher Fall aus Deutschland bekannt,wo ein Ehemann seine Frau getötet und enthauptet hat und mit dem blutenden Schädel bis zu einer Tankstelle gelaufen ist.Das war vor ein paar Jahren im Winter.


melden
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisteskranker köpft Britin auf Teneriffa

16.05.2011 um 21:21
unter dem weißen tuch soll der abgetrennte kopf sein

uehHbY 2h343.bild


melden

Geisteskranker köpft Britin auf Teneriffa

16.05.2011 um 21:22
sick world,sick people...

kann eben jeden Tag vorbei sein...
zur falschen Zeit am falschen Ort...


melden

Geisteskranker köpft Britin auf Teneriffa

16.05.2011 um 21:23
War ja auch noch in Las Americas, wo die ganzen Touris rumturnen. Gefasst ist er, nur wird er wohl in eine Heilanstalt kommen. War vor 2 Jahren dort, viele Auswanderer dort leben in ziemlich armen Verhältnissen. Dass da mal jemand austickt ist nicht verwunderlich. Letztes Jahr allein 16 Morde für eine Insel recht viel


melden

Geisteskranker köpft Britin auf Teneriffa

16.05.2011 um 21:24
@mystery90

Ich tippe mal darauf das es nur ein weißes Tuch ist... die gute alte Bild mal wieder! Carlos der Supermarkt Besitzer sagt schon wieder alles und die Rechtschreibfehler tun ihr Übriges...

"Ich bin Gott'. Ich fragte, war er wollte – daraufhin breitete er die Arme aus, sagte: ,Ein Messer, so groß."

Ja war wollte er denn?


melden

Geisteskranker köpft Britin auf Teneriffa

16.05.2011 um 21:28
@proroboter
Kein Schimmer wovon redest, aber das ist tatsächlich passiert! Wo steht was von Carlos? Der Laden gehört Chinesen und die heißen bekanntlich nicht Carlos


melden

Geisteskranker köpft Britin auf Teneriffa

16.05.2011 um 21:29
@der_wicht

Hier stehts:

http://www.bild.de/news/ausland/mord/killer-im-supermarkt-ueberwachungskamera-17919608.bild.html

PS: Der Carlos besitzt einen anderen Supermarkt als der Chinese! ^^


melden

Geisteskranker köpft Britin auf Teneriffa

16.05.2011 um 21:30
Zitat von oiwoodyoioiwoodyoi schrieb:Ich hoffe sie haben diesen bastard weggesperrt
Ich hoffe mal, das sie den Kerl erschießen -.-'


melden

Geisteskranker köpft Britin auf Teneriffa

16.05.2011 um 21:31
@DerFremde

In China könntest du damit Glück haben... aber kann sich bestimmt nicht mal die Patrone leisten!


melden

Geisteskranker köpft Britin auf Teneriffa

16.05.2011 um 21:32
@proroboter
Dann nimm doch mal ne bessere Quelle...
http://www.n-tv.de/panorama/Teneriffa-Moerder-offenbar-gestoert-article3334111.html


melden

Geisteskranker köpft Britin auf Teneriffa

16.05.2011 um 21:32
@proroboter

Die Patrone sollte es Wert sein.


melden

Geisteskranker köpft Britin auf Teneriffa

16.05.2011 um 21:36
@DerFremde

Auch eine Patrone hat keine Wahl, sie ist zum töten designed und vielleicht weiß sie das auch... es geht hier aber immer noch um einen geisteskranken Obdachlosen!


melden

Geisteskranker köpft Britin auf Teneriffa

16.05.2011 um 21:38
@proroboter

Nur weil der Mann Geisteskrank ist? Gerade das macht ihn zu einer Gefahr für die Gesellschaft. Wenn er nicht in der lage ist, seine Tat als bestialischen Mord zu erkennnen?, dann tut es mir leid. Sowas sollte man von der Gesellschaft "entfernen", was auch immer man darunter verstehen mag.


melden

Geisteskranker köpft Britin auf Teneriffa

16.05.2011 um 21:38
Solche Menschen gehoeren doch wirklich weggesperrt und nie mehr in die Freiheit und unter Menschen gelassen werden. Ich meine, wie krank muss man sein, um so etwas durchzuziehen? Echt krass, viel mehr faellt mir nicht dazu ein.


melden

Geisteskranker köpft Britin auf Teneriffa

16.05.2011 um 21:38
Heutzutage ist man nicht einmal in einem Geschäft sicher.
Da will man ruhig einkaufen und schon wirst von einem Psychopathen geköpft.


melden

Geisteskranker köpft Britin auf Teneriffa

16.05.2011 um 21:39
furchtbar, mir wird davon richtig schlecht :(


Anzeige

melden