Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Thema Liebe....

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Verzweifelt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Thema Liebe....

05.06.2011 um 22:05
Hallo!

Ich bin normalerweise ein Mensch, der immer klar denken kann, und alles ziemlich objektiv betrachten kann, aber wenn ich verliebt bin schaltet bei mir alles aus, ich kann nicht mehr klar denken...

Jetzt habe ich das Problem das ich im Februar ein Mädchen beim nach Hause gehen von einem Fest kennengelernt habe... Sie hat es mir sofort angetan, wir hatten dann ein paar Wochen lang losen Kontakt über Facebook, irgendwann habe ich dann ihre Nummer bekommen, und wir schrieben regelmäßig per SMS, letzten Monat haben wir uns dann auch endlich getroffen, um die vier Mal... Im Prinzip lief alles super, mir gefällt ihr Charakter, manchmal kommt halt ihr Alter raus (16), aber das ist nicht so dramatisch... Naja, Fakt ist das ich ihr bei den Treffen nie näher gekommen bin... "Highlights" waren da noch die "Abschlussbussis"... :/
Und ich konnte leider auch nicht herausfinden, ob sie Interesse hat an mir, und wenn ja, in welcher Form - Beziehung, Abenteuer ?!

Letzten Sonntag bin ich mit ihr in die Therme gefahren bin, ich habe mir gedacht, da könnte was gehen, aber auch da das selbe. Auch, weil ich mich zugegebenerweise sehr "defensiv" verhalten habe... Ich habe ihr dann am nächsten Tag geschrieben wie es ihr gefallen hat etc.. Sie ließ sich nicht viel entlocken, und dann habe ich sie noch gefragt ob wir die Woche mal essen gehen oder so.. Tja, und darauf kam keine Antwort mehr.

Ich habe schon probiert das ich sie vergesse, aber das funkt einfach nicht, bin zurzeit auch total unmotiviert um irgendwas mit meinen Freunden zu unternehmen. Sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf, jetzt frage ich mich ob ich ihr nicht doch nochmal schreiben soll?! Aber da bin ich mir irgendwie zu eitel.... Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Bin für jeden hilfreichen Tipp hier sehr dankbar :)

Ein sehr verzweifelter Verliebter :(

Anzeige
2x zitiertmelden

Das Thema Liebe....

05.06.2011 um 22:09
Weisst du wo sie wohnt?..schnapp dir dein Fernglas und die Thermoskanne...spionier sie aus...das mögen Frauen ganz besonders gerne ^o^


melden

Das Thema Liebe....

05.06.2011 um 22:11
Zitat von winzewinze schrieb:Aber da bin ich mir irgendwie zu eitel
Gute Einstellung: wer nicht will, der hat schon. Würd ich keinen Gedanken mehr dran verschwenden, Du hast getan, was möglich war. Scheint ziemlich einseitig zu sein.


melden

Das Thema Liebe....

05.06.2011 um 22:12
@winze


...nee würde ich nicht machen. Wenn ihr was an dir liegt wird sie sich schon bei dir melden. Ich würde da an deiner Stelle erstmal einen Haken dahinter setzen.


melden

Das Thema Liebe....

05.06.2011 um 22:13
@winze

Ich würd Ihr noch 1 mal ne SMS schreiben - Frag sie was los ist, ob Du irgendwas blödes gemacht hast (vielleicht hat sie ja auch irgendwas falsch verstanden) oder ob sonst irgend was ist.

Wenn Du dann immer noch nix hörst - vergiss Sie!
:bier:


melden

Das Thema Liebe....

05.06.2011 um 22:56
Entweder du hast sie extremst eingeschüchtert oder sie hat einfach kein Interesse an dir und will es dir nicht sagen, damit sie dich nicht verletzt da sie merkt, dass sie dir etwas bedeutet. @winze


melden

Das Thema Liebe....

05.06.2011 um 22:57
Danke für die Antworten :) Ich würde sie ja gerne vergessen, nur ist das nicht so einfach :/ Hmmm, ich hätte mich eben nochmal gerne mit ihr getroffen, und ihr dann wahrscheinlich gesagt, was ich für sie empfinde.. Vielleicht ist es am besten wenn ich noch 2-3 Tage abwarte..


melden

Das Thema Liebe....

05.06.2011 um 23:05
@ViciousFreak:
Es ist bei ihr sehr schwierig, sie lässt fast nichts durchblicken... ich würde schon sagen das sie Interesse hat, vor zwei Wochen habe ich mich ein paar Tage nicht bei ihr gemeldet, und dann schrieb auch sie mich an, ob wir am Wochenende was unternehmen können..
:/


melden

Das Thema Liebe....

05.06.2011 um 23:07
@winze
hast Du ihr denn schon mal direkt gesagt, das Du sie toll findest und Dir vorstellen könntest, das da mehr läuft?

