Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Thema Liebe....

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Verzweifelt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Thema Liebe....

06.06.2011 um 06:21
@dog

Okay, nur weiß ich nicht ob man so ein Thema wirklich per sms angehen sollte .. :/

Anzeige
melden

Das Thema Liebe....

06.06.2011 um 10:15
@winze

mir scheint du bist etwas durcheinander was ?

Sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf, jetzt frage ich mich ob ich ihr nicht doch nochmal schreiben soll?! Aber da bin ich mir irgendwie zu eitel....

:)

Angst?

Von Nichts kommt Nichts. In diesem Sinne... ran an den Speck.

Wenn sie dann nicht will... dann darfst du mit Liebeskummer kommen.^^


1x zitiertmelden

Das Thema Liebe....

06.06.2011 um 10:36
@winze
Zitat von HornisseHornisse schrieb:Von Nichts kommt Nichts. In diesem Sinne... ran an den Speck.

Wenn sie dann nicht will... dann darfst du mit Liebeskummer kommen.^^
Genauso denke ich auch. Bringt ja nichts drüber zu brüten. Wenn sie dir nen Korb verpasst, weisste wenigstens bescheid. Und musst nie das Gefühl haben, du hättest ne Chance versemmelt! ;)


melden

Das Thema Liebe....

06.06.2011 um 10:49
Weißt du was ich machen würde??


ich würde meine Nummer unterdrücken und anrufen.
So geht sie definitiv ran, heißt es erfolgt zu 100% en Gespräch.

Wenn sie fragt, warum Du die nummer aus hast, sagst du hast vorher einen Kollegen telefonieren lassen und willst nicht, das jemand fremdes Deine nummer hat.

Dann fragst du so hinten rum, was sie die letzten Tage so gemacht hat. Sie wird sich dabei nix denken und die Wahrheit sagen.

Aber mal ohne mist... würde sie sich für Dich interessieren, hätte sie sich gemeldet.

Wenigstens ein "HI" geschrieben.

Anrufen solltest du aber auf jeden Fall, nur damit du für Dich Klarheit hast.


melden

Das Thema Liebe....

06.06.2011 um 14:18
@winze

Du kennst sie schon seit Februar und ihr trefft euch seit 1 Monat...
Zitat von winzewinze schrieb:Fakt ist das ich ihr bei den Treffen nie näher gekommen bin...
Warum nicht? Woher soll sie wissen, dass du was für sie empfindest?
Bist du so ein Spätzünder?
Vielleicht hat sie ja den Kontakt abgebrochen WEIL nix läuft !!!
Da würde ich an ihrer Stelle auch langsam das Interesse verlieren...


melden

Das Thema Liebe....

06.06.2011 um 14:57
@winze

Seit wann hat sie sich denn nicht mehr gemeldet?


melden

Das Thema Liebe....

06.06.2011 um 17:56
@Hornisse, @Empusa

Ihr habt Recht, schlussendlich habe ich es dann wenigstens versucht, und muss mir das nicht vorwerfen...

@history_x
Hmm ich weiß nicht, mit "Unterdrückt" anrufen kommt sicher nicht gut rüber..

@victory
Ich weiß auch nicht warum ich mich bei den Treffen so angestellt habe, dass kommt davon wenn man immer über jeden Schritt soviel nachdenkt.. Ein paar Freunde von mir meinten, dass ich es langsam angehen soll, und das es sich , wenn es passt von selbst ergibt.. Naja, ich hätte wohl auf mich selber hören sollen :/


@Subway
Heute vor einer Woche gabs den letzten Kontakt....


melden

Das Thema Liebe....

06.06.2011 um 18:36
@winze

Okay, das ist leider schon etwas länger.
Das Problem kenne ich leider selbst...


melden

Das Thema Liebe....

06.06.2011 um 18:44
@winze
Deine Geschichte erinnert mich ein klein wenig an meine eigene Vergangenheit.
Ich war auch einmal 16 (ist seeehr lange her :-)), also ich bin da ein paar Male mit einem Typen ausgegangen, der eigentlich ganz nett war und gut aussah und echt was taugte und eigentlich waere ich gerne seine Freundin geworden, aber irgendwie hats einfach nicht gefunkt ! Das romantische Gefuehl vom Verliebtsein und die ganze damit verbundene Traeumerei ist einfach ausgeblieben.
Ich habe mir mehrmals eine Chance gegeben entsprechende Gefuehle gegenueber dieser Person zu entdecken, aber nix da...
Ich glaube, ich habe mich ziemlich so verhalten, wie das Maedchen, fuer das du schwaermst.

