Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Studie: Geld macht sexy!

285 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen Wollen Reiche Männer, Reich Gleich Sexy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Studie: Geld macht sexy!

30.05.2011 um 19:04
@Ickebindavid

So ist es.

Das einzigste, was an viel Geld besser ist, dass man sich auch eine bessere Gesundheitsversorgung leisten kann. Ist ja leider so in diesem Zwei - Klassen - Staat.

Aber dass Geld sexy macht, ist nur ein Glaube, ein Wunschtraum. Mehr Freunde haste dann auf jeden Fall, aber die wollen alle nur gut dastehen. Mich jedenfalls haben Reiche noch nie angetörnt, eher widern die mich an, mit ihrem Getue, dass sie sich alles leisten könnten.

Achja, dass dieser Thread von zino stammt, war so klar. :D

Anzeige
melden

Neue Studie: Geld macht sexy!

30.05.2011 um 20:21
Passt wohl auch ganz gut dazu:
http://www.presseportal.de/pm/55165/2007982/elitepartner/

Übrigens wieder von ElitePartner ;)
Hamburg (ots) - Chefarzt heiratet Krankenschwester, Chefärztin aber nicht den Pfleger: Veraltetes Vorurteil oder heute noch gültig? Die Online-Partnervermittlung ElitePartner.de untersuchte in der größten Singlestudie Deutschlands, welche Berufe Singles beim anderen Geschlecht als attraktiv empfinden. Das Ergebnis: Frauen fühlen sich vor allem zu Alpha-Männern mit hohem sozialen Status hingezogen, die Ansprüche steigen mit dem Bildungsniveau. Für die ElitePartner-Singlestudie© wurden 12.622 Singles nach ihren Vorlieben befragt.
Und das ist wohl der springende Punkt. Denn Geld steht für Macht und Status. Wer ein dickes Konto hat, der hat meist auch eine hohe Position inne, mit Untergebenen und Autorität.
Tja, die Selektionsmechanismen unserer Vorfahren wirken halt noch immer ;)


1x zitiertmelden

Neue Studie: Geld macht sexy!

30.05.2011 um 20:24
Zitat von garderongarderon schrieb:Chefärztin aber nicht den Pfleger:
Männer kommen halt nicht gut damit klar, einer Partnerin unterlegen zu sein. Guck, Generalisierungen gehen auch andersherum.


2x zitiertmelden

Neue Studie: Geld macht sexy!

30.05.2011 um 20:30
Ich finde das folgendes Zitat schon alles perfekt auf den Punkt gebracht hat.
Zitat von SirMaunz-A-LotSirMaunz-A-Lot schrieb:Geld macht hässliche Männer sexy.
[Das Zitat war von SirMaunz-A-Lot !!!!]

Mehr muss mand azu auch nicht mehr diskutieren.

Es sei denn man iz selbst enorm Geldgeil und versucht eher reich anstatt gluecklich zu werden.


melden

Neue Studie: Geld macht sexy!

30.05.2011 um 20:55
@Schnurrgerüst
Zitat von SchnurrgerüstSchnurrgerüst schrieb:Männer kommen halt nicht gut damit klar, einer Partnerin unterlegen zu sein. Guck, Generalisierungen gehen auch andersherum.
Das kann ich mir sogar gut vorstellen. Aber du irrst, wenn Du das für eine Generalisierung hältst, denn es ist eine Betrachtung über den Schnitt, der natürlich auch Abweichungen hat.
Die Ergebnisse sind immer Normalverteilung mit Mittelwert und Standardabweichung.


melden

Neue Studie: Geld macht sexy!

