Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisteskranker köpft Britin auf Teneriffa

154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Britin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisteskranker köpft Britin auf Teneriffa

16.05.2011 um 22:33
@Elli84
ja ok das ist vertrettbar.

aber mit schusswaffen muss man aufpassen. trifft zu oft unbeteiligte

Anzeige
melden

Geisteskranker köpft Britin auf Teneriffa

16.05.2011 um 22:34
@james1983
sowas würde ich sicher nicht mit mir rumschleppen, einen angreifer möchte ich ausschalten, nicht töten


melden

Geisteskranker köpft Britin auf Teneriffa

16.05.2011 um 22:36
ich wollte damit nur sagen dass ein mensch, der gefährlich wirkt harmlos sein kann und einer, der scheinbar voll integriert und "normal" ist kann sehr gefährlich sein. vielleicht versteht ja jemand was ich meine.


melden

Geisteskranker köpft Britin auf Teneriffa

16.05.2011 um 22:37
@Elli84
ne es hat schon was damit zu tun.ich meine ich sehe nicht wie ein lauch aus das mich jeder auf der strasse anmacht.ich sehe sage ich mal schon respekteinflösend aus deswegen komme ich nie in situationen wo ich angegriffen werde oder angepöbelt werde


melden

Geisteskranker köpft Britin auf Teneriffa

16.05.2011 um 22:38
@Elli84
ok ich dachte erst du sprichst von tödlichen waffen

gegen pfefferspray und schlagwaffen ist nichts zu sagen

ich will mir bald ein bambuisschwert hohlen aber das passt wohl nicht in meine hosentasche *g*


melden

Geisteskranker köpft Britin auf Teneriffa

16.05.2011 um 22:38
Es wird immer solche "Ausnahmefälle" geben. Man sollte deshalb keine Psychose der Gesellschaft initiieren. Wann kommt so etwas schon vor. Es wäre gut, wenn die Menschen trotzdem gelassen blieben.


melden

Geisteskranker köpft Britin auf Teneriffa

16.05.2011 um 22:42
@ironbutterfly
mein bruder sieht auch so aus und wurde letzte woche mit messer und schlagring angegriffen, think about^^

@james1983
nee, mit messern kann ich mich nicht so anfreunden ;)

@Hanika
ich bin gelassen...aber ich sage auch was ich denke.


1x zitiertmelden

Geisteskranker köpft Britin auf Teneriffa

16.05.2011 um 22:43
@Elli84
Das ist auch dein gutes Recht! :D


melden

Geisteskranker köpft Britin auf Teneriffa

16.05.2011 um 22:43
@Elli84
Zitat von Elli84Elli84 schrieb:mein bruder sieht auch so aus und wurde letzte woche mit messer und schlagring angegriffen, think about^^
ja aber die frage ist warum? ohne grund wohl kaum


melden

Geisteskranker köpft Britin auf Teneriffa

16.05.2011 um 22:43
@Elli84
hahaha bambus ist ein eher weniger scharfes material

http://www.klu.com/Kampfsport/Schwerter/Shinai-Kendo-Bambus-Schwert?sPartner=Base


melden

Geisteskranker köpft Britin auf Teneriffa

16.05.2011 um 22:45
Dieses Verbrechen ist meiner Meinung nach nur ein Vorausblick auf das Ende der menschlichen Zivilisation hier auf Erden.

Dank der Medien wird die Zahl der Geisteskranken steigen, die Zahl der Kopflosen auch.

Valhalla Rising.

Gruß greenkeeper


melden

Geisteskranker köpft Britin auf Teneriffa

16.05.2011 um 22:45
@ironbutterfly
weil man ihn ausrauben wollte, der grund liegt da nicht am opfer selbst, nicht wahr.


@james1983
ich weiß was bambus ist^^ wusste nur nicht dass das ganze schwert daraus ist, hätte ja der griff gemeint sein können

@Hanika
;)


melden

Geisteskranker köpft Britin auf Teneriffa

16.05.2011 um 22:47
@Elli84
ja stimmt. es gibt auch katanas die unter dem namen zuzu laufen. aber die heiußen dann nur so weil die bambusverzierungen haben


melden

Geisteskranker köpft Britin auf Teneriffa

16.05.2011 um 22:48
@Elli84
warum versucht keiner mich auszurauben?oder mich irgendwie anzumachen?ich laufe in den überlsten gegenden in frankfurt herum wurde bis her noch nie angemacht..
ich gehe den streit immer aus dem weg und provoziere keinen so hab ich meine ruhe


melden

Geisteskranker köpft Britin auf Teneriffa

16.05.2011 um 22:50
@ironbutterfly
du irrst, wenn du denkst dass du kontrollieren kannst, ob jemand dich als opfer aussucht oder nicht. du hattest glück und ich hoffe für dich dass es so bleibt.


1x zitiertmelden

Geisteskranker köpft Britin auf Teneriffa

16.05.2011 um 22:55
@Elli84
naja mag sein jeden kann es treffen aber mache mir nciht besonders gedanken darüber


melden

Geisteskranker köpft Britin auf Teneriffa

16.05.2011 um 22:57
@ironbutterfly
das ist ja auch ok. nur solltest du nicht unterschwellig unterstellen, dass man als opfer selbst schuld wäre, denn damit betrittst du bei mir waffeldünnes eis, that's all :)


melden

Geisteskranker köpft Britin auf Teneriffa

16.05.2011 um 22:59
@Elli84
ne das habe ich ncith behauptet das man selbst schuld ist.meinte nur das manche mehr und manche weniger angemacht werden meiner meinung nach hat auch viel mit äußerlichkeiten zu tun weil die meistensich die opfer aussuchen


melden

Geisteskranker köpft Britin auf Teneriffa

16.05.2011 um 22:59
Zitat von Elli84Elli84 schrieb:@ironbutterfly
du irrst, wenn du denkst dass du kontrollieren kannst, ob jemand dich als opfer aussucht oder nicht. du hattest glück und ich hoffe für dich dass es so bleibt.
Du irrst, es gibt Opfer, die immer Opfer sind weil sie ganz spezielle Signale aussenden. Es ist eine Frage des Selbstbewußtseins. Es ist erlernbar.


Anzeige

melden