Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisteskranker köpft Britin auf Teneriffa

154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Britin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisteskranker köpft Britin auf Teneriffa

16.05.2011 um 23:34
@mystery90
lies mal richtig, ich leugne keine fakten, aber ich sage dass das nur statistiken sind, wenn du einmal selbst ein opfer warst gibst du einen sch*** auf statistiken^^

Anzeige
melden

Geisteskranker köpft Britin auf Teneriffa

16.05.2011 um 23:35
@ironbutterfly
nein, hinnehmen kann man es nicht, egal wie man ist.


melden

Geisteskranker köpft Britin auf Teneriffa

16.05.2011 um 23:36
@Elli84
woher weisst du das?


melden
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisteskranker köpft Britin auf Teneriffa

16.05.2011 um 23:36
@Elli84
trotzdem stelle nstatistiken die reale anzahl an fälle da die passiert sind und es erkennt ein blinder dass die wahrscheinlichkeit bei vielen leuten drum herum viel geringer ist als wenn man allein ist. dass es auch so passieren kann bestreitet keiner


melden

Geisteskranker köpft Britin auf Teneriffa

16.05.2011 um 23:37
Zitat von ironbutterflyironbutterfly schrieb:man muss halt positiv denken und keine angst haben
Jaja das redet sich so leicht daher.

Wenn dir jemand mit dem Schlagstock entgegengerannt kommt und schreit das er dich umbringt und du hast nur noch 0.5 sekunden Zeit irgendwas zu machen,

dann denkst du
Zitat von ironbutterflyironbutterfly schrieb:man muss halt positiv denken und keine angst haben
oder wie?


melden

Geisteskranker köpft Britin auf Teneriffa

16.05.2011 um 23:37
@mystery90
@Elli84
Bei nem Größenwahnsinnigen ist es echt total egal, wo du bist, was du tust, wen du um dich hast usw. Da spielt nur das Glück oder das Pech eine Rolle. Da ist man selber und alle anderen machtlos.
Aber klar hilft es generell andere Täter abzuschrecken, in dem man nicht allein unterwegs ist oder an belebten Straßen oder einfach anders reagiert. Ich hatte mal einen Fall, da ist mir einer in großem Abstand gefolgt. Ich hab das so lang mitgemacht, bis ich mir sicher war, ich bild mir das nicht ein, dann hab ich mich umgedreht und bin aggressiv auf in zugelaufen (keine Sorge, da war noch genug Abstand), aber der ist dann total panisch kehrt um. Ich rate jetzt niemandem, das nach zu machen, aber was ich damit sagen will: Der Typ hat damit nicht gerechnet und in dem Punkt geb ich @ironbutterfly Recht: Manchmal ist es besser man hat keine unnötige Angst. Hätte ich in dem Fall Angst gehabt, dann wär das vll anders ausgegangen, das kann man nich sagen.


melden

Geisteskranker köpft Britin auf Teneriffa

16.05.2011 um 23:37
@ironbutterfly
erfahrung- und nicht nur eigene.

@mystery90
statistiken stellen keine reale zahl dar, dann wären es keine statistiken...es gibt immer eine dunkelziffer.


melden
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisteskranker köpft Britin auf Teneriffa

16.05.2011 um 23:39
@Daenerys ich kenn die nummer, wahrscheinlich wollt der typ dich anlabern aber hatte nicht genug mut und ist dir trotzdem gefolgt und war ganze zeit in konflikt mit sich selbst dass er dich nun anlabern soll aber es trotzdem nicht hinbekommt lol.


melden

Geisteskranker köpft Britin auf Teneriffa

16.05.2011 um 23:40
@Daenerys
naja, ich bin damals stehen geblieben, weil ich dachte es wäre einbildung. und ich war zuerst auch selbstbewusst. sowas nützt manchmal rein garnichts.


melden

Geisteskranker köpft Britin auf Teneriffa

16.05.2011 um 23:41
@mystery90
Mag sein, dass das so war, aber ich fand das in dem Moment nicht sonderlich lustig und ich wusste, wenn ich nicht will, dass der weiß wo ich wohne, dann muss ich irgendwas dagegen unternehmen. Weil so ein nachstellen, auch wenns an sich nicht böse gemeint ist, da ist generell mit mir nicht zu spaßen. Ich denk mal, dass hat er so schnell nich wieder gemacht^^


melden

Geisteskranker köpft Britin auf Teneriffa

16.05.2011 um 23:42
@7ty7high
@Elli84
ihr hört euch alle so an als ob ihr schonmal opfer wart..mich würde keiner mit einem schlagstock angreifen wenn ich demjenigen nix getan hab.aber wenn ich die leute provoziere und auf streit aus bin dann könnte das natürlich passieren..es sei dein ich sehe und verhalte mich wie ein opfer..dann würde ich natürlich in schwierigkeiten geraten und ausgeraubt werden


melden
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisteskranker köpft Britin auf Teneriffa

