Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Niederlande unterbinden Haschisch-Tourismus

304 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Niederlande, Haschisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Niederlande unterbinden Haschisch-Tourismus

29.05.2011 um 04:17
@cydonia
och nee is jez ni dein ernst oder?

@schaz
HILFE!! ..kannst ma bitte paradiffex aufklären???

Anzeige
3x zitiertmelden

Niederlande unterbinden Haschisch-Tourismus

29.05.2011 um 04:19
@cydonia

Es ist wie mit vielen Dingen im Leben: Zu viel davon macht krank! Zu viel Schokolade macht dick, zu viel Medikamente zerstören die Nieren und zu viel Cannabis schädigt (vermutlich) das Gehirn von jugendlichen Konsumenten.

Bei diesen Jugendlichen, die in einer Studie untersucht wurden, ging es nicht um Gelegenheitskiffer. Ich persönlich kenne übrigens viele Leute, die kiffen und ihr Leben völlig auf die Reihe kriegen.


melden

Niederlande unterbinden Haschisch-Tourismus

29.05.2011 um 04:20
@justforyou
Zitat von justforyoujustforyou schrieb:och nee is jez ni dein ernst oder?
Das könnte ich dich fragen.

@Aldaris
Kenne ich auch, allerdings sind diese weit in der unterzahl.


1x zitiertmelden

Niederlande unterbinden Haschisch-Tourismus

29.05.2011 um 04:21
Zitat von cydoniacydonia schrieb:allerdings sind diese weit in der unterzahl.
Komisch! Bei mir ist es genau umgekehrt.


melden

Niederlande unterbinden Haschisch-Tourismus

29.05.2011 um 04:23
@Aldaris
Angenommen 100 Menschen kiffen.
75 davon haben ihr Leben im Griff, 25 nicht.
Ist es das Wert diese 25 Menschen darin zu unterstützen wie sie ihr Leben zerstören nur damit Cannabis legalisiert wird und jedem frei zugänglich ist?


1x zitiertmelden

Niederlande unterbinden Haschisch-Tourismus

29.05.2011 um 04:24
@cydonia
Es wird bereits in der Schmerztherapie angewand. Und ist dann, wenn du chronische Schmerzen nachweisen kannst auf Rezept erhältlich. Ich hab das vorhin schoneimal geschrieben, aber du scheinst es wohl überlesen zu haben.


melden

Niederlande unterbinden Haschisch-Tourismus

29.05.2011 um 04:25
@rose_PRUG
Habe ich dagegen etwas gesagt? Ich sagte lediglich dass die Legalisierung für jeden nicht richtig ist und so auch nicht praktiziert werden darf.


melden

Niederlande unterbinden Haschisch-Tourismus

29.05.2011 um 04:26
@cydonia
glaub schon das du das von @rose_PRUG überlesen hast. is aber so!


melden

Niederlande unterbinden Haschisch-Tourismus

29.05.2011 um 04:31
@cydonia
Und warum hast du dann geschrieben als verschreibungspflichtiges Medikament legalisiere, wenn man es schon auf Rezept bekommt???


melden

Niederlande unterbinden Haschisch-Tourismus

29.05.2011 um 04:32
@cydonia

Es ist doch völlig offensichtlich, dass diejenigen Menschen, die kiffen wollen, sich dieses Kraut auch besorgen. Soll man also die Konsumenten zusätzlich dadurch bestrafen, dass man sie strafrechtlich verfolgt? Soll man weiterhin zu sehen, wie Großhändler sich die Taschen voll machen?
Zitat von cydoniacydonia schrieb:Ist es das Wert diese 25 Menschen darin zu unterstützen wie sie ihr Leben zerstören nur damit Cannabis legalisiert wird und jedem frei zugänglich ist?
Wieso sprichst du ständig von zerstören? Natürlich muss man Hardcore-Kiffern Unterstützung und Hilfe anbieten. Das kann meiner Meinung nach eine seriöse Abgabestelle besser als der Dealer von nebenan.


melden

Niederlande unterbinden Haschisch-Tourismus

29.05.2011 um 04:36
@rose_PRUG
Das schließt es für mich ein.

@Aldaris
Weil ich finde dass man kiffen nicht verharmlosen sollte.


melden

Niederlande unterbinden Haschisch-Tourismus

29.05.2011 um 04:38
@cydonia
aber alk oder wie?


melden

Niederlande unterbinden Haschisch-Tourismus

29.05.2011 um 04:39
@cydonia
Ah ok.


melden

Niederlande unterbinden Haschisch-Tourismus

29.05.2011 um 04:41
@cydonia

Man sollte keine Drogen verhamrlosen. Gleichzeitig sollte man aber auch nicht dramatisieren. Denn dadurch rückt man die Konsumenten in eine Ecke, in die sie definitiv nicht gehören.

Ecsteasy beispielsweise ist harmloser als der meiste andere Kram; trotzdem fällt jedem die Kinnlade runter, wenn man sagt, ich habe sowas schon mal genommen. Wie dem auch sei, scheinbar passen bestimmte Dinge nicht mehr in unsere ultraschnelle Gesellschaft.


melden

Niederlande unterbinden Haschisch-Tourismus

29.05.2011 um 04:41
@justforyou
Ich glaube wir drehen uns im Kreis. Ich habe bereits öfters betont dass Alkohol für mich genauso verboten gehört.


melden
melden

Niederlande unterbinden Haschisch-Tourismus

29.05.2011 um 04:42
@Warhead
:kiff: :D

@cydonia
jap wir drehen uns im kreis.. das is wahr^^


melden

Niederlande unterbinden Haschisch-Tourismus

29.05.2011 um 04:43
@Warhead
Das kommt noch dazu. Würde man es legalisieren würden es einige Zuhause anbauen und so würde der Staat wenig gewinn machen. Weshalb also legalisieren?


melden

Niederlande unterbinden Haschisch-Tourismus

29.05.2011 um 04:48
@cydonia
Wieviele Leute brauen Bier und destillieren Schnaps und Wodka in ihren heimischen Kellern??Na siehst du


melden

Niederlande unterbinden Haschisch-Tourismus

29.05.2011 um 04:50
Das ist doch Unsinn. Ein moderner Betrieb könnte die Pflanzen zu viel günstigeren Kosten züchten und billiger verkaufen als ein Heimgärtner. Ich pflanze mir doch auch kein Oregano an.


Anzeige

melden