Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frau auf Bestellung!

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frau auf Bestellung!

17.10.2004 um 23:24
Was wo kann ich ne Frau bestellen????

sry Leuds, mir hats in den Fingern gejuggt, beachtet mich einfach nicht

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)

"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)


Anzeige
melden

Frau auf Bestellung!

18.10.2004 um 01:22
Wie war das noch mit Michel Friedmann als Paolo Pinkel..?..*schmunzel*

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage, Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°


melden

Frau auf Bestellung!

18.10.2004 um 01:47
~DoctrineDark~
Jupp, Paolo hat sich aber mit illegalen ukrainischen Importnutten vergnügt.
Hochzeitspläne wären für ihn mit denen bestimmt nie in Frage gekommen. ;)

@sabrina^
Mag schon auf einige Frauen zutreffen. Und auch Menschenhandel verachte ich.
Aber die Frauen welche ich alle traf und kenenlernte, waren weder religös, noch abhängig organisiert in Menschenhändlerkreisen. Das lief 1:1 privat ab, wenns so gekommen und ich willig gewesen wäre, ohne Zwischenhändler oder Vermittler. ;)

PS: Ja so einen Baum suche ich ja auch schon lange, leider wissen immer nur die Fremdländer von solchen Sachen. Aber nen konkreten Tipp konnten die mir leider auch net geben. ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Frau auf Bestellung!

18.10.2004 um 01:54
@relict:
Es bleibt aber bei der Tatsache das es Frauen auf Bestellung waren....

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage, Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°


melden

Frau auf Bestellung!

18.10.2004 um 01:57
So unbestraft kommt mir der feine Herr Pinkel nicht weg....

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage, Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°


melden

Frau auf Bestellung!

18.10.2004 um 02:10
@~DoctrineDark~
Ja das stimmt allerdings.
Mir gings nur darum, das in vorigen Posts relativ über einen Kamm geschoren wurde und sich auf Agenturen oder religiöse Abhängigkeiten fixiert wurde und immer die Männer die Schuldigen sind. ;)

Zu Paolo: Dann suche mal rechts in der Forensuche nach unserem Michelinmännchen, da wirste erstaunt sein, was da schon für Diskusse abgingen.


Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Frau auf Bestellung!

18.10.2004 um 03:10
@relict:

Hab schon verstanden....

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage, Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°


melden

Frau auf Bestellung!

18.10.2004 um 16:25
ich denke das genau diese männer die sich so eine bestellen einfach nur glücklich sind darüber das sie eine sehr hübsche frau haben (denn das sind sie leider meistens), das sie ihm willig und hörig ist. das reicht diesem mann, denn meistens sind diese männer absolute voll looser die nie was erreicht haben in ihrem leben und normalerweise zu schüchtern sind um überhaupt eine frau anzusprechen. ich finde sowas immer ekelerregend wenn ich son kerl sehe mit einer so hübschen frau. wenn ich in ihrer situation wäre würd ich den dauerhaft ankotzen ich kann nicht verstehen wie man aus hilflosigkeit und armut so etwas ertragen kann. da bin ich lieber arm und leb auf der straße als mich von sowas pimpern zu lassen.

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Frau auf Bestellung!

18.10.2004 um 16:36
http://www.stern.de/politik/panorama/index.html?id=531213&nv=hp_rt


Hab was intressantest zum Thema gefunden, was wirklich der "Gifpel"
des ganzem ist .


Ein 56-jähriger Schweinfurter soll in Thailand gezielt bis zu 500 junge Frauen mit HIV angesteckt haben. Am Montag hat sein Prozess mit einem Eklat begonnen: statt Reue zu zeigen bepöbelte er seine Opfer.

hier noch der Link dazu....


Wenn es dir möglich ist, mit nur einem kleinen Funken die Liebe in der Welt zu bereichern, dann hast du nicht umsonst gelebt.


melden

Frau auf Bestellung!

18.10.2004 um 16:49
@relict

"Aber die Frauen welche ich alle traf und kenenlernte, waren weder religös, noch abhängig organisiert in Menschenhändlerkreisen. Das lief 1:1 privat ab, WENNS SO GEKOMMEN UND ICH WILLIG GEWESEN WÄRE, ohne Zwischenhändler oder Vermittler."

da war wohl jemand öfters willig und ist gekommen, als er hier zugeben will



Wenn die Welt vor einem jahr entstanden, wären die ersten Einzeller im Oktober aufgetaucht, Dinos hätten, im November, für 8 Tage die Erde beherrscht, seit 23.57 gibt es den Homo Sapiens und in der letzten Sekunde hat er es geschafft die fragile Ballance der Erde unwiederbringlich zu verändern!


melden
jejoh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frau auf Bestellung!