16.05.2011 um 23:42
@Daenerys das lustige ist dass typen gar nicht merken dass ihr sie schon im blick habt. ihr habt ein riesen blickfeld


melden

Geisteskranker köpft Britin auf Teneriffa

16.05.2011 um 23:45
@ironbutterfly
ich habe das doch offen gesagt, da musstest du garnicht vermuten :D


melden

Geisteskranker köpft Britin auf Teneriffa

16.05.2011 um 23:46
@Elli84
deswegen meint ich auch, dass ich es nicht rate, nachzumachen. In meinem Fall mag es geklappt haben, das muss es bei anderen auf keinen Fall. Ich bin ehrlich, wenn ich sage, dass ich zu keinem sonderlich großen Selbstbewusstsein neige, deswegen tret ich wenn ich abends unterwegs bin, bewusst selbstbewusster auf, um nicht blöde angemacht zu werden (ich weiß, dass ist auch kein 100%iger Schutz, aber besser als gar nichts und bisher hatte ich immer Glück). Aber ich muss auch zugeben, dass ich in einer Stadt wohne, in der die Kriminalitätsrate nicht sonderlich groß ist, das wird zu meinem Glück auch noch einmal beigetragen haben. Und ich bin auch froh und dankbar, dass ich bisher so etwas noch nich erleben musste in irgendeiner Richtung.

@Daenerys
Ja so ein Herantapsen aus der Entfernung oder ein Anstieren aus einer Ecke und dabei denken, die merkt das überhaupt nicht - meistens merken wir das sehr wohl :-D


melden

Geisteskranker köpft Britin auf Teneriffa

16.05.2011 um 23:47
@Elli84
dann tut es mir leid für dich das nächste mal musst du aufpassen oder mit einen beschützer rausgehen


melden

Geisteskranker köpft Britin auf Teneriffa

16.05.2011 um 23:47
@mystery90
ah verdammt, jetzt hab ich mich selber statt dich angeklickt :-D :-D


melden
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisteskranker köpft Britin auf Teneriffa

16.05.2011 um 23:48
@Daenerys lol schreibst dich selbst an ^^

nein das sind nur die ahnungslosen typen, erfahrene typen die wissen was sie zu tun (ich zB) wissen sofort, dass man i nder regel 3 sekunden hat um eine frau anzusprechen ansonsten merkt sie dass ich rumeiere und kein mut besitze und das lässt sie dinge denken was enorm abtörnt. chancen dann gleich 0


melden

Geisteskranker köpft Britin auf Teneriffa

16.05.2011 um 23:51
@ironbutterfly
mit aufpassen hatte das nichts zu tun, das war ein stalker den ich nicht bemerkt habe..der wollte ja auch nicht bemerkt werden.


melden

Geisteskranker köpft Britin auf Teneriffa

17.05.2011 um 00:03
@ironbutterfly
Zur Info der Typ hat sich unmengen Drogen reingeknallt und dachte das wäre ein Computerspiel.

Das war ein Psychopath.

So was kommt vor. Unglaublich aber wahr!

Das war am hellichten Tage und es waren mehrere Zeugen in der Nähe.
Bauarbeiter besser gesagt, alle mit der Schaufel in der Hand.

Ich rannte dann durch die Baustelle in der Hoffnung einer würde mal die
Schaufel schwingen, aber die haben bloß doof geglotzt.

Ich rannte natürlich weiter und in der Zwischenzeit bin ich auch noch über ein quer
angefahrenes Auto geflogen.

Am Ende stand ich auf der Hauptstraße und hab den ganzen Verkehr aufgehalten um Zeugen zu haben.

Er hat mich dann noch angeschrien das er mich umbringt und so.
Aber vor so vielen Zeugen ist er wohl wieder etwas klarer im Kopf geworden
und ist wieder gegangen.


melden

Geisteskranker köpft Britin auf Teneriffa

17.05.2011 um 00:09
@7ty7high
kanntest du diesen angreifer persönlich und wie ist es dazu gekommen das er dich plötzlich angegriffen hat?


Anzeige

melden