Okay.. Das sie sich nun gar nicht mehr meldet.. Das sagt zwar schon einiges.. Aber eine letzte SMS könnte nicht schaden ;)


melden

Das Thema Liebe....

05.06.2011 um 23:08
@winze

Manche Menschen sind eben sehr kompliziert. Hat sie überhaupt welche Charktereigenschaften? Weil du sagst, sie lässt sich nicht durchblicken. Vielleicht will sie die Mysteriöse spielen? Immerhin ist sie 16.
Es könnten so viele Gründe geben.
Frag sie einfach.


melden

Das Thema Liebe....

05.06.2011 um 23:12
@dog
Nein leider nicht, ich habs mir immer vorgenommen vor den Treffen, aber es hat irgendwie nie den richtigen Zeitpunkt gegeben das ich ihr das sage... und wenn er da war, hab ich´s verschlafen :/
Ja und das verstehe ich nicht, warum sie sich gar nicht mehr meldet...

@ViciousFreak
Ich meinte damit das sie in der Hinsicht nichts durchblicken lässt, was oder ob sie was von mir will... Ansonsten redet sie wie ein Wasserfall, über Gott und die Welt :) Sie ist auf jeden Fall sehr intelligent.. Vielleicht wartet sie ja einfach das ich mich wieder melde...?


melden

Das Thema Liebe....

05.06.2011 um 23:15
was hast du denn mit der gemacht und geredet?? bestimmt nur über ihre probleme, hast einen auf freund gemacht.

die hat einfach keinen bock mehr weil du nix gemacht hast sondern nur wie ein hund mit ihr gassi gegangen bist, du musst schon aktiver werden und vor allen dingen nicht nachdenken und DIE GANZE ZEIT nur nett und freundlich ist auch nciht gut ;)


melden

Das Thema Liebe....

05.06.2011 um 23:16
@winze
Dann probier es doch einfach nochmal.. Was hast Du denn zu verlieren? ;)


melden

Das Thema Liebe....

05.06.2011 um 23:19
Genau... sehe das wie dog... schreib ihr nochmal! Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

Sie scheint es aufjedenfall wert zu sein, dass du dich da nochmals hinterklemmst...!
Mh... vielleicht rufst du sie einfach mal an, anstatt zu schreiben? Da haste ja wenigstens eine direkte Reaktion... frag sie ruhig nochmal nach dem Essen!

Drück dir die Däumchen! :)

Lg


melden

Das Thema Liebe....

05.06.2011 um 23:20
@winze

So ist das also. Na dann wartet sie einfach auf deinen Anruf. Melde dich. Wenn sie einen guten Menschenverstand hat, dann weiß sie was sie macht. Sie hat dich verrückt gemacht und du kannst einfach nicht aufhören an sie zu denken. Ihr Handeln ist erfolgreich.


melden

Das Thema Liebe....

05.06.2011 um 23:21
/dateien/74803,1307308868,24388994856983804070du solltest umgehend bei domian anrufen. damit würdest du das thema endlich einmal öffentlich machen. das tabu-thema "liebeskummer-was nun?" MUSS endlich gebrochen und besprochen werden. oder es gab da eine, ich sach ma, etwas peinliche situation in der therme. falls nicht, dann hörste besser auf METANOIA


melden

Das Thema Liebe....

05.06.2011 um 23:22
achja peinliche situation = siehe dateianhang


melden

Das Thema Liebe....

05.06.2011 um 23:25
@Ryker10
Du triffst es im Prinzip genau auf den Punkt ..! Die Treffen waren meiste Zeit so, dass sie redete, ich grinste und nickte... :/ Das war der Fehler, und das mit dem nachdenken stimmt genau so...

@dog
Eigentlich habe ich nichts zu verlieren, dass stimmt :)

@WhiteL
Wäre vielleicht wirklich nicht blöd, wenn ich sie einfach mal anrufe.. Danke ;)

@ViciousFreak
Yep, sie hat mich wirklich verrückt gemacht :S

@heisenberg23
Ich mach gar nix öffentlich... Man trifft ja hier zum Glück auf nette Leute die einem wirklich weiterhelfen... Hmm, gab es eigentlich nicht..
Zum Foto: Nein das gab es zum Glück auch nicht :P


melden

Das Thema Liebe....

05.06.2011 um 23:28
@heisenberg23
lol.....wie geil.....und wie unrealistisch :)


melden

Das Thema Liebe....

05.06.2011 um 23:29
@winze
Mir geht es immer ähnlich wie Dir .. Und wenn es um sowas geht, dann kann ich es besser schreiben, anstatt es direkt zu machen...

Vielleicht ist es für dich ja auch leichter, wenn Du ihr schreibst.


Anzeige

melden