Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welchen Einfluss haben Avatar und Nickname auf euch?

601 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Avatar, Nickname ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welchen Einfluss haben Avatar und Nickname auf euch?

15.11.2011 um 10:22
Es ist ganz unterschiedlich. Oftmals haben Nick und Ava etwas mit der Person selbst zu tun, oft sind es aber auch nur irgendwelche Nicks/Avas, die die Leute halt gewählt haben. Mein Nick hat eigentlich nichts wirklich mit mir selbst zu tun. Ich fand' Yoshi von Nintendo immer drollig, hab' in immer in vielen Spielen genommen, und mein Avatar, den find' ich einfach schon, ich liebe Nachthimmel bzW. Sternenhimmel und ganz besonders Sternenschnuppen.

Anzeige
melden

Welchen Einfluss haben Avatar und Nickname auf euch?

15.11.2011 um 10:41
@Yoshi

Du bist jung, verspielt und romantisch ?
Noch immer nicht ganz erwachsen ?


1x zitiertmelden

Welchen Einfluss haben Avatar und Nickname auf euch?

15.11.2011 um 11:25
mir geht dieses geschwätz vom erwachsen werden echt auf die nerven. was heisst das schon erwachsen werden. wenn erwachsen werden heisst sich unter zu ordnen langweilig zu werden. dann bleib ich lieber kind.


melden

Welchen Einfluss haben Avatar und Nickname auf euch?

15.11.2011 um 11:30
"Addy" bin nunmal ich, Addy ist meine Identität. Bald wird es auch als Tattoo meine Handgelenke zieren. Als ich daheim auszog nannte ich mich selbst Addy, anstatt Andrea. Nun trag ich sogar eine Kette mit diesem Spitznamen (danke @Charminbear ^^) Es war für mich der beginn eines neuen Lebens, deshalb legte ich den "normalen" Namen einfach ab mehr oder weniger :D Und mein Ava zeigt meine Augen, weil ich meine Augenfarbe mag. Nicht jeder hat dieses tiefblau ^^


melden

Welchen Einfluss haben Avatar und Nickname auf euch?

15.11.2011 um 11:53
@Lindsey__
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Du bist jung, verspielt und romantisch ?
Noch immer nicht ganz erwachsen ?
Jung bin ich mit 22 sicher :)

Verspielt und romantisch bin ich eigentlich überhaupt nicht ^^

Und erwachsen? Kommt drauf an, was das bedeutet xD


melden

Welchen Einfluss haben Avatar und Nickname auf euch?

15.11.2011 um 11:56
@Malthael
Du siehst Dich gern in der Rolle einer düsteren , mysteriösen, bösen Person,
spielst PC Rollenspiele ?


Um die 20 Jahre ?


melden

Welchen Einfluss haben Avatar und Nickname auf euch?

15.11.2011 um 12:01
@Yoshi

Na ja , Sternenhimmel, Sternschnuppe ?
Halte ich für romantisch .

Für erwachsen halte ich diejenigen , die keinen Spass , keinen Blödsinn mehr machen, alles perfekt machen wollen und vergessen haben wie es ist , wenn man jung ist .
Immer mit der Ausrede :

Dafür bin ich schon zu alt .

Schwer zu beschreiben


1x zitiertmelden

Welchen Einfluss haben Avatar und Nickname auf euch?

15.11.2011 um 12:02
@Lindsey__
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Na ja , Sternenhimmel, Sternschnuppe ?
Halte ich für romantisch .
Vielleicht auch mysteriös und viel am Grübeln ^^
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Für erwachsen halte ich diejenigen , die keinen Spass , keinen Blödsinn mehr machen, alles perfekt machen wollen und vergessen haben wie es ist , wenn man jung ist .
Dann bin ich genau das Gegenteil :D


melden

Welchen Einfluss haben Avatar und Nickname auf euch?

15.11.2011 um 12:20
@Lindsey__
wie kommst du auf diese erkenntniss?


melden

Welchen Einfluss haben Avatar und Nickname auf euch?

