Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Frau auf Bestellung!

86 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen

Frau auf Bestellung!

16.10.2004 um 15:57
@noRdiC

Solange der Mann aber genug Geld für neue Schuhe Zuhause läßt,
lassen es sich viele Frauen seltsamer Weise gern gefallen... ? - !

Möge DIE MACHT mit Uns sein !

MIKESCH ; )

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus


melden
Anzeige
purgatory
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frau auf Bestellung!

16.10.2004 um 16:11
@noRdiC

du missverstehst da was!

hier wird nicht speziell gegen den Mann vorgegangen, sondern gegen Agenturen, die gegen Menschenrechte verstossen und zwar so, das man nichts gegen diese tun kann.
Leider nutzen diese Dienste zum größten Teil nun mal Männer, daran ist nichts zu ändern. Doch in der Agentur, als Vermitler/-in kann durchaus sich auch eine Frau befinden und diese ist dann genauso schuldig, wie der Mann, der diese Dienste animmt, wenn nicht sogar noch mehr!

______________________________
ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!


melden

Frau auf Bestellung!

17.10.2004 um 00:16
Das Ganze ist so undurchschaubar...

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage, Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°


melden
lillith
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frau auf Bestellung!

17.10.2004 um 16:00
Die Agenturen haben es einfach geschafft dem ganzem ein legales Äußeres zu geben und somit kann man sie nicht verbieten. Und solange es Männer gibt die Geld da lassen wird es diese Agenturen geben.

Es ist einfach keine liebe nette Welt sondern die Menschen sind einfach erstmal fies.

Wenn du Hufgetrappel hörst, denk nicht zuerst an ein Zepra


melden
relict
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frau auf Bestellung!

17.10.2004 um 16:42
...und solange es Frauen gibt, die dies möchten und mitmachen, wird es immer solche Agenturen geben. ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.


melden
purgatory
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frau auf Bestellung!

17.10.2004 um 17:34
tja... ein Teufelskreis!

______________________________
ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!


melden

Frau auf Bestellung!

17.10.2004 um 18:29
ich kann dir nur zustimmen @ Purgatory!

Love is in the air
Everything comes back to you
Nur,wer sich selber akzeptiert,
kann andere lieben


melden

Frau auf Bestellung!

17.10.2004 um 20:08
@relict
Du schreibst, solange es Frauen gibt, die das möchten.

Ich denke nicht, dass die Frauen das wollen, oft haben sie keine andere Wahl, da sie z.B. von ihren Eltern gezwungen wird, da es für die Famile eine Existenz gibt dadurch.
In diesen Ländern gelten noch andere Sitten, vieles können wir gar nicht richtig nachvollziehen, da wir in einer ganz anderen Kultur aufgewachsen sind.

Leben und leben lassen.


melden
nightmare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frau auf Bestellung!

17.10.2004 um 20:30
@ meerjungfrau

leider hast du da recht.. es passiert oft so, dass die frauen das machen was ihre familie sagt, anstatts das zu tun, was sie wollen.
z.B. meine Cousine
Ihre Mutter wollte, dass sie Naturwissenschaften studiert, sie wollte lieber stewardess werden. aber um ihre mutter net zu enttäuschen u keine schande über die familie zu bringen, hat sie studiert.
das is eines der harmlosesten beispiele.
viele leute in thailand ham immer noch keine fernseher u wissen net wirklich was um sie rum geschieht. wie ich schon sagte, alles nur illusionen, sie wissen es teilweise net besser...

If I had one wish I'd ask for a big enough ass for the whole world to kiss!


melden

Frau auf Bestellung!

17.10.2004 um 20:40
die meisten frauen zb Thailand erhoffen sich dadurch aus der armut zu fluechten, um in den schoenen "westen" zu kommen.


Tja, wo bin ich


melden

Frau auf Bestellung!

17.10.2004 um 20:40
die meisten frauen zb Thailand erhoffen sich dadurch aus der armut zu fluechten, um in den schoenen "westen" zu kommen.


Tja, wo bin ich


melden
aznsoul
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frau auf Bestellung!

