Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität

615 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homosexualität

04.06.2011 um 01:09
Homosexuelles Verhalten bei Tieren
Australische Trauerschwäne

Homosexuelles Verhalten kommt auch bei Tieren vor[80] und kann im Tierreich „als nahezu universelles Phänomen“ bezeichnet werden.[81] Bei ca. 1.500 Tierarten wurde gleichgeschlechtliches Verhalten festgestellt, wobei ca. ein Drittel dieser Fälle gut dokumentiert ist.[82] Homosexuelles Verhalten lässt sich beispielsweise bei den Bonobos beobachten, die über eine für Menschenaffen ungewöhnliche

quelle : wiki


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

04.06.2011 um 01:09
Herrlich. ^^
Wie langweilig wäre doch das Leben, ohne solche ignoranten Zeitgenossen, wie m7 und algebra?

@ayAshi
Ich glaube, mit Fakten kommst du denen nicht bei. Die "wollen" es nicht glauben.


melden

Homosexualität

04.06.2011 um 01:11
@algebra

Schon mal überlegt, dass - wenn jeder seinem Trieb folgen würde wir nicht in hundert Jahren um unser Fressen kämpfen müssten sondern schon heute. Die Überbevölkerung trägt sein Quentchen dazu bei, das Homosexualität auch sinnvolle Eigenschaften hat.Es macht keinen Sinn über Natur oder biologische Prozesse zu reden ohne das mit einzubeziehen.


melden

Homosexualität

04.06.2011 um 01:11
ich und ignorant? wie engstirnig du doch bist, zeo, mir ist es scheißegal, wie jemand gepolt ist. es ist und bleibt nun mal vollkommene sinnlosigkeit aus biologischer sicht. wie wäre es mal mit rationalität bevor du die politisch-korrektheit-keule schwingst???


1x zitiertmelden

Homosexualität

04.06.2011 um 01:13
@DeadPoet: überbevölkerung? wäre der reichtum gleichmäßig verteilt, gäbe es so was zynisches wie den begriff "überbevölkerung" nicht..


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

04.06.2011 um 01:13
Zitat von algebraalgebra schrieb:wie wäre es mal mit rationalität bevor du die politisch-korrektheit-keule schwingst???
Hab ich doch gar nicht. Ich hab m7 nur gesagt, dass es schwule Viecher gibt. Politisch geäußert habe ich mich bisher nicht.


melden

Homosexualität

04.06.2011 um 01:14
@algebra
es mag keinen biologischen Sinn ( Fortpflanzung) ergeben, aber einen psyschischen auf jeden Fall. (Bei den Bonobos z.b. Stressabbau . Also kann man nicht von Sinnlos sprechen.


melden

Homosexualität

04.06.2011 um 01:15
@ayAshi: ist für mich kein sinn, aber kann nachvollziehen, was du meinst


melden