Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisteskranker köpft Britin auf Teneriffa

154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Britin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisteskranker köpft Britin auf Teneriffa

16.05.2011 um 23:00
@ironbutterfly
seh ich anders.

Anzeige
melden

Geisteskranker köpft Britin auf Teneriffa

16.05.2011 um 23:01
@Hanika
das ist nicht richtig, das trifft in manchen fällen zu,nicht aber bei willkür, größenwahn etc.


melden

Geisteskranker köpft Britin auf Teneriffa

16.05.2011 um 23:02
@Elli84
ist so mein lieber die meisten suchen sich die leute aus wo sie denken mit dem kann ich es machen.


melden

Geisteskranker köpft Britin auf Teneriffa

16.05.2011 um 23:03
@ironbutterfly
ich bin eine liebe, kein lieber^^
und das ist MANCHMAL so, aber eben nicht immer. auf statistiken und wahrscheinlichkeiten ist kein endgültiger verlass.


melden

Geisteskranker köpft Britin auf Teneriffa

16.05.2011 um 23:06
@ironbutterfly
Das mag in bestimmten Situationen so sein z.B. Mobbing, da sucht man sich das Opfer gezielt aus, weil man als Täter die Möglichkeit hat, sag ich mal. In einem Supermarkt laufen nicht unbedingt wahnsinnig viel Leute rum (je nach Größe des Ladens), da nimmt man den ersten, dem man übern Weg läuft, weil bei so viel "Publicity" hat man nicht so viel Zeit, da lang nach nem geeigneten Opfer zu suchen; oder genauso, wenn wieder jemand nachts an einer U-Bahn-Station zusammengeschlagen wurde - das ist dann reines Pech des Opfers, war zur falschen Zeit am falschen Ort.


melden

Geisteskranker köpft Britin auf Teneriffa

16.05.2011 um 23:08
@Daenerys
exakt


melden

Geisteskranker köpft Britin auf Teneriffa

16.05.2011 um 23:09
@Elli84
oh eine weibliche person also sorry.ja also so wie ich gesehen habe werden meistens alte leute oder schwache personen angemacht man muss schon etwas austrahlen oder respekteinflösend sein.in dem fall von tenerrifa hat sich der geisteskranke an eine alte frau vergriffen an einen jungen man hätte er sich wahrshceinlich nichtt getraut weil der ihn ausergewächt setzen könnte


melden

Geisteskranker köpft Britin auf Teneriffa

16.05.2011 um 23:10
Echt krass was man hier zu lesen bekommt.

Die glauben doch echt das sie sich unbewaffnet gegen einen Geisteskranken
der einen von hinten absticht wehren können.

Und dann so gelaber ala ....blabla was du ausstrahlst blabla...

glaubt ihr das interessiert den Geisteskranken?

Der hat die Frau mitten in der Öffentlichkeit geköpft!

Der interessiert sich nicht für eure Illusionen!!!!


melden

Geisteskranker köpft Britin auf Teneriffa

16.05.2011 um 23:10
@ironbutterfly
das ist nicht immer so. mein bruder zb ist 1, 85 groß und muskulös^^


melden

Geisteskranker köpft Britin auf Teneriffa

16.05.2011 um 23:11
@7ty7high
genau das meine ich, ein solcher mensch schaut nicht darauf was du trägst oder ausstrahlst, ist dem total egal.


melden

Geisteskranker köpft Britin auf Teneriffa

16.05.2011 um 23:12
@Daenerys
ich versichere dir das mich keiner bei einer u bahn station zusammen schlagen würde.vor allem nicht solche halbstarken jugendlichen..ich wundere mich immer wie diese überhaubt leute vermöbeln können..das können sie bei alten leuten schaffen aber ein halbwegs erwachsener man müsste sich gegen sie schon verteidigen können


melden

Geisteskranker köpft Britin auf Teneriffa

16.05.2011 um 23:13
ich hoffe nur für diejenigen, die sich der illusion hingeben, selbst beeinflussen zu können, ob jemand sie als opfer aussucht, dass sie nicht eines besseren belehrt werden, denn sowas vergisst man nie wieder, finde es ekelhaft dem opfer anteil an der schuld zu geben, weil es sich "zum opfer gemacht" hat^^


melden

Geisteskranker köpft Britin auf Teneriffa

16.05.2011 um 23:14
@ironbutterfly
ich glaube ich diskutiere mit dir nicht mehr darüber, du hast deine sicht der dinge, ich habe meine erfahrungswerte.


melden

Geisteskranker köpft Britin auf Teneriffa

16.05.2011 um 23:15
@Elli84

Ich sehe das genauso wie du. Und finde es eine Frechheit, wenn man dem Opfer noch Schuld gibt. Egal was man Austrahlt und wie man aussieht, es kann jeden treffen.


melden

Geisteskranker köpft Britin auf Teneriffa

16.05.2011 um 23:15
@ironbutterfly
Erinnerst du dich noch an den Fall des Dominik Brunner der von diesen Jugendlichen am S-Bahnhof in München zusammengeschlagen wurde? Das war auch kein mickriges Würstchen, soweit ich mich entsinnen kann. Du hattest einfach nur bisher Glück, das ist alles. Ich bin auch schon mal öfters mitten in er Nacht allein in der Stadt nach Hause gelaufen - deswegen behaupte ich auch nicht mir kann niemand was anhaben und so ein Pack Jugendlicher könnte mir nichts. -.-


1x zitiertmelden

Geisteskranker köpft Britin auf Teneriffa

16.05.2011 um 23:16
@Elli84
ja das ist auch richtig so jeder hat seine unterschiedlichen meinungen.ich könnte auch opfer werden das geht ganz shcnell aber ich denke mir das es eher seltener wäre zumindest nicht hier in deutschland


melden
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisteskranker köpft Britin auf Teneriffa

16.05.2011 um 23:16
@Daenerys du als junge zärtliche fraU? besonders gefährlich. selbst für kräftige kerle ist es gefährlich, man ist eigentlich gar nicht sicher nirgendswo


melden

Geisteskranker köpft Britin auf Teneriffa

16.05.2011 um 23:17
@Elli84
Ich seh das genauso wie du, ich finde diese Sichtweise, das Opfer hätte in irgendeiner Weise schuld schrecklich. Das ist wie das Vorurteil bei Mobbingopfern, da werden die Opfer auch gern als erstes gefragt: Ja was hast du denn gemacht, dass sie das getan haben?


melden

Geisteskranker köpft Britin auf Teneriffa

16.05.2011 um 23:18
@mystery90
was soll dein beitrag?!


melden

Geisteskranker köpft Britin auf Teneriffa

16.05.2011 um 23:19
@Daenerys
@Saphira

ich finde das auch furchtbar. man wird schnell zum opfer und kann nichts dafür, sich dann noch rechtfertigen zu müssen, das geht garnicht.


Anzeige

melden