Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisteskranker köpft Britin auf Teneriffa

154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Britin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisteskranker köpft Britin auf Teneriffa

16.05.2011 um 21:40
@meteora
@DerFremde

Er war ja schon vorher in einer Psychiatrie, aber da sieht man ja mal wie gut solche Einrichtungen arbeiten...

Anzeige
melden

Geisteskranker köpft Britin auf Teneriffa

16.05.2011 um 21:42
@proroboter

Hätten sie den Kerl mal besser ans Bett gefesselt oder irgendwie ruhig gestellt. Wozu gibt es Wärter und Pfleger in solchen Anstalten.


melden

Geisteskranker köpft Britin auf Teneriffa

16.05.2011 um 21:43
Schwund gibt es überall!


melden
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisteskranker köpft Britin auf Teneriffa

16.05.2011 um 21:43
vor allem weiß man nie wirklich wie ein mensch wirklich denkt der einem tagtäglich über den weg läuft, und ob er sein denken nicht schlagartig ändern kann. aber in deutschland denk ich ist das unwahrscheinlich


melden

Geisteskranker köpft Britin auf Teneriffa

16.05.2011 um 21:44
Psychatrien sind nach meiner Meinung nach völlig nutzlos. Solange der Patient sich nicht selber ändern will, ist die ganze Therapie umsonst.


melden

Geisteskranker köpft Britin auf Teneriffa

16.05.2011 um 21:44
@DerFremde

Eine gute Frage, die machen halt nur ihren Job... hier noch was zum Thema: Wikipedia: Enthauptung


melden
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisteskranker köpft Britin auf Teneriffa

16.05.2011 um 21:44
@ViciousFreak zumindest ist es ein versuch irgendwas zu bewegen und zu ändern, auch wen ndie erfolgsquote echt niedrig ist


melden

Geisteskranker köpft Britin auf Teneriffa

16.05.2011 um 21:45
@mystery90

Ist recht schade. Es wird zu wenig getan.
Ich meine wurde denn nicht schon früher bemerkt, dass etwas mit dem Kerl nicht stimmt?


melden

Geisteskranker köpft Britin auf Teneriffa

16.05.2011 um 21:46
@proroboter

Er muss eine un glaubliche Gewalt angewendet haben, um den Kopf abtrennen zu können. Möchte nicht Wissen, wie oft er zugestochen hat...


melden
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisteskranker köpft Britin auf Teneriffa

16.05.2011 um 21:47
@ViciousFreak ob es bemerkt wurde oder nicht, was ntüzt es wenn er frei in ein supermarkt stolzieren und nach wunsch eine person auswählen kann die er dann enthauptet?


melden

Geisteskranker köpft Britin auf Teneriffa

16.05.2011 um 21:49
@mystery90

Ich meine nicht nur den Fall im Supermarkt. Sein Leben generell. Er kann doch unmöglich normal gelebt haben? Oder sah er in dem Moment nur rot, als er die Frau köpfte?


melden
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisteskranker köpft Britin auf Teneriffa

16.05.2011 um 21:50
@ViciousFreak störber bei google wahrscheinlich findest du deine antwort


melden

Geisteskranker köpft Britin auf Teneriffa

16.05.2011 um 21:51
Wieso wurde der Typ eigentlich entlassen? War er als geheilt eingestuft? Vielleicht sollten mal die Entlassungs-Kriterien aus psychiatrischen Anstalten überarbeitet werden. Ist ja nicht das erste mal, dass jemand rückfällig wird ...


melden

Geisteskranker köpft Britin auf Teneriffa

16.05.2011 um 21:51
psychiatrien sind definitiv nicht sinnlos, zumal man heute schon ganz andere möglichkeiten hat als früher. und nicht jeder, der mal in psychiatrischer behandlung war ist automatisch gefährlich, leute. auch psychiater sind nur fehlbare menschen. ganz in einen menschen hineinzuschauen ist niemandem möglich.


1x zitiertmelden

Geisteskranker köpft Britin auf Teneriffa

16.05.2011 um 21:53
Zitat von Elli84Elli84 schrieb:ganz andere möglichkeiten hat als früher
Meinst du echt, dass sich seit Februar so viel geändert hat?


melden

Geisteskranker köpft Britin auf Teneriffa

16.05.2011 um 21:54
@Cathryn
ich sprach nicht vom februar, sondern von vor jahren. ich meine damit dass die erfolgsquote alles andere als gering ist.


melden

Geisteskranker köpft Britin auf Teneriffa

16.05.2011 um 22:00
@Cathryn
@Elli84
Ich bin überzeugt davon, daß es nicht wirklich verläßliche Kriterien dafür gibt, die Ungefährlichkeit eines psychisch Erkrankten objektiv einschätzen zu können. Die Fehlerquote ist vermutlich unverantwortlich hoch was bedeutet, daß die Kranken wesentlich gründlicher und vermutlich auch länger behandelt werden müssen, als das derzeit der Fall ist. Solche Fälle werden nie auszuschließen sein.


melden

Geisteskranker köpft Britin auf Teneriffa

16.05.2011 um 22:03
@Hanika

So eine Langzeitbehandlung will aber keiner zahlen. Wenn die Gelder nicht mehr kommen und die Anstalt auf eigene Kosten arbeitet, wird gesundgeschrieben - oder als unheilbar eingestuft und in die JVA verschoben ... :(


melden

Geisteskranker köpft Britin auf Teneriffa

16.05.2011 um 22:03
@Hanika
ich gehe noch weiter und behaupte dass man nie genau sagen kann, wer wirklich "gesund" ist- sofern es ein absolutes "gesund" denn gibt. und ich sage auch dass jeder gesund wirkende innerlich krank sein kann. und dass jeder mensch zu furchtbaren taten fähig ist, unabhängig von gesund oder krank oder irgendwelchen gutachten.
dennoch sind psychiatrien notwendig.


melden

Geisteskranker köpft Britin auf Teneriffa

16.05.2011 um 22:04
schuld sind die jenigen die solche menschen frei in die gesellschaft loslassen


Anzeige

melden