30.05.2011 um 20:56
Geld macht kein bisschen sexy!!
Aber der Umstand das man mit diesem Geld eine Rundumerneuerung seiner kariösen Beisserchen finanzieren kann Plus dem Fakt das ein Sakko von Zegna,Kenzo oder Tom Ford und ne Hose von Pyrate Style,nebst einem Hauch Knize Ten und Wellnessresortbesuch auch der müdesten Matschbirne ein wenig Strahlkraft verleiht,insbesondere dann wenn sie sich noch nen Hummer oder nen F1 leisten kann.
Ich hab andere Erfahrungen gemacht...Mit Geld oder ohne,ich fühl mich stets gleich scheisse,Besitztümer kümmerten mich genauso einen Dreck,mir sind dutzende teure Räder geklaut worden weil ich sie nie anschloss...na und,das nächste wartet schon um die Ecke,Sakkos die ich in die Reinigung brachte konnte ich meist abschreiben,meist hab ich vergessen das ich sie da abgab,wenns mir wieder einfiel weil ich gerade davorstand waren meist schon zwei Jahre vergangen.
Ich hab keinen richtigen Beruf,Studium hab ich geschmissen,trotzdem war ich immer mit Akademikerinnen zusammen,Ärztinnen,Anwältinnen,Pschischologinnen,Erziehungswissenschaftlerinnen...all sowas,die hatten immer mehr Geld.Die besuchten mich einmal in meiner Wohnhöhle und nie wieder,ich kam also immer bei denen angetrabt.
Offenbar machen auch Intelligenz,Charme,Esprit,Ironie,Kunstverständnis...na das Savoire Vivre eben,sexy


melden

Neue Studie: Geld macht sexy!

30.05.2011 um 21:05
Zitat von SchnurrgerüstSchnurrgerüst schrieb:Männer kommen halt nicht gut damit klar, einer Partnerin unterlegen zu sein
In der DDR wars übrigens normal das ein Müllmann mit ner Ärztin,ein Krankenpfleger mit ner Architektin oder ne Kranführerin mit nem Melker zusammen war


1x zitiertmelden

Neue Studie: Geld macht sexy!

30.05.2011 um 21:10
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:In der DDR wars übrigens normal das ein Müllmann mit ner Ärztin,ein Krankenpfleger mit ner Architektin oder ne Kranführerin mit nem Melker zusammen war
Die Frage ist dann, ob diese Berufe ein ebenso hohes Prestige hatten wie sie hier in der BRD haben, also im allgemeinen für hohes Gehalt und hohen Sozialen Status standen?
Ob zu Recht oder nicht, lasse ich hier mal außen vor.


melden

Neue Studie: Geld macht sexy!

30.05.2011 um 21:20
Tja,Seemänner,Ärzte,Bergmänner,Milcharbeiter...alle hatten sie ihre Verdienstorden
http://www.vmbh-mansfelder-land.de/artikel/bergbau-huettenwesen/tag-des-bergmanns-2006/images/2.jpg
32140

Ban0052e-detail

85

post-89-1184194126


melden

Neue Studie: Geld macht sexy!

30.05.2011 um 23:29
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Auf die inneren Werte kommt es an? Mag sein. Aber unstrittig ist: Frauen legen Wert auf SEIN Einkommen. Geld macht sexy, zumindest Männer.

Das belegt nun eine Singlestudie des Onlineportals „ElitePartner“*. Demnach würden sich viele Frauen nicht in einen Mann verlieben, der weniger verdient als sie selbst.
Ich persönlich denke, dass es sich hierbei un eine reine Interessenstudie handelt.

ElitePartner ist ein Unternehmen, dass über Internet Kontaktmöglichkeiten zu "gehobenen" Singles ermöglicht. Laut Wiki ist die Zielgruppe folgende:

Als Zielgruppe wird ausdrücklich die „aktive, aufgeschlossene Frau und (der) Mann ab 28 Jahren, zumeist aus dem urbanen Umfeld, mit gehobenem Bildungs- und Einkommensniveau“ angegeben.

Wikipedia: Parship

ElitePartner gehört zu Parship!
Trend: Singlefrauen suchen offenbar Versorger-Typen.

http://www.bild.de/unterhaltung/erotik/sex-studie/geld-macht-sexy-frauen-wollen-reiche-maennern-17927400.bild.html

Was denkt ihr darüber?
Vollkommener Quatsch! Eine reine Interessenstudie die Kunden anwerben soll! Wie bereits erwähnt liegt die Zielgruppe bei „aktive, aufgeschlossene Frau und (der) Mann ab 28 Jahren, (...) mit gehobenem Bildungs- und Einkommensniveau".
Das hört doch der junge Single-Arzt, glaubt er könne nun mit neu gewonnenen Selbstbewusstsein Frauen erobern, den es ist ja nun "wissenschaftlich auch belegt", dass Frauen gut verdienende Männer suchen! Da kann man sich doch gleich bei, ähm, ach ja, bei ElitePartner anmelden!
Wie schon gesagt, ich bin mir recht sicher, dass es eine Interessenstudie ist, die potentielle Kunden anlocken soll.


