Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisteskranker köpft Britin auf Teneriffa

154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Britin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisteskranker köpft Britin auf Teneriffa

16.05.2011 um 23:20
@Daenerys
Zitat von DaenerysDaenerys schrieb:Erinnerst du dich noch an den Fall des Dominik Brunner der von diesen Jugendlichen am S-Bahnhof in München zusammengeschlagen wurde? Das war auch kein mickriges Würstchen, soweit ich mich entsinnen kann. Du hattest einfach nur bisher Glück, das ist alles. Ich bin auch schon mal öfters mitten in er Nacht allein in der Stadt nach Hause gelaufen - deswegen behaupte ich auch nicht mir kann niemand was anhaben und so ein Pack Jugendlicher könnte mir nichts. -.-
ja as frage ich mich auch aber bei mir hätten diese jugendliche keine chance gehabt..

also ich sage das ich nie angemacht werden könnte wäre durchaus möglich aber sicherlich nciht von jugendlichen dann müssten es schon 4-5 riesen sein

Anzeige
melden

Geisteskranker köpft Britin auf Teneriffa

16.05.2011 um 23:20
@mystery90
Es kann jedem passieren, da hast du Recht, aber deswegen sollte man auch nicht anfangen sich Zuhause einzusperren, gar nich mehr wegzugehen. Ich tummel mich auch nachts nicht in verlassenen Gassen rum, ich muss das Risiko nun wirklich nicht unnötig erhöhen.^^ Ich hab zwar ein Pfefferspay, aber das mitzunehmen wäre sinnlos, bis man das aus der Handtasche gekramt hat, kann man sich schon nich mehr wehren^^ Man muss da halt einen Mittelweg finden, nicht zu leichtsinnig, aber auch nicht zu übervorsichtig, sonst hat man am Leben keinen Spaß mehr, wenn man sich einredet, es könnte jeden Moment was passieren.


melden

Geisteskranker köpft Britin auf Teneriffa

16.05.2011 um 23:22
@Daenerys
ich hab das spray im ärmel, genauso das handy. das kann leben retten.


melden

Geisteskranker köpft Britin auf Teneriffa

16.05.2011 um 23:24
@ironbutterfly
Das wag ich ernsthaft zu bezweifeln, dass du dann ohne irgendwelcher Blessuren davonkommst. Es sagt ja auch keiner, dass die nur mit den Fäusten angreifen, die könnten auch Schlagringe oder Messer oder was weiß ich dabei haben. Es mag gut sein, dass dein Risiko geringer ist, überfallen zu werden, als bei einer alten Omi, aber es gibt genug verrückte Leute. Es braucht nur eine angetrunkene Gruppe Jugendlicher mal auf die Idee kommen, zu testen, ob sie auch einen großen umhaun können und dann wärst du deren erste Wahl ;-)


melden

Geisteskranker köpft Britin auf Teneriffa

16.05.2011 um 23:24
@ironbutterfly
ich denke dass du noch nie in so einer situation warst. dein glück. aber opfer zu sein hat mit schwäche nichts zu tun.


melden

Geisteskranker köpft Britin auf Teneriffa

16.05.2011 um 23:25
3 Leute können einen schon zu fall bringen
und dann schlagen die einfach nur noch drauf.
Seit euch mal nicht so sicher das ihr so standfest seid.


melden

Geisteskranker köpft Britin auf Teneriffa

16.05.2011 um 23:26
@Elli84
Die Lösung mit dem Ärmel ist nicht schlecht, im Sommer nur etwas blöd, wenn man nichts ärmellanges anhat.^^ Aber den Tip werd ich mir merken ;-) Ich hab den Vorteil in keiner riesigen Stadt zu leben, es ist vieles zentral und auf den richtigen Straßen ist man sogar um 4 Uhr nachts so gut wie nie alleine mit jemand Fremden, da laufen immer eine Gruppe Leute rum, das gibt dann eine gewisse Sicherheit.


melden

Geisteskranker köpft Britin auf Teneriffa

16.05.2011 um 23:27
@Daenerys
ja, ich hatte das handy damals im ärmel und das hat mich gerettet, daher :)


melden

Geisteskranker köpft Britin auf Teneriffa

16.05.2011 um 23:27
@Daenerys
@Elli84
keine angst komm schon damit klar wenns mich trifft nehme ich das wie ein man hin;-)


melden

Geisteskranker köpft Britin auf Teneriffa

16.05.2011 um 23:28
@ironbutterfly
so wie die in der U-Bahn


melden

Geisteskranker köpft Britin auf Teneriffa

16.05.2011 um 23:29
@ironbutterfly
also ich knabber da noch immer dran, stellst es dir etwas zu leicht vor, denke ich


melden

Geisteskranker köpft Britin auf Teneriffa

16.05.2011 um 23:29
@7ty7high
gute antwort!


melden
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisteskranker köpft Britin auf Teneriffa

16.05.2011 um 23:30
@Daenerys das istder punkt,solche verbrecher suchen sich gezielt leute aus die alleine sind und keine umgebenden zeugen vorhanden sind. es ist unwahrscheinlich dass man überfallen wird wenn um einem herum menschen sind,


melden

Geisteskranker köpft Britin auf Teneriffa

16.05.2011 um 23:30
@7ty7high
ich bin eine andere person bin oft u bahn gefahren nix passiert deutschland ist ein sicheres land wenn ich in einem anderen land wäre würde ich vorsichtiger sein und manche orte meiden


melden

Geisteskranker köpft Britin auf Teneriffa

16.05.2011 um 23:31
@mystery90
sorry, aber das ist blödsinn. es gibt genügend größenwahnsinnige, denen ist das egal., zudem hilft heutzutage kaum noch jemand.


melden

Geisteskranker köpft Britin auf Teneriffa

16.05.2011 um 23:31
@Elli84
ne ich stells mir nicht leciht vor wenns passiert dann passiert es einfach aber wie gesagt ich versuche den ärger immer aus dem weg zu gehen


melden

Geisteskranker köpft Britin auf Teneriffa

16.05.2011 um 23:32
@ironbutterfly
ich meine nur dass du es dann eben nicht "einfacxh wie ein mann" hinnehmen wirst. das adrenalin das dich durchflutet würdest du nie mehr vergessen.


melden
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisteskranker köpft Britin auf Teneriffa

16.05.2011 um 23:33
@Elli84 viele verbrechen in der letzten zeit bis auf ganz wenige ausnahmen fanden statt wo das opfer allein war, leugne keine fakten


melden

Geisteskranker köpft Britin auf Teneriffa

16.05.2011 um 23:33
leute ihr seit zu ängstlich alles könnte jederzeit passieren man muss halt positiv denken und keine angst haben


1x zitiertmelden

Geisteskranker köpft Britin auf Teneriffa

16.05.2011 um 23:34
@Elli84
du da ist jeder anders manche nehmen es hin und manche eben nicht ist vom mensch zu mensch unterschiedlich


Anzeige

melden