15.11.2011 um 12:24
@Malthael

Schließe ich aus dem Avatar , allerdings ohne ein Wort von Dir gelesen zu haben, ausser Deine Post gerade eben .
Ich verbinde Avatare mit den Personen .
Würdest Du Dich sträuben ein Blümchen als Avatar zu haben ?


melden

Welchen Einfluss haben Avatar und Nickname auf euch?

15.11.2011 um 12:29
Mein Avatar hab ich fast aus einer Laune raus .

Aber irgendwie passt es , stelle ich jetzt fest
Ich liege auf der Lauer , abwartend , würde gern mein Gift versprühen , soweit es von meinem Charakter her mir möglich ist .
Nicht hier :D


melden

Welchen Einfluss haben Avatar und Nickname auf euch?

15.11.2011 um 12:38
du solltest vielleicht nicht zu viel hinein interpretieren. wenn du mein profil genauer angesehen hast, hättest du auch gemerkt, dass es sich um illusoinen dreht. DIVINE ILLUSOINARY UNDERWORLD.
das heisst solange du die illusion nicht durchschaut hast wirst du in dieser unterwelt ein gefangener bleiben.


melden

Welchen Einfluss haben Avatar und Nickname auf euch?

15.11.2011 um 12:39
ausserdem gibt es sowas wie gut und böse nicht. es ist alles notwendig egal wie bösartig es erscheinen mag.


melden

Welchen Einfluss haben Avatar und Nickname auf euch?

15.11.2011 um 12:46
frag dich selbst, wenn du in einem traum gefangen bist. was lässt dich eher aufwachen. glück oder schmerz?


melden

Welchen Einfluss haben Avatar und Nickname auf euch?

15.11.2011 um 12:48
@Malthael

Du ziehst Dich zurück in eine andere Welt, in der Du eine Rolle spielst .
So falsch lag ich ja dann nicht .
Ich kenne diese ganzen Spiele nicht , oder was immer das auch sonst ist


Schmerz
Selten Glück


melden

Welchen Einfluss haben Avatar und Nickname auf euch?

15.11.2011 um 12:51
wir alle spielen unsere rolle, ob bewusst oder unbewusst.

Du ziehst Dich zurück in eine andere Welt

dass ist deine interpretation.


1x zitiertmelden

Welchen Einfluss haben Avatar und Nickname auf euch?

15.11.2011 um 20:33
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:wir alle spielen unsere rolle, ob bewusst oder unbewusst.
Nicht nur eine, denke ich, sondern viele. Weshalb ich Avatar und Nicknamen höchstens als ein winziges Mosaikstück ansehen kann bzw. will. @Lindsey__


melden

Welchen Einfluss haben Avatar und Nickname auf euch?

15.11.2011 um 20:37
Haben eigentlich kaum einen bis keinen Einfluss auf mich - der Name soll gut klingen und der Avatar soll dem persönlichen Geschmack des Users entsprechend gut aussehen! Ich achte hauptsächlich auf die Beiträge der User!


melden

Welchen Einfluss haben Avatar und Nickname auf euch?

15.11.2011 um 20:46
Ich würde das bild hier eigentlich nicht als avatar bezeichnen. Avatar ist für mich eher eine gestalt, wie beispielsweise in second life.

Das bild und der name stellen für mich interessen oder einstellungen von usern dar.

Haben leute "böse" usernamen, oder häßliche fratzen auf den bildern, habe ich ein vorurteil.
Allerdings eher unterbewußt. Manchmal bestätigt sich dieses vorurteil, manchmal wird es widerlegt, meistens neutralisiert es sich aber.


Und ja, ich weiß, ein delfin ist kein fish. ;)


melden

Welchen Einfluss haben Avatar und Nickname auf euch?

15.11.2011 um 20:51
Avatar und Nick sind für mich nicht wirklich wichtig um mir ein Urteil von einer Person zu bilden das entscheiden dann eher die Beiträger , aber der erste Eindruck wird für mich vom Avatar bestimmt .


Anzeige

1x zitiertmelden