Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität

615 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homosexualität

27.01.2012 um 18:19
@Libertin stehst du den darauf wenn sich ein hetero paar küsst?



ich habe ein kleines problem mit homosexualitääääh, dadurch wird viel gutes genmaterial dem menschlichem genpool entzogen. insgesamt ist das ein negativ geschäft, da gebildete,menschen sich eher emanzipieren als dumme...


2x zitiertmelden

Homosexualität

27.01.2012 um 18:23
@25h.nox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:ich habe ein kleines problem mit homosexualitääääh, dadurch wird viel gutes genmaterial dem menschlichem genpool entzogen. insgesamt ist das ein negativ geschäft, da gebildete,menschen sich eher emanzipieren als dumme...
*'roflmao* ... zumindest hoff ich doch das diese Aussage ironisch gemeint war


melden

Homosexualität

27.01.2012 um 18:24
@slobber weil ich auf den genpool meiner art wert lege?


melden

Homosexualität

27.01.2012 um 18:28
@25h.nox
na dann pflanz dich mal fleißig fort ;-) zur Rettung der Welt


melden

Homosexualität

27.01.2012 um 19:10
@slobber
Ich glaube @25h.nox meinte es so, dass es schade ist, dass sich homosexuelle Menschen eher seltener fortpflanzen, da diese im Grunde einen besseren Genpool besitzen. Hab ich das richtig verstanden?


melden

Homosexualität

27.01.2012 um 19:12
@sodawasser in etwa. wobei das mit dem besseren genpool nicht an der homosexuallität liegt sondern daran was für leute sich eher outen.


melden

Homosexualität

27.01.2012 um 19:13
@25h.nox

Ja, so machts mehr Sinn.^^


melden

Homosexualität

28.01.2012 um 15:09
@white_death
Zitat von DesaixDesaix schrieb:Was heisst nicht abneigt? Ich verspüre keine Erregung, wenn ich sowas sehe. Na und? Geht dabei auch nicht um mich.
Dann nenne es halt "keine Erregung" spielt auch ehrlich gesagt überhaupt keine Rolle, bin ansonsten relativ Gleichgültig eingestellt was homosexulle Paare angeht, ob sich nun mehr öffentlich zeigen oder nicht kümmert mich daher auch recht wenig, hab mit genug anderen Problemen zu kämpfen die nunmal mehr Priorität geniessen.

Bin eigentlich nur dabei Partei für sie zu ergereifen wenn Beispeilsweise religiöse Wirrköpfe ihnen mal wieder einreden wollen sie mögen doch bitte ihr "sündhaftes treiben" einstellen da könnt ich ich gar nicht so viel kotzen wie ich essen wollt wenn ich sowas höre wobei das für alle in meinen Augen ungerechtfertigten Anschuldigungen gilt.
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:stehst du den darauf wenn sich ein hetero paar küsst?
Nein, auch da guck ich weg, nur bei zwei hübschen Frauen würde ich wahrscheinlich in Versuchung geraten, kann aus meiner Haut halt nunmal auch nicht raus. ;)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Habt ihr was gegen Homosexualität?
Menschen, 29.420 Beiträge, am 16.04.2024 von univerzal
Anonym am 18.05.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 1485 1486 1487 1488
29.420
am 16.04.2024 »
Menschen: Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?
Menschen, 6.525 Beiträge, am 13.02.2022 von Devexa
schtabea am 21.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 332 333 334 335
6.525
am 13.02.2022 »
von Devexa
Menschen: Gibt es immer mehr Homosexuelle?
Menschen, 331 Beiträge, am 19.09.2019 von Doors
lunaloop am 08.06.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
331
am 19.09.2019 »
von Doors
Menschen: Verliebt in einen heterosexuellen/bisexuellen Menschen!
Menschen, 53 Beiträge, am 28.06.2019 von Mrs.Rollins
Leolo am 31.08.2016, Seite: 1 2 3
53
am 28.06.2019 »
Menschen: Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?
Menschen, 7.673 Beiträge, am 22.11.2017 von Sixtus66
Giorgos am 21.09.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 393 394 395 396
7.673
am 22.11.2017 »