2x zitiertmelden

Neue Studie: Geld macht sexy!

30.05.2011 um 23:31
scheisse eh, heutzutage muss man offensichtliches und logisches erst dann glauben wenn eine neue studie dazu enthüllt wird.

völliger wahnsinn


melden

Neue Studie: Geld macht sexy!

30.05.2011 um 23:43
@Ryker10

Die Studie ist FALSCH!

Unglaublich, dass das einige nicht verstehen! Als ich den Artikel gelesen habe, dachte ich mir: Wer fälllt den nur auf so einen Blödsinn rein?

By the Way:

Laut der Soziologie und SERIÖSEN Verhaltensforschung finden meist die Partner zusammen, die gemeinsame Interessen haben und/oder aus dem selben Millieu stammen.


1x zitiertmelden

Neue Studie: Geld macht sexy!

31.05.2011 um 01:20
@Mindslaver

is klar hitch

ne attraktive frau läuft keinem stinkenden schlucker hinterher mit dem sie vll. das interesse fürs kochen teilt....vll. 1 von 10000 aber die ist mir egal...
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Laut der Soziologie und SERIÖSEN Verhaltensforschung finden meist die Partner zusammen, die gemeinsame Interessen haben und/oder aus dem selben Millieu stammen.
ne sach an...


melden

Neue Studie: Geld macht sexy!

31.05.2011 um 01:39
Da wollen die Frauen emanzipiert sein, aber zu faul selber Geld anzuschaffen...


melden

Neue Studie: Geld macht sexy!

31.05.2011 um 01:46
Geld = Macht! Und das macht sexy!? Naja, zumindest fahren die Frauen drauf ab!


melden

Neue Studie: Geld macht sexy!

31.05.2011 um 02:50
Die Formel ist einfach: Geld - Macht - Sexy.

Schaut Euch die sogenannten "Alphamännchen" (*prust*) an. Entweder hässlich oder Muckibeladen, weil ihr Hirn unterentwickelt ist. Defizite in Empathie und ein Hang zum Grössenwahnsinn.

Darf es noch etwas Koks sein? "Her damit!"


2x zitiertmelden

Neue Studie: Geld macht sexy!

31.05.2011 um 05:00
Geld übt Anziehung auf die meisten Menschen aus, mehr nicht.


melden

Neue Studie: Geld macht sexy!

31.05.2011 um 05:12
@Mindslaver

Sehe ich genau so. War mir schon klar, als ich gesehen habe das die Studie von ElitePartner ist.


melden

Neue Studie: Geld macht sexy!

31.05.2011 um 08:56
Zitat von SirMaunz-A-LotSirMaunz-A-Lot schrieb:Schaut Euch die sogenannten "Alphamännchen" (*prust*) an. Entweder hässlich oder Muckibeladen, weil ihr Hirn unterentwickelt ist. Defizite in Empathie und ein Hang zum Grössenwahnsinn.
selten etwas dämlicheres gelesen.

dachte du wärst hier noch einer der nicht so einfältig denkt.


1x zitiertmelden

Neue Studie: Geld macht sexy!

31.05.2011 um 13:18
@Saphira

LOL, bei den Kommentaren die man hier liest! Da hört man aus so manchen Usern den blanken Neid heraus! Die Quelle ist auch genial! BILD-Zeitung! :D
Zitat von SirMaunz-A-LotSirMaunz-A-Lot schrieb:Schaut Euch die sogenannten "Alphamännchen" (*prust*) an. Entweder hässlich oder Muckibeladen, weil ihr Hirn unterentwickelt ist.
So ein Blödsinn! Die Leistungsfähigkeit des Gehirns hat nichts mit dem Körperbau zu tun.


Anzeige

melden