Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Thema Liebe....

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Verzweifelt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Thema Liebe....

07.06.2011 um 17:21
@winze
Ja, schreib ihr nochmals. Uind dieses Mal schreib ihr deine wahren Gefuehle. Vielleicht liebt sie dich auch, nur traut auch sie sich nicht so offensiv ranzugehen. Und es waere jammerschade, wenn ihr euch beide liebt, aber ihr es nicht wisst. Du brauchst einfach Gewissheit, vorher wird sich da auch nichts daran aendern, an deiner Motivation und deiner Einstellung.

Anzeige
melden

Das Thema Liebe....

07.06.2011 um 19:32
liebe kommt nach jahren :) nich nach paar mal treffen
@meteora


melden

Das Thema Liebe....

07.06.2011 um 19:33
@Challenger

du solltes deine lesebrille aufsetzen und meinen beitrag nochmal studieren :)


melden

Das Thema Liebe....

07.06.2011 um 19:55
@sebii0503
Noch nie was von Liebe auf den ersten Blick gehoert? Wieso kommen Paare schon nach einigen Monaten zusammen und nicht erst nach Jahren? Wieso liebe ich meine Verlobte, obwohl ich sie einmal gesehen habe und mich sofort verliebt habe?


melden

Das Thema Liebe....

07.06.2011 um 20:00
riiiichtig weil man sich verliebt @meteora
liebe auf den ersten blick ist oberflächlich

man kann von liebe sprechen wenn auch die macken kennt, und mit ihnen klar kommt oder sie vll sogar ganz süß findet
und das geht meistens nicht in ein paar tagen oder wochen.

deswegen haben die meisten auch nur stress wennse zusammenziehen.


melden

Das Thema Liebe....

07.06.2011 um 20:03
@sebii0503
Gut, aber ich denke, dass jeder Mensch Liebe anders deffiniert. Und genau deshalb gibt es fuer einige Menschen die Liebe auf den ersten Blick, fuer die anderen, so wie dich, entsteht Liebe erst spaeter.


melden

Das Thema Liebe....

07.06.2011 um 20:04
@meteora
nein das wort liebe ist nur heruntergekommen.
weil es zu schnell und zu oft benutzt wird. und verwechselt wird mit geilheit oder verliebtheit


melden

Das Thema Liebe....

07.06.2011 um 20:27
@history_x
Ich weiß es nicht. Ich liebe sie, aber sie will mich nicht. Sie hasst mich :( Ich weiß nichtmal warum...


melden

Das Thema Liebe....

08.06.2011 um 15:52
@Pilot2Gunner
dann sollte sie dir das auch sagen können


melden

Das Thema Liebe....

08.06.2011 um 16:45
@Pilot2Gunner


....du mußt doch spüren wenn gründe vieleicht nur vorgeschoben werden....vergiss sie und sei offen für die, die dich so nehmen und mögen wie du bist :)


melden

Das Thema Liebe....

08.06.2011 um 17:53
ALso ich habe ihr gestern geschrieben ob wir uns wieder treffen können, und das ich sie halt gerne wieder sehen möchte..

Die Antwort war, dass sie wenig Zeit hat wegen an Fortgehen und so... dann meinte sie noch, dass wir uns ja da mal übern Weg laufen, eventuell....


Tja..................


2x zitiertmelden

Das Thema Liebe....

08.06.2011 um 17:59
@history_x
Sie hat es mir nie gesagt. Ich habe das durch andere erfahren.


melden

Das Thema Liebe....

08.06.2011 um 22:33
Zitat von winzewinze schrieb: dann meinte sie noch, dass wir uns ja da mal übern Weg laufen, eventuell....
Nimm´s nicht so schwer... nun weisst du wenigstens, woran du bist!
Aber blöd ist es natürlich...

Und nun der altbekannte, aber absolut wahre Spruch...: Andere Mütter haben noch viel schönere Töchter! ;)

Lg


melden

Das Thema Liebe....

08.06.2011 um 22:47
@winze
Zitat von winzewinze schrieb:Die Antwort war, dass sie wenig Zeit hat wegen an Fortgehen und so
Zu wenig Zeit... wie ich solche Ausreden hasse :D
Vor allem ist Fortgehen ja nicht gerade etwas wichtiges. Also nix, was man nicht gerade verschieben könnte oder so...
Aber wie mein Vorredner schon schrieb: da muss man durch.

Wäre wahrscheinlich besser, sie abzuhaken.


melden

Das Thema Liebe....

09.06.2011 um 21:45
@Pilot2Gunner
lol wie feige


melden

Das Thema Liebe....

09.06.2011 um 21:47
@history_x
Ja echt :( Ich finds Scheiße. Sie verbreitet auch lügen über mich.


melden

Das Thema Liebe....

09.06.2011 um 21:54
@Pilot2Gunner
geh nich darauf ein, dann lässt sie es


melden

Das Thema Liebe....

09.06.2011 um 21:56
@history_x
Bin ich ja auch nicht...


melden

Das Thema Liebe....

10.06.2011 um 00:15
Ich liebe nicht nur einen..sondern alle Menschen, soviel dazu...denn ich binde mich nicht an einen einzigen Mann/Frau, der müsste von Gott perfekt geformt auf mich abgestimmt sein.. :P

Gute Nacht Leute..


melden

Das Thema Liebe....

10.06.2011 um 00:19
Liebe ist was schwieriges.
Ich bin ehrlich, ich habe Angst mich zu verlieben, denn dann bin ich von jemandem abhängig.
Nur ist es so, ich habe derzeit eine Freundin und langsam kommen wirklich dieses Gefühl, dass ich mich verliebt habe..

In manch Momenten ist es sehr schön, doch an manch anderen denkt man, wieso habe ich diese Person nur kennengelernt.


Anzeige

melden