18.10.2004 um 18:52
@aznsoul

unfassbar und einfach nur ekelhaft!
wie kann man als mensch so werden? *brrr*


es ist nicht deine schuld, das die welt ist wie sie ist... es ist nur deine schuld wenn sie so bleibt



melden

Frau auf Bestellung!

18.10.2004 um 19:16
hi,

wen es interssiert, heute kommt auf arte um 20:15 eine Sendung zu dem thema. Heißt Vermittelt, verliebt, verheiratet. Guckts euch an!

Der Mensch kann tun, was er will, aber er kann nicht wollen was er will.


melden

Frau auf Bestellung!

18.10.2004 um 19:53
Ich denke das man diesen Willen um jeden Preis nach Deutschland zu kommen nicht pauschalisieren kann.
Viele dieser Frauen, grade die aus den Asiatischen Ländern sind einfach gebrochen. Wenn eine Frau, bzw. Mädchen von Anfang an eingetrichtert bekommt das es nichts wert ist und sowieso nichts zu melden hat...
Viele dieser Frauen kennen nichts anderes als das zu machen was sie gesagt bekommen. Sowas ist unheimlich traurig, aber leider wahr.
Ich will nicht wissen was einige dieser Frauen schon durchmachen mußten! Was einige erlebt haben reicht wahrscheinlich um 10 Leben zu versauen, aber wer weiß das schon, es erlaubt ihnen ja keiner zu reden. Aber seht euch doch viele an die typische Demutshaltung schreg hinter dem Mann...

Die Frauen sind bestimmt die die am wenigsten dafür können und es bestimmt auch nicht als angenehm empfinden.

Wenn du Hufgetrappel hörst, denk nicht zuerst an ein Zepra


melden

Frau auf Bestellung!

18.10.2004 um 21:30
@lillith

Danke für Deinen Beitrag. Da muß nämlich auch immer wieder in diesem Zusammenhang erwähnt werden.

Aber gleichzeitig ist das von Dir angeführte Verhalten dieser Frauen auch einer der Gründe, WARUM manche Männer sich solche Frauen holen. Sie "brauchen" demütige Frauen. Das stärkt ihr Selbstbewußtsein (das mangelnde oder nicht-vorhandene).

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden

Frau auf Bestellung!

18.10.2004 um 21:41
@jejoh

Ja, einfach nur widerlich,
man sollte so einen Menschen für immer Wegsperren.

Wenn es dir möglich ist, mit nur einem kleinen Funken die Liebe in der Welt zu bereichern, dann hast du nicht umsonst gelebt.



melden
jejoh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frau auf Bestellung!

18.10.2004 um 22:24
@aznsoul
erstmal das und dann immer wieder vor augen führen was er da eigentlich gemacht hat!!!
am besten täglich!


from now on I will behave... but in the back of my mind I will be enslaved!



melden

Frau auf Bestellung!

18.10.2004 um 22:25
@aznsoul
Finde ich nicht. Wenn, dann sollte man eher die Frauen besser aufklären und die Lebensverhältnisse in diesen Ländern verbessern.
Ansonsten kriminalisiert man das nur völlig sinnlos - es verschwindet nur in den Untergrund - und die Ursache ist auch nicht gelöst, sondern nur die Auswirkungen vermindert. Das kanns also auch net sein. :)

@berni23
hehe, das auch, aber ich habs im post eigentlich anders gemeint. ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Frau auf Bestellung!

18.10.2004 um 22:37
@relict

Frauen aufklären und Lebensverhältnisse in Land verbessern, das ist
einfach nicht machbar!!!
Und wenn es doch irgendwann gelingt, dann verschiebt sich der
Sextourismus in ein anderes ärmeres Land.....
Arme Länder wird es immer geben doch Sextourismus und der obengenannte
Psycho, kann man hinter Gitter bringen bzw. verhindern.....

Wenn es dir möglich ist, mit nur einem kleinen Funken die Liebe in der Welt zu bereichern, dann hast du nicht umsonst gelebt.



melden

Frau auf Bestellung!

18.10.2004 um 22:53
Naja ich unterscheide zwischen Sextourismus bzw. Nutten und zwischen Partnervermittlung mit Trauschein.

Beides hat 2 Seiten und es gehören auch immer 2 dazu.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Frau auf Bestellung!

18.10.2004 um 23:06
aktuell zum thema:

deutscher der ca. 500 frauen mit aids angesteckt hat steht vor gericht, aber nicht deswegen, weil vorsätzliches anstecken mit aids in thailand nicht verboten ist, sondern wegen visumvergehen!?!

Wenn die Welt vor einem jahr entstanden, wären die ersten Einzeller im Oktober aufgetaucht, Dinos hätten, im November, für 8 Tage die Erde beherrscht, seit 23.57 gibt es den Homo Sapiens und in der letzten Sekunde hat er es geschafft die fragile Ballance der Erde unwiederbringlich zu verändern!


Anzeige

melden