Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisteskranker köpft Britin auf Teneriffa

154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Britin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisteskranker köpft Britin auf Teneriffa

16.05.2011 um 22:05
@ironbutterfly
eben nicht

Anzeige
melden

Geisteskranker köpft Britin auf Teneriffa

16.05.2011 um 22:06
@Elli84
aber sicher doch


melden

Geisteskranker köpft Britin auf Teneriffa

16.05.2011 um 22:07
@ironbutterfly
nein. schuld kann man nicht "verschieben". und man kann von psychiatern keine perfektion erwarten.


melden

Geisteskranker köpft Britin auf Teneriffa

16.05.2011 um 22:10
@Elli84
nein kann man nicht aber dieser man gehört in die geschlossene wenn er solche wahnvorstellungen hat und selbsgespräche führt


melden

Geisteskranker köpft Britin auf Teneriffa

16.05.2011 um 22:12
@ironbutterfly
und wer sagt dir dass man das vorher hätte erkennen müssen? selbstgespräche führe ich auch mal ganz gerne :D
du kannst doch nicht wissen welches ergebnis aufgrund welcher untersuchungen vorlag.


melden

Geisteskranker köpft Britin auf Teneriffa

16.05.2011 um 22:16
@ironbutterfly
@Elli84
@Cathryn
Vielleicht sollten wir uns damit abfinden, daß es eine absolute Sicherheit nicht gibt.
@Cathryn
Die Behandlung eines Patienten sollte niemals! eine Frage der Kosten sein. In so fern bin ich absolut gegen die politisch gewollte Konkurrenz von Krankenkassen und Sozialsysteme, weil man als Kranker einfach keine Wahl hat. Du kannst als Kranker nicht etliche Kostenvoranschläge einholen, du hast als Kranker einfach den kürzeren Arm.


melden

Geisteskranker köpft Britin auf Teneriffa

16.05.2011 um 22:17
@Elli84
dann gehörst du auch in die klapse..leute ihr hab das alle mitbekommen der man fürt selbstgespräche..

ne im ernst wr müssen den experten vertauen das solche gefährliche leute nicht freiherum laufen.bei uns hie rin frankfurt wenn ich abends herumlaufe sehe ich auch immer die komischten gestalten


melden

Geisteskranker köpft Britin auf Teneriffa

16.05.2011 um 22:18
@Hanika
schon richtig.

was die kassen betrifft, da spielt die politik mittlerweile ja teilweise nur noch ein theater. ich habe aber bisher die erfahrung gemacht dass man seine rechte gültig machen kann, wenn man sie denn kennt.


melden

Geisteskranker köpft Britin auf Teneriffa

16.05.2011 um 22:20
@ironbutterfly
du scheinst ja qualifiziert zu sein *räusper* :D

man kann nicht darauf vertrauen. alles und jeder ist möglicherweise gefährlich, eine eigentliche sicherheit existiert nicht auf der welt, wenn überhaupt dann nur das gefühl von sicherheit und einer kontrolle, die man schlussendlich aber garnicht hat.


melden

Geisteskranker köpft Britin auf Teneriffa

16.05.2011 um 22:21
@Elli84
die chance über nen serienkiller zu stolpern sind geringer als im lotto zu gewinnen

immer diese blöde panikmache


melden

Geisteskranker köpft Britin auf Teneriffa

16.05.2011 um 22:22
@Elli84
ja dann muss man sich eben bewaffnen wenn man das gefühl hat das man nicht sicher ist


melden

Geisteskranker köpft Britin auf Teneriffa

16.05.2011 um 22:23
@james1983
das ist doch keine panikmache, oder hörst du mich schreien und plakate schwenken? :D
das sind lediglich tatsachen, so ist und war es doch schon immer.
wir sollten lieber froh sein über die möglichkeiten, die es mittlerweile gibt.
ich geh doch auch vor die tür, wenngleich ich gestehe dass ich zb nie unbewaffnet gehe.


melden

Geisteskranker köpft Britin auf Teneriffa

16.05.2011 um 22:25
@Elli84
Sicher kann man das, aber hat ein ernsthaft Erkrankter überhaupt noch die Kraft? Das wage ich ernsthaft zu bezweifeln. Vor allem, alle die es sich leisten können, haben das Solidarsystem verlassen und das Solidarsystem und damit die solidarischen Kassen erheblich geschwächt. Es ist nicht anders, wie mit den Privatschulen, was geht es die Wohlhabenden an, deren Kinder wohlversorgt von Privatschulen unterrichtet werden, wie es den staatlichen Schulen und deren finanzieller Ausstattung geht? Gibt es da nun noch eine beachtenswerte Lobby? Nada!


melden

Geisteskranker köpft Britin auf Teneriffa

16.05.2011 um 22:26
@Elli84
naja das klang so von wegen. jeder mensch kann gefährlich sein.

man sollte lieber auf den eigenen körper und seine reflexe vertrauen als auf waffen


melden

Geisteskranker köpft Britin auf Teneriffa

16.05.2011 um 22:28
@Hanika
du hast schon recht.

@james1983
das nützt im ernstfall garnichts, kann ich dir als betroffene versichern. ich habe jahrelang kampfsport trainiert und in der situation war das nutzlos.


melden

Geisteskranker köpft Britin auf Teneriffa

16.05.2011 um 22:30
@Elli84
naja dann soltest du dir vielleicht auch ein paar gedanken um deinen lebenstil machen *g*

wer zum schwert greift wird durch das schwert umkommen


melden

Geisteskranker köpft Britin auf Teneriffa

16.05.2011 um 22:31
@Elli84
achwas es muss nicht so weit kommen das man sich irgendwie verteidigen muss..ich werde nie angemacht und gerate auch nicht in solche situationen.es kommt drauf an was man so austrahlt und wie man auf andere wirkt


melden

Geisteskranker köpft Britin auf Teneriffa

16.05.2011 um 22:31
@james1983
ich glaube ich habe mir mehr gedanken gemacht als die meisten hier.
ich trage ja auch kein schwert bei mir, sondern nur pfefferspray und mein kubotan^^


melden

Geisteskranker köpft Britin auf Teneriffa

16.05.2011 um 22:32
Ist das abtrennen von Köpfen in der Annahme man sei Gott, ein sicherer Beleg dafür das man Geisteskrank ist?

Ich finde der Fall sollte mal genauer untersucht werden! Da ist doch bestimmt einiges im Leben des Mannes schief gelaufen, in der Gesellschaft drumrum, in der Anstalt und überall, sowas kann doch unmöglich nur aus dem Affekt geschehen sein! :|


melden

Geisteskranker köpft Britin auf Teneriffa

16.05.2011 um 22:33
@ironbutterfly
tut mir leid, aber da muss ich dir widersprechen. wenn du beweise möchtest, schalte die nachrichten mal ein. mit der ausstrahlung hat das nur selten zu tun, es geht eher um willkür und die ist gefährlich.


Anzeige

melden