Vielleicht gehts ihr gleich, wer weiss.
Schreib ihr nochmals, frag sie offen, ob sie an einer echten Freundschaft mit dir interessiert ist, wenn dann nix nachkommt, musst du sie wirklich vergessen.

Viel Glueck.


melden

Das Thema Liebe....

06.06.2011 um 18:54
@Subway
Ja ist leider schon zu lange her...
Erzähl mal, wie war´s / ist es bei dir?

@habiba
Oje, wie ich das jetzt gelesen habe, habe ich fast gedacht das könnte von ihr selbst sein... :/ Ich hoffe das es bei ihr nicht so ist, aber viel Hoffnung habe ich ehrlich gesagt nicht mehr...


melden

Das Thema Liebe....

06.06.2011 um 19:53
Oft muss man Mädchen zwingen :/.

Mit 16 Jahren laufen die meisten Mädels vor solchen Problemen davon. Wenn du eine Antwort haben willst musst du sie schon halt iwie "austricksen". Hört sich blöd an, ich weiss. Aber es wirkt!
Du musst iwo einen Weg finden wo sie dir nicht aus dem Weg gehen kann und dann mit ihr unter 4 Augen REDEN und nicht schreiben. Die sind dann komischerweise immer ganz nervös und du wirst garantiert auch ernst genommen. Kann natürlich auch schlecht ausgehen.

Wenn du jetz so ein Typ bist und nach 2 Tagen sagst "ich liebe dich" oder so dann ist das gleichzustellen mit "ich will ein kind von dir" beim sex.

Ob sie dich mag? Ich schätze das merkt man.

Du solltest dich langsam rantasten ~.~ ... Händchen halten und so ..
Ich weiss das man voll nervös ist, aber was anderes bleibt einem ja nicht übrig.
Sei einfach aufrichtig, bedräng sie nicht und schreib ihr nicht erst hinterher wie schön es war sondern sagens ihr ?!


melden

Das Thema Liebe....

06.06.2011 um 20:03
@sebii0503
Ich habe es leider verbockt, weil die Chance war ja da, besonders in der Therme hätte ich auf "sie zugehen sollen".. Und so wie es aussieht wird mir genau das jetzt zum Verhängnis :(

Vom Gefühl her, dachte ich eigentlich schon immer das sie mich mag...
Und ich habe ihr leider nie persönlich gesagt, das der Abend etc.. schön war, sondern immer am Tag danach per SMS :-S Tja, Dummheit wird eben bestraft :(


melden

Das Thema Liebe....

06.06.2011 um 20:51
Am besten legst du das ganze mal auf Eis.
Wenn sie sich zu Zeiten von alleine bei dir meldet, liegt ihr vielleicht doch etwas an dir. Ansonsten warst du wahrscheinlich [...] nur Zeitvertrieb.
Jedenfalls viel Glück meinerseits und trotzdem, opfer dich nicht so auf. Geh mal wieder mit Freunden aus. Vielleicht findest du ja die Nächste. ;)


melden

Das Thema Liebe....

06.06.2011 um 21:28
falsch @Challenger


melden

Das Thema Liebe....

06.06.2011 um 21:34
@sebii0503

Ganz schön hart deine Ansage hier.
Also ists besser wenn man sie bedrängt, nötigt und ihr das Gefühl gibt sie vergewaltigen zu wollen um somit gezwungene Worte zu bekommen? Dann ist der Ofen aber auch garantiert nach 2 Wochen wieder aus.
Natürlich funktioniert deine Vorgehensweise. Probiers nächstes mal noch mit nem Messer, das verleiht dem Ganzen noch viel mehr Nachdruck.


melden

Das Thema Liebe....

06.06.2011 um 21:37
Melde dich bei ihr....Frauen wollen Erobert werden das liegt in ihrer Natur


melden

Das Thema Liebe....

06.06.2011 um 22:15
Ich hab nochmehr Pech! :(


melden

Das Thema Liebe....

06.06.2011 um 22:44
@Pilot2Gunner
Was los bei dir?


melden

Das Thema Liebe....

06.06.2011 um 22:45
@winze Ich laufe seit einem Jahr und 8 Monaten einem Mädchen hinterher. Ich kann sie einfach nicht vergessen und sie hasst mich *HEUL*


melden

Das Thema Liebe....

07.06.2011 um 17:07
@Pilot2Gunner
Wieso?


Anzeige

melden