17.10.2004 um 20:44
@nightmare


>>leider hast du da recht.. es passiert oft so, dass die frauen das machen was ihre familie sagt, anstatts das zu tun, was sie wollen.<<


Das ist nicht mal der Hauptbeweggrund für die Frauen dort.
Das erschreckende ist, die Frauen handel aus freien Stücken,
sie versprechen sich ein schöneres, tolleres und besseres Leben mit
dem Mann aus'n Westen...
Sie sehen es als eine einmalige große Chance in einer "besseren Welt" zu kommen und das Leid und die Armut in ihrem Land zu entkommen.....



Wenn es dir möglich ist, mit nur einem kleinen Funken die Liebe in der Welt zu bereichern, dann hast du nicht umsonst gelebt.


melden
aznsoul
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frau auf Bestellung!

17.10.2004 um 20:45
@Ibis

genau meine Worte... ;)


Wenn es dir möglich ist, mit nur einem kleinen Funken die Liebe in der Welt zu bereichern, dann hast du nicht umsonst gelebt.


melden

Frau auf Bestellung!

17.10.2004 um 20:51
ich hatte mal ne tuerkin als freundin und da war das mit dem freien willen ebenso. sie sollte einen aus der tuerkei heiraten und da war ich ein dorn im auge der eltern. das ist totale kontolle und unterwandern werdenwir dadurch auch........

Tja, wo bin ich


melden
sabrina^
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frau auf Bestellung!

17.10.2004 um 20:56
@
ibis
du schreibst hattest ! haben die eltern es geschafft , das sie einen landsmann geheiratet hat ? und wenn , warum habt ihr nicht gekämpft für eure liebe ?

Sabrina

______________________________
Trenne Dich von Deinen Illusionen , wenn sie verschwunden sind , wirst Du weiter existieren , aber aufhören zu leben


melden

Frau auf Bestellung!

17.10.2004 um 21:04
@sabrina
du kannst es dir nicht vorstellen wie es ist. und ja sie haben esgeschafft. sie hat zwarmomentan keinen aber sie ist halt fuegig. es warschon schlimm genug, dass sie mit mir zusammen war. und dazu bin ich soldat das machte die lage auch nicht besser.

Tja, wo bin ich


melden
sabrina^
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frau auf Bestellung!

17.10.2004 um 21:21
@
mmhh , ibis tut mir leid . aber das du soldat bist ,war mit sicherheit kein trennungsgrund . wir werden es wohl niemals verstehn , das sie lieber ihre kinder traurig sehen . aber hauptsache die familienehre ist gewährt . aber es gibt auch genug ausländer , die darauf pfeifen und sagen tochter, werde du mit dem glücklich , den du dir ausgewählt hast !

Sabrina

______________________________
Trenne Dich von Deinen Illusionen , wenn sie verschwunden sind , wirst Du weiter existieren , aber aufhören zu leben


melden

Frau auf Bestellung!

17.10.2004 um 21:59
aber hier war es leider nicht so. schade.

Tja, wo bin ich


melden
relict
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frau auf Bestellung!

17.10.2004 um 22:51
Also viele Frauen, welche ich z.b. in Brasilien kennenlernte, wollten um jeden Preis ein Ticket nach Deutschland, am besten gleich mit Standesamt. Und da spielte keine Familie nur irgendeine Rolle.
Bei uns wächst doch eh das Geld auf den Bäumen und wir brauchen es nur zu pflücken. ;)
Tja so ist halt das Image des "goldenen" Westens.

Wie gesagt, wo ein Markt ist, da ein Angebot.
Und zu Partnervermittlung gehören auch immer 2. Die Agenturen sind lediglich der Vermittler bzw. die Dienstleistung. Also grundsätzlich legitim.

Ich sehe dem ganzen völlig gelassen entgegen. Andere Länder - andere Sitten. Und die Frauen müssen schliesslich selber wissen, was sie wollen und aus ihrem Leben machen wollen.



Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.


melden
Anzeige
sabrina^
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frau auf Bestellung!

17.10.2004 um 23:04
@
relict
so auf den bäumen ,sagst du mir wo ich so einen baum kaufen kann ? ;)
was soll eine junge religiöse frau schon machen , der druck der familie kann verdammt schlimm sein . da geht es nicht was sie will , sondern das was der familienrat für richtig hält .

______________________________
Trenne Dich von Deinen Illusionen , wenn sie verschwunden sind , wirst Du weiter existieren , aber aufhören zu leben


